• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kontakt mit übernatürlichen Wesen

hm, an den teil mit himmel und hölle glaub ich eigentlich nicht so, da ich denke, dass wir alle da sind, um helle und dunkle erfahrungen zu machen, dh, es gibt keinen besseren oder schlechteren weg, der zu belohnen oder zu bestrafen wäre, nur andere wege zur erkenntnis.

ich habe schon ähnliche antworten für mich zu den fragen, trotzdem würde ich sie solchen wesen gerne stellen. kann mir auch vorstellen, dass solche wesen gar keine religion kennen. denn wozu an was glauben, wenn man es WEISS.

so als würde man uns fragen, glaubst du an die sonne? was soll ich an sie glauben, schau nach oben, da ist sie, sie ist real, wir spüren sie, sie ist mit uns, sie ist in uns.
 
Hi, hab auch Kontakt zu Wesen. Klingt komisch ist aber so. Wenn ich's net selbst erleben würde, täte ich es selbst nicht Glauben. Ich weiß wie das klingt. Ich bin aber in der Situation dass Leute die ich kenne mir Glauben. Familiär meine ich. Mehr Brauch ich nicht, soll der Rest von mir denken was er will. Ohne diese Wesen wär die Welt schlechter. Es ist soviel liebe dabei und Verständnis. Es ist anfangs schwer damit zu leben, aber ich möchte es nicht mehr missen. Liebe Grüße..
 
@Schneeflocke Na dann erzähl doch mal etwas über diese Wesen? Wie sehen sie aus, wo kommen sie her, wie kontaktieren sie dich und was verändern sie auf der Welt?

Ein bisschen mehr an Info's wäre schon nützlich.
 
Ok ich Versuch mal die Kurzfassung :) also ich höre mehrere stimmen die ich wie einen undeutlichen radioempfang wahrnehme. Die gestalten sind schwarz und weilen unter uns, eine Person war zb vor meinem Bett am Boden gesessen die Hände um die Knie gelegt. Diese Personen sind also in einer anderen dimension oder wie ich's lieber nenne, in einer anderen Schicht Zuhause. Die Welten liegen übereinander. Ab und zu kann ich einen Blick drauf erhaschen. Diese Wesen halten sich sehr bedeckt mit Infos über sich. Ich fühl mich auch grad ein bisschen als Verräter, dass ich was erzähle - seufz..

Ich sehe sie teilweise als Schutzengel. Sie können übrigens zwischen den Schichten umherspringen. Man sieht sie halt in unserer Schicht dann nur als Schwarze gestalten - was auch die schwarzen Männer die man nachts sieht wie viele erzählen, erklären würde. Sie sind eigentlich permanent da, manchmal ist es sehr Reizüberflutend! Man kann sich mit ihnen unterhalten wenn man möchte - sie kommentieren auch öfters irgendwelche Aktivitäten von mir, manchmal nervt das hehe ;) es gab auch sehr viele unerklärliche Ereignisse, mit denen man fertig werden muss. Man wächst aber daran...
 
Bitte erläutere uns diesen Abschnitt noch ein wenig genauer:
Diese Personen sind also in einer anderen dimension oder wie ich's lieber nenne, in einer anderen Schicht Zuhause. Die Welten liegen übereinander. Ab und zu kann ich einen Blick drauf erhaschen.
Ich meine, woher nimmst du dieses Wissen? Könnte es sich bei diesen schwarzen Gestalten die du siehst nicht nur um Albträume oder Einbildung handeln?
Und wenn dies nicht der Fall ist, wieso und vorallem wie "switchen" diese Gestalten durch andere Dimensionen?
Ich werde momentan noch nicht schlau daraus.
 
Mir geht es gleich wie Materix, wir brauchen mehr Informationen um damit was anfangen zu können. Ansonsten können wir nur schwer Zusammenhänge finden und das ist doch das Ziel von dem Ganzen, wir wollen wissen wie diese Wesen deiner Meinung nach agieren und "ticken".
 
Ich werd euch am we mehr drüber schreiben, da hab ich wieder nen PCs und net nur ein Handy. Danke euch fürs "zuhören" :)
 
hi,

also ich konnte früher luzides träumen (mach ich nimmer), ich weiß schon dass es sowas wie ne Schlafparalyse gibt, aber das ist ein anderes Gefühl, zwischen wachen und schlafen kann ich mittlerweile unterscheiden. Das Wissen hab ich mir einfach zusammengeschustert, von Infos der "Anderen" (meinen Stimmen), und von ihren Reaktionen auf meine Ideen dazu, d.h. wie sie auf meine Überlegungen reagierten (ich merkte daran ob ich auf dem richtigen Weg war, ihr Existieren zu verstehen).

