• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kosmischer Unfall in Phyra (Österreich, bei St.Pölten)

Vil

neugierig
Registriert
27. April 2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Die Kronen Zeitung (ja ich weiß sie ist nicht die seriöseste aber zumindest die meistgelesene in Österreich)
schreibt am 21.04.03 von 5 Meter tiefen Kratern von 50 Zentimeter Durchmesser.
Es waren Strahlungsmesstrupps des bundesheers dort, es wurde aber nichts außergewöhnliches gemessen.
"Ein Krater mit nur 50 zentimeter Durchmesser sei eher untypisch" meinen Astronomen laut Kronenzeitung.

Für mich stellt sich nun die Frage : Meteorit wars keiner...zu kleiner Krater bei so tiefem Loch. (meiner meinung nach)

Scherz war es nochweniger, denn wer hat in diesem Kuhdorf (sorry ist so) einen Bohrer der ein 5 Meter tiefes Loch bohren kann mit 50 zentimetern durchmesser und dass auf einem Acker, ohne das man diesen sieht.
Bewohner berichten von einen dumpfen Knall.

Gibt es nochmehr berichte über solche "komischen" Löcher?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben