• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

SONSTIGE: Magic-Interpreters / Erinnerungen an frühere Leben

Anon

neugierig
Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Magic Interpreters

Es ist die Zeit des Erwachens. Immer mehr Leute sehen "Geister", haben seltsame "Träume", Erinnerungen an frühere Leben und das wahre Ich der Seele dringen in's Bewusstsein... Wir versuchen, dabei zu helfen, dies zu verstehen.
http://www.magic-interpreters.tk

Dieses Forum steckt noch in den Kinderschuhen, hier wird den Mitgliedern bei der spirituellen Wahrheitsfindung geholfen.
Ihr könnt hier im Thread oder auf unserem Forum jede Frage stellen, die Euch interessiert, bzw. Alles was Ihr schon immer bzgl. Übernatürliches / Übernatürliche Fähigkeiten / Erlebnisse etc. wissen wolltet.

Auch ohne Registrierung möglich. Dazu einfach im öffentlichem Bereich einen Thread eröffnen oder die Board-Administratoren direkt mit der "Kontakt-Funktion" anschreiben.
 
Schade dass die Seite weder am PC noch am Smartphone funktioniert. Über Tapatalk oder google ist das Forum auch nicht zu finden. Hast du dich vielleicht vertippt?
 
@ranariel

Du bist hier in diesem forum sicher besser aufgehoben.
Aber ja du hast recht, hab grad geschaut, es geht nicht. Sollte schon fast einen monat aktiv sein.
 
Ich kann ja auch in zwei Foren schreiben. Und was besser ist oder nicht weiß man erst wenn man fair vergleichen kann. Wenn ich das wollte.
Die Beschreibung fand ich einfach interessant aber soll wohl nicht sein...
 
War kein befehl :-D war meine meinung, das du hier besser aufgehoben bist, nicht mehr nicht weniger.
 
@Ranariel Sanus
Sorry.
Liegt wohl leider daran, dass der Server ge-DDoS´t wurde denn die Seite funktioniert tatsächlich nicht mehr.

Sollte aber bald wieder online sein.
 
@infosammler Okay ja war von mir auch nicht so barsch gemeint. Deswegen hab ich RealSocialNetworking lieber. Beim schreiben können schneller Missverständnisse auftreten, als wenn man miteinander redet.

@Anon Alles klar. Interessant. Ich warte gespannt auf die Gutmeldung.
 
@Ranariel Sanus
@all
Die Server laufen wieder, (teilweise) nun müssen die ganzen Einstellungen wiederhergestellt werden, das dauert ne Weile
 
Das Forum ist wieder online. Neue Mitglieder werden jetzt dringend gesucht :D
 
Zurück
Oben