Wie gesagt, wie sie das genau mit den verschiedenen Schichten machen, weiß ich nicht. Aber was ich weiß: http://www.joe-boehe.de/html/dimensionen_im_uberblick.html es gibt 12 Dimensionen, je nachdem wo sich diese Wesen aufhalten, so reagieren sie auch. Heißt also, je höher die Dimension ist indem sie sich gerade aufhalten, umso liebevoller und mitfühlender sind ihre Reaktionen. Die 12. Dimension ist das "Eins-Sein" mit Gott, wenn sie sich in dieser Schicht befinden, fühle ich sehr viel Liebe und Verständniss - sie passen sich den Dimensionen also an. Je niedriger die Dimension ist, umso "menschlicher" werden sie (aggressiv, wütend, verletztend). Ich verstehe sie aber schlechter, wenn sie sich in so hohen Dimensionen befinden. Der "Radioempfang" ist schlechter, umso deutlicher verstehe ich sie, wenn sie sich in Nähe meiner derzeitigen Dimension befinden, bei mir wechselt das aber. Was sie gar nicht abkönnen ist, wenn ich bewusstseinsverändernde "Drogen" nehme, das wollen sie überhaupt nicht - es behindert nämlich das "switchen" und Aufsteigen in eine höhere Dimension (ist auch nachgewiesen das es hinderlich ist).

Sorry wenn ich mich nicht richtig ausdrücken kann, das ist schwerer als gedacht. Bei Fragen versuch ichs gern weiter zu erklären. Danke fürs zuhören.
 
@Schneeflocke
Zugegeben, ich musste mir deinen Post gerade zweimal durchlesen, bis ich alles halbwegs verstanden hab (ebenfalls den Link über die 12 Dimensionen).
Nun kann ich mir in etwa vorstellen, wie du den Kontakt mit den "Anderen" wahrnimmst, oder zumindest glaubst etwas wahrzunehmen. Ob das nun wirklich so abläuft, kann ich natürlich als Außenstehender nicht mit Gewissheit sagen...
Allerdings gaben mir ein paar Stellen in deinem Text gewisse Zweifel an deiner story:
also ich konnte früher luzides träumen (mach ich nimmer)
...was ja kurz gesagt bedeutet "die Fähigkeit zum willentlichen Steuern von Trauminhalten" ... Bist du dir wirklich sicher das deine "Begegnungen" mit diesen Wesen nicht innerhalb deiner Träume stattgefunden haben, vielleicht versehentlich und danach gesteuert durch dein Unterbewusstsein?
Des weiteren:
wenn ich bewusstseinsverändernde "Drogen" nehme, das wollen sie überhaupt nicht
Ist denn das bei dir der Fall? Durch verschiedene Substanzen können ebenfalls Wahrnehmungen entstehen oder das Realitätsbild schwächen.

Dann habe ich noch eine Frage zu diesen Dimensionen, beruht der Glaube an diese 12 Schichten auf einem religiösen Fundament? Wie in deinem Link zu lesen ist:
Die 8. bis 12. Dimension gelten als die göttlichen Dimensionen.
....was für mich soviel heißen würde: "Kann man glauben, muss man nicht..."

Nun dann, ich bin gespannt auf deine Antwort, viele Grüße.
 
hi :)

also die stimmen höre ich z.b. jetzt auch, und ich bin wach. Abends hab ich dann meine Ruhe damit ich schlafen kann, soviel rücksicht wird genommen (gottseidank). Es ist schwierig zu erklären wenn mans net selbst erlebt. Die bewusstseinserweiternden Drogen nehm ich nimmer - das letzte mal vor paar Wochen, und ich hab früher Pilze probiert ;) da hatte ich auch krasse erlebnisse, z.b. änderten sich die Augenfarben der Leute im Fernsehen, und es gab akkutstische und visuelle Halluzinationen, die waren aber anders als jetzt - krasser und ich wusste es kommt von den Pilzen. Es war "Anders". Beweisen kann ich natürlich nix - ich check es ja selbst manchmal nicht, ich versuch nix mehr zu nehmen (pilze, haschisch usw.) ich weiß wie das klingt.. das mit den Dimensionen hab ich nachgelesen und es spiegelt am besten das wieder was ich wahrnehme - ich hab mich vorher nicht für diese Dimensionen interessiert, ich war früher nur beschäftigt mit arbeiten und schlafen, essen und bisschen freizeit - jetzt ist das anders. Mit der Grundlage das es was größeres gibt, das niemand erklären kann, lebt es sich anders (man lebt nicht mehr nur so vor sich hin).
 
