• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Madeleine McCann

Ich glaube

Madeliene ist tot und liegt in einem Abwasserschacht.
 
Also ich dachte mir auch schon von Anfang an, dass die Eltern (oder zumindest die Mutter) irgendwas zu verbergen haben.
Es gibt einfach viel zu viele Widersprüche in der ganzen Sache... Ich hoffe doch, dass irgendwann die Wahrheit ans Licht kommt...
 
Die Wahrheit kommt immer ans Licht, die Frage ist nur wann. Ich glaube auch daran dass die Eltern vielleicht etwas damit zu tun haben könnten.

MfG,
Lilith
 
Denke genauso...Da können sie noch so viele Videos veröffentlichen und an die Leute appellieren, bringen wird es wohl leider nichts.

MfG,
Lilith
 
jo, aber gibt auch die Theorie, das die Eltern mit beteiligte sind an der Entführung
 
@ Simpi

Ich denke mal auch, dass die Eltern ihre Finger im Spiel haben. Allerdings denke ich dass Maddy irgendwie zu Tode kam und die dann beseitigt worden ist.

Bitte keine Fullquotes. Wenn sich der Beitrag direkt darüber befindet reicht ein "@ User" aus. Bitte Postingrichtlinien beachten, danke. - Lilith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss sich nur mal Vorstellen, wieviel Spendengelder die Familie bekommen hat, ich sagar nur zweistellige Zahl im Millonenhöhe
 
Wenn diese Gerüchte stimmen, ist es jedenfalls ein riesiger Skandal. Da fragt man sich schon, wie man nur so skrupellos sein kann.

MfG,
Lilith
 
Ich mein...Bei anderen Kindern ist es schon schlimm, aber beim eigenen? Das ist wirklich krank. Zumal das ja alles vorher ganz genau geplant sein musste.

MfG,
Lilith
 
ich glaube das sie noch lebt, als lustobjekt für reiche kranke menschen
 
Lustobjekt für Reiche Kranke Menschen...dazu steht etwas im Freenet, könnte schon was dran sein ABER ohne Bilder oder Videos etc. glaube ich dass das arme Mädel tot ist
 
ich finde es allgemiein einfach nur schrecklich...wie manche menschen in der lage sein können..einem wehrlosem unschuldigem kind etwas anzutun bzw. sogar zu töten... wenn es denn auch noch die eigenen eltern sind..dann frage ich mich in welcher gesellschaft wir hier eigentlich leben...
 
Ich denke nicht, dass sie tot ist... und ich glaube auch nicht, dass die Eltern Schuld sind... Ich glaube auch, dass sie entführt wurde und irgendwo gefangen gehalten wird, wo man perverse Spielchen mit ihr treibt... Keine Ahnung, aber ich habe das irgendwie im Gefühl (vielleicht habe ich auch zu viele Filme geschaut, lol). So viele Menschen werden entführt und landen in so einer Szene... von denen hört man nie wieder irgendwas. Wenn die kleine Madeleine an ein Paar, oder keine Ahnung, verkauft wurde, dann hätte man das mit Sicherheit schon lange rausbekommen... und wer würde einen Preis zahlen für ein Mädchen, das weltweit bekannt ist (dank der Medien) ... Gibt es nicht noch sowas wie eine Organ-Mafia? Es gibt doch solche Verbrecher, die Jagd auf Kinder machen... Die machen ja ziemlich viel Geld damit...
 
Die ganze Angelegenheit ist so schwer nachvollziehbar für jemanden der nicht direkt mit dabei war. Für mich ist die Vorstellung, dass jemand einfach so spurlos verschwindet schrecklich. Ich kann mir das schon gar nicht vorstellen wie dies funktionieren soll ohne dass ein wirklich gut organisiertes Verbrechen dahinter steckt. Da müssen ja etliche Leute ihre Finger im Spiel gehabt haben, damit keine wirklich klare Spur ans Licht kommt.

Ich weiss auch nicht ob die Eltern wirklich etwas damit zu tun gehabt haben können. Immerhin wäre das doch gar nicht aushaltbar mit so einem Gewissen die ganze Zeit in der Öffentlichkeit zu stehen ohne dass man irgendwann daran zerbricht was man getan hat. Als Eltern kann man doch nicht so gefühllos und kalt sein und über eine so lange Zeit diese Lügen aufrecht erhalten, oder doch?

Auf alle Fälle ist nun sowieso schon eine Menge Zeit vergangen und ich glaube soweit ich gehört und gesehen habe gabs nichts mehr neues oder weiss jemand mehr?
 
Zurück
Oben