• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

"Lüge" bei Kartenlegung

aber viel los ist immer ;)
und das sollte euch oder ihn nicht davon abhalten probleme anzugehen,
weil ihr nicht ewig zeit dafür habt.
wenn alles so bleibt, wird es dir sicher reichen und dann ist es zu spät, noch etwas zu retten.
geht nur, solang was da ist, das man retten könnte.
nichts muss man nicht retten oder bewahren.
 
Tja wenn man versucht mit ihm zu reden, dann ist ihm das egal, denn nur ich mache Fehler.
 
dann kannst ihn aber eigentlich abschreiben.
wenn er nicht zur zusammenarbeit bereit ist, wird sich nichts, aber auch garnichts ändern!
 
naja wenn soll ich mich ja ändern, dann ändert er sich auch...
nur ich hab mich schon geändert, er auch, aber das waren Dinge mit denen ich keine Probleme hatte... (wie alkohol oder klamotten, ruhiger.. usw)
 
inwiefern ich mich geändert hab?
naja ich hab es für besser gehalten nicht mehr soviel mit Jungs rum zulaufen, weil ich ein Mädl/ Junge Frau bin, die mit dem gleichen Geschlecht nicht so sonderlich gut klar kommt
das hat er aber auch nicht gewollt, aber ich habs einfach gemacht.

ist jetzt nur ein Beispiel.
 
halt ich für einen weniger guten ansatz.
wenn ihn das stört, bedeutet es fehlendes vertrauen.
das müsst ihr herstellen, nicht euch kasteien.
 
nein eben nicht, ich hab das für mich geändert, ich würde es auch nicht angenehm finden, wenn er NUR! mit Mädels rumlaufen würde.
 
Hallo

Was mich persönlich immer wieder wundert ist eher, wie man wirklich verstehen kann, was los war, wenn man nicht einmal weiss, welche Karten überhaupt lagen.

Hin und wieder werde ich wegen ähnlicher Situationen angeschrieben. Wenn ich dann erfahre, welche Karten gezogen wurden, kann ich erklären, wie sie auch zu verstehen sind und das Problem löst sich recht schnell

nachdenkliche Grüsse

Mockingbird
 
Zurück
Oben