mir ist noch was eingefallen.. die Zeit bei "den Anderen" läuft langsamer (gibt es sie dort überhaupt?) - das heißt in unserer Dimension vergeht 1 Tag - bei den Stimmen vergeht vielleicht eine stunde oder weniger. Die Zeit ist sozusagen aufgehoben, es gibt sie dort irgendwie nicht mehr. Ich kann mir das aber so schlecht vorstellen, sie sind allgegenwärtig. Ein Leben ohne Zeit ist für mich einfach unvorstellbar. :oeek:
 
@schneeflocke

Erzähl mal von deinem drogenkonsum, ich mein, bist du dir ganz sicher dass das alles wirklich nix damit zutun hat?
 
ok kann ich machen. Gibts die Möglichkeit das in ner geschützten Area zu machen, das wär mir lieber als hier öffentlich wo jeder lesen kann :oredface:
 
@schneeflocke

Gut im grund reicht das schon als antwort.
Und zu joe, eigentlich wollte ich dazu ja nichts sagen. Anfangs war ich doch sehr, ja hing ich an seinen lippen, begeistert. Seine emails an mich waren doch sehr aufschlussreich damals. Nur solltest du bei joe eines wissen, nicht das er lügt, aber er hält hin oder ihn hält etwas hin. Gut, er ist mit sicherheit ein netter mensch, aber durch all die jahre ist es so, als ob er sein feuer verschossen hat bzw seine glaubwürdigkeit verloren hat. Zwar verbindet uns eine gewisse auffällige synchronizität, die sich durch handeln und denken irgendwie deckt und seine genauigkeit betreffend der sonne und ihre aktivitäten ist erstaunlich, aber wer da was zu ihm sagt, erscheint mir immer seltsamer. Dazu müsste man aber alles verfolgen, wird viel zum nachlesen sein.

Abet bist du dir jetzt sicher das der konsum nichts damit zu tun hat? Wann war der regelmäßige konsum und wann begann es mit den sichtungen?
Nicht das ich mir sowas nicht vorstellen könnte, oder das es es nicht geben kann. Aber in kombi mit drogen bin ich eher vorsichtig, ob nun dadurch hervorgerufen oder schlichtweg durch drogen zu "früh" erlangt, so das man es nicht richtig einordnen bzw es mit leicht verständlichen überdeckt und so in einen gewohnten kontext bringt.
 
Die 12. Dimension ist das "Eins-Sein" mit Gott, wenn sie sich in dieser Schicht befinden, fühle ich sehr viel Liebe und Verständniss - sie passen sich den Dimensionen also an. Je niedriger die Dimension ist, umso "menschlicher" werden sie (aggressiv, wütend, verletztend).
Warum muss das ganze mal wieder so ins religiös-christliche abdriften?

Die Theorie, dass es höherdimensionale Lebewesen gibt; gut und schön. Die ist nicht neu. Viele Ufo-Interessierte glauben, dass die Greys höherdimensionale Wesen sind - also keine "Außerirdischen" im klassischen Sinne.

Aber dieses "Licht-und-Liebe"-Gedöns hat mal wieder einen entsprechenden Beigeschmack. Hast du das von den Wesen oder von der hier verlinkten Internetseite?

Und bewusstseinserweiternde Substanzen können auch chronische Folgeschäden verursachen. Möglicherweise sind diese Stimmen also erst durch den Konsum entstanden und - aufgrund einer darauf folgenden, chronischen Erkrankung - geblieben.

In diesem Zusammenhang wären "ihre Warnungen" dann sozusagen deine eigenen, unterbewussten Warnungen, da du ja eigentlich weißt, dass regelmäßiger Drogenkonsum gesundheitliche Probleme verursachen kann.

