• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Lachen trotz Corona

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.981
Punkte Reaktionen
942
Ort
Stadt der Helden
Es ist mir bewusst, dass viele Menschen aktuell nichts zu lachen haben. Dennoch stoße ich immer wieder auf humoristische oder satirische Dinge zu Corona die mich zum Lachen, manchmal auch nur zum Lächeln bringen. Vlt. eine Gelegenheit kurz die Abstrusität der aktuellen Situation zu vergessen ..

Hier ein paar Beispiele:
Der Corona-Maßnahmen-Generator wird offenbar von der deutschen Bundesregierung in den Ministerpräsidentenkonferenzen genutzt. Anders kann man sich die Beschlüsse dort einfach nicht erklären: https://nick-hat-boecker.de/corona-generator/

Kreative Menschen haben auch Corona Cartoons gezeichnet:

Ende Januar hat ein Radiosender in Berlin ein Szenario a la "Krieg der Welten" durchgeführt - und es fielen einige drauf rein:
 
Muss man eh.
Bei uns im Radio habens paar Feuertage ungetauft, weil wir ja in Osterruhe ider Ostruhe sind.
Da habens gesagt heuer feiern wir Alleinachten, Maria Gefängnis, ...

Den Rest hab ich vergessen. 😅
 
Vorallem sind wir jetzt im Ostlock. 😅🤣🙄
Wien, Niederösterreich und das Burgenland der Ostlock von Österreich.
Herrlich gefährlich. 😅
 
Wollt nur mal anmerken, habs über standen, ohne Nebenwirkung.
Hab auch den passenden Song.
I'm Alive ....

 
Zurück
Oben