• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

kryptozoologisches Video - fake or not?

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.980
Punkte Reaktionen
940
Ort
Stadt der Helden
Bei diesem Video könnte es sich auch um eine Libelle handeln. Das wäre jedenfalls mein erster Gedanke gewesen.
 
Ja das dachte ich auch erst, aber irgendwie sieht es aus, als hätte dieses Ding zwei Beine. Es sieht irgendwie wie ne Elfe oder so aus. Könnte daher vlt. durchaus ein Kinderspielzeug sein oder so. Heutzutage gibt's ja alles Mögliche.
 
Kinderspielzeug schließe ich eher aus, am ehesten würd ich auf eine Nachbearbeitung via PC tippen.

Für eine Libelle passen die Proportionen nicht finde ich.
 
Wow das Video ist entweder ein richtig guter fake oder sehr beunruhigend :oconfused:
Andererseits, wer weiß schon was es alles 3000 Fuß tief im Ozean gibt?
 
@lanza

Ich glaube das ist aus der gleichen fake-doku von Animal Planet wie ich schon im eigens für Meerjungfrauen erstellten Thread gesagt hab. Es sieht zumindest genau so aus.

Hier der Link zu der Doku:

http://animal.discovery.com/tv-shows/mermaids/videos/mermaids.htm

Ich poste ihn auch im anderen Thread damit diese Videos nicht noch 10000x gepostet werden.

Bitte am oberen Post hinzufügen, Tante Edit ist schon weg.

http://www.today.com/entertainment/were-you-fooled-animal-planets-mermaid-special-1C9379689
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Marokk hatcdefinitiv nix mit der Doku zu tun
 
Das sieht so aus als würde es ein Peace Zeiche zeigen o_O also nachdem es die and auf die Scheibe gelegt hat :obiggrin:
 
@lanza

Äußerlich ähnelt es aber extrem den Wesen aus der Doku, ich werde bei Gelegenheit versuchen die Doku als ganzes zu sehen/finden. Vll lässt sich dann zumindest abklären ob es mit der Doku was zu tun hat oder nicht.

Gibts zu dem von dir geposteten Video irgendwelche Hintergrundinformationen? Wer hat es aufgenommen, zu welchem Projekt gehörte der Tauchgang?
 
Ein Hallo :o( an Alle!
Ich habe mir gestern die beiden Filme "Mermaids - the body found (Animal Planets)" und "Mermaids - the new evidence" auf Youtube angesehen. Wenn es wer will, poste ich gerne die Youtube-Links, aber ich habe gesehen, dass sie ohnehin schon zumindest auszugsweise gepostet wurden. Ich habe beide Filme ziemlich beeindruckend :staunen: :oeek: gefunden, bin aber auch skeptisch und versuche mir gerade eine - soweit es geht - auf Fakten basierende Meinung zu bilden :gruebel:
Anscheinend ist hier die Foren-Meinung, dass es sich bei beiden Filmen (die zusammenhängen) um ein Fake handelt. Kann mich bitte jemand aufklären, was denn die Gründe dafür sind, dass es sich um ein Fake handelt. Ein DANKE im Voraus!

Grüße
Einhorn
 
Irgendwie kommt mir das Video bekannt vor, aber es sieht auch beim 2. anschauen irgendwie merkwürdig aus.
Slenderman? Stick creature cliimbs building in Russia - YouTube

Hier ist nochmal das selbe Video, in etwas höherer Auflösung und mit Hintergrundgeräuschen:
https://www.youtube.com/watch?v=j8pvsOj70_g&feature=youtube_gdata_player

Für mich sieht das aber irgendwie nach CGI aus, die Bewohner des Hauses hätten doch irgendwas merken müssen. Denn das "Etwas" bewegt sich scheinbar auch an Fenstern vorbei, hinter denen Licht brennt.
 
Jo ich sehe 2 arme 2 Beine und n Kopf. Vielleicht ist der mothman ja doch etwas kleiner als ihn die Leute beschreiben xD
 
Zurück
Oben