• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Maitreya - Krishna - Tarnung

Setsuna

neugierig
Registriert
15. Februar 2003
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
In der Bibel steht , dass bevor der wahre Messias kommt , ein falscher auftauchen wird , der genauso wie Jesus aussieht. Er wird von den Weltverschwörern , den Hinduisten und den Buddhisten unterstützt , da die Menschen , die einer Weltreligion angehören (Judenthum , Islam , Christenthum) für sie Barbaren sind . Außerdem geben die Krishnaanhänger dem Gott eine Gestalt und behaupten vom gleichen Gott zu sprechen . Zudemnoch sagen sie , dass im Mittelalter bestimmte Christen die Gestalt Gottes abgeschafft haben , weil angeblich Gott nicht akzeptiert worden wäre , was totaler Schwachsinn ist , denn als die Menschen davor an Götter geglaubt haben hatten diese alle Gestalten und außerdem will jeder wissen wie Gott aussieht. Wenn eine Gemeinde (außer Islam und Judenthum) beahuptet , wie die christliche Religion zu sein , handelt es sich um eine Tarnung für Maitreya , den falschen Messias , zu unterstützen.
Die drei Weltreligionen müssen sich vereinen und kein Gläubiger darf behaupten die Wahrheit zu kennen sonst kommt es zu Kriegen wegen Meinungverschiedenheiten. Der Glaube ist eine Entscheidungssache.
 
hättest du zufällig einen link zu dem thema? :f25:

ja glauben ist entscheidungssache, jeder möge daran glauben woran er will.

Aber wieso wäre gott nicht akzeptiert worden? ich glaube das jeder gerne wissen würde wie selbiger aussieht :f25:
 
na ich weiss nicht, ob du recht hast, in der bibel steht zwar von einem falschen propheten aber vielleicht ist dieser ja der papst? und nicht maitreya?
 
Zurück
Oben