Drogen, bzw. bewusstseinserweiternde Substanzen werden auch von einigen Naturvölkern verwendet, um beispielsweise in Kontakt mit "Geistern" oder "Urahnen" zu treten. Ein Schelm, wer nun die Existenz dieser "Geister" bezweifelt.
 
also von Licht und Liebe halt ich nix - ich mag sowas auch net, jeder hat zwei Seiten und lieber jemanden der mal seine böse Seite zeigt, als sie ganz zu verleugnen und nur mit den Menschen zu spielen. Ich hab über manche Sachen erst bescheid gewusst als ich es im Internet nachlas - von vielen Dingen wusste ich nichts, weil ichs von "denen" gehört habe und wissen wollte, ob das bekannt ist und man es irgendwo nachlesen kann. Oh man ich weiß wie das klingt :otwisted:
 
Die Frage war, woher du das hier hast:
Heißt also, je höher die Dimension ist indem sie sich gerade aufhalten, umso liebevoller und mitfühlender sind ihre Reaktionen.
Woher weißt du das?

Die 12. Dimension ist das "Eins-Sein" mit Gott, wenn sie sich in dieser Schicht befinden, fühle ich sehr viel Liebe und Verständniss - sie passen sich den Dimensionen also an. Je niedriger die Dimension ist, umso "menschlicher" werden sie (aggressiv, wütend, verletztend).
Und woher weißt du das? Was soll das mit "Gott", Licht, Liebe und Verständnis?

Ich verstehe sie aber schlechter, wenn sie sich in so hohen Dimensionen befinden. Der "Radioempfang" ist schlechter
Woher weißt du, ob sie sich gerade in "höheren Dimensionen" befinden?

Übrigens würde sich ein "höherdimensionales" Wesen immer in seiner Dimension befinden. Es könnte nicht morgens aufstehen und entscheiden: "Och, heute bin ich mal vierdimensional"; wenn es sechsdimensional ist, ist es sechsdimensional.

Möglicherweise könnte es in andere Dimensionen "hineinsehen" oder sich dort "bewegen", dort vielleicht interagieren, was für uns dann wie ein merkwürdiges dreidimensionales (!) Gebilde aussieht (sprich: deine Schatten von mir aus). Dennoch wäre es - auch während es sich in der dritten Dimension bewegt - selbstverständlich sechsdimensional.

Wir als dreidimensionale Wesen können auch nicht morgens entscheiden: "Ach, heute bin ich mal zweidimensional." Das geht nicht. Wir können unseren dreidimensionalen Finger in die zweite Dimension stecken, indem wir auf ein Blatt Papier fassen und dort für (hypothetisch existierende) zweidimensionale Lebewesen eine unüberwindbare Mauer erzeugen. Deswegen wären wir in dem Moment aber nicht zweidimensional.

Du scheinst dir Dimensionen so vorzustellen, wie Schichten im Käsekuchen. Und wenn die Wesen ganz oben, auf der obersten Schicht des Kuchen sind, so wird der Radio-Empfang schlechter? So simpel ist das nicht. :owink:
 
sicher weiß ich natürlich nichts, wie auch, sonst würd ichs ja selbst verstehen. Ich hab mir den Link mit den Dimensionen angesehen, und vieles daraus kam mir bekannt vor. Es ist einfach gefühlsmäßig die richtige Antwort für mich selbst. was andere daraus ableiten ist wieder was anderes. Ich bin mit 15 aus der Kirche ausgetreten, weil ich nicht an Gott glaube - aber an ein höheres (oder mehrere) Wesen glaub ich schon. Wenn andere das "Gott" nennen, dann ist es halt so. An einen Gott wie die Kirche es einen weismachen will glaub ich nicht.

Es sind alles erfahrungswerte die ich erlebt habe und in meinem kleinen Hirn hab ichs mir halt so vorgestellt. wenn mans net selbst erlebt hat ist es schwer, Einblick zu bekommen. Es gibt so vieles das man nicht erklären kann, ich schreib nur wie ich es mir vorstelle, aber es muss nicht richtig sein.


Lg
 
hallo .ja ich habe auch schon mit geistern kommuniziert,aber es handelte sich dabei um verstorbene angehörige von mir,später dann kamen andere geister auch zu mir,konnte abends fast nicht mehr schlafen,es waren ständig geister in meinem zimmer...
 
Zurück
Oben