• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Komische Erlebnisse nachts im Bett

Dreamer90

neugierig
Registriert
23. August 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute..
habe mich heute hier angemeldet, weil ich auch etwas auf dem Herzen habe.
zu meiner Person ich bin 20 Jahre alt,weiblich und komme aus Sachsen.

Nun mal zu meiner Story..
ich habe ein eignes Zimmer so wie jeder andere auch..nun denn jedenfalls
weiß ich nicht mehr genau wie alt ich damals war..ich denke ich müsste so 18 Jahre gewesen sein..

Jedenfalls lag ich abends im Bett und irgendwie fühlte ich mich seltsam..so halb einschlafend aber auch irgendwie nicht..ich war bei Bewusstsein..jedenfalls spürte ich dann das ich mich nicht mehr bewegen konnte und bekam natürlich Angst. Ich lag also in meinem Bett, konnte mich kein Stück bewegen und war aber bei Bewusstsein.. das heißt ich nahm alles wahr was um mich herum passiert ist.. Jedenfalls das ging dann immer so eine ganze Weile bis die Starre sich löste.. dies kam dann wirklich jede Nacht und am Schlimmsten war es als ich dann noch irgendwelche helle Lichter gesehen habe um mich herum und in meinen Ohren begann es wie berückt zu summen und manchmal klang es auch wie Schreie..keine Ahnung ich kann mich nicht direkt erinnern, aber es war echt gruslig..

Seitdem es so schlimm war, habe ichd ann immer mit dem Licht an geschlafen..teilweise konnte ich auch gar nicht schlafen, weil ich Angst hatte das ich mich wieder nicht bewegen kann...

Jetzt ist mir noch nichts wieder passiert..ich möchte euch einfach nur mal um Eure Ratschläge bitten was das gewesen sein kann..

Vielen Dank :)


Lg Carolin

Aus Paranormale & mysteriöse Phänomene verschoben. - Mango
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben