• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Lebt Hitler noch...?

Wenn Hitler wirklich die Flucht gelang, wär er bereits einen natürlichen Tod gestorben.
 
Ich habe mal gehört, dass die Nazis schon in der Vorkriegszeit riesige Anlagen am Nordpol erbaut haben und er nach dem Krieg dorthin geflohen ist..
Persönlich glauben möchte ich nur die Selbstmordtheorie ! Und hoffen vielleicht auch ?!!
 
ich denke auch dass diese drecksau längst tot sein müsste, egal ob sie überlebt hat oder nicht.

oder kommen demnächst gerüchte, dass sie sein gehirn in einen geklonten hitler verpflanzt haben???
 
Die RAEL-Sekte hat doch mal so einen Vorschlag gemacht. Hitler klonen und dann seinen Klon für Hitlers Taten bestrafen.. Totaler Schwachsinn..

Naja, vielleicht bleibt er diesmal Postkartenmaler.. :orolleyes:
 
also erstmal ist er längst tot. entweder ob er sich umgebracht hat oder eines natürlichen todes gestorben ist. ich persönlich glaube das er eines natürlichen todes gestorben ist. obwohl die feigheit eines selbstmordes eher zu ihm gepasst hätte
 
Hm....
Ich glaube er ist schon im Laufe des Jahres '45 seiner gerechten Strafe zuteil geworden......
Ob er sich nun selbst gerichtet hat, oder nicht.....weiß ich nich.....will ich irgendwie auch gar nicht.....
Aber auf keinen Fall weilt er noch auf unserer Erde!!!
Oder doch, in Reinkarnation eines gewissen
S. H. aus T. ? ? ? ...........
icon_evil.gif
 
viele 3.reichsverbrecher haben sich tatsächlich eine Existenz in Brasielien und Argentinien aufgebaut- doch hauptsächlich die Drahtzieher und Hitler war nur eine Marionette :f20:
 
also eines ist sicher: hitler ist tot, aber ich denke es war nicht selbstmord, wahrscheinlich starb er in der antarktis--> "neuschwabenland", den ich denke schon das die nazis versucht haben dort ein 2tes deutsches reich aufzubauen, warum hat man den dutzende zeppeline dort hingeschikt
 
eigentlich meine ich ein 2tes drittes deutsches reich
icon_exclaim.gif
 
Ich hab sogar mal gehört, es gäbe eine nationalsozialistische "Glaubensgemeinschaft" die tatsächlich denken, dass Hitler auf dem Mond lebe
icon_rolleyes.gif
Die sogenannten "Space-Skins". Hab die Information allerdings aus einer eher unverlässlichen Quelle (Klassenkamerad war mal rechts und hat da immer Mist von erzählt, wer´s glaubt...)
Nichtsdestotrotz glaub ich auch, dass Hitler tot ist. Jedenfalls sprechen viele Beweise dafür, dass er sich im Bunker erschossen hat.
 
auf jeden fall haben die nazis sicher versucht ins all zu fliegen, es gibt protokolle die das bestätigen, aber die sind der öffentlichkeit nicht zugänglich, wir haben hier auch in irgendeinen topic schon mal darüber geredet, ich glaub das war im neuschwabenland topic
 
Ich habe gelesen , dass Hitlers Gehrin von Wissenschaftlern in einem mit einer speziellen Flüssigkeit gefülltem Gefäß aufbewahrt wird . Hat er sich "angeblich" durch einen Kopfschuss umgebracht ?
 
Und wo hast Du das gelesen? Man ist sich nichtmal bezüglich seiner Leiche sicher...

Deswegen ja auch diese unsäglichen Spekulationen :eyes:
 
Zurück
Oben