• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Joe Biden - der 46. Präsident der USA

Die Frage, ob er noch fit genug ist, wird immer lauter.
Also ich denk mirs oft (auch bei uns), warum muss alles vo so alten Männern regiert werden.
"Junges" bis mittleres Alter, fände ich doch da viel besser.

Joe Biden, auch wenn er sich im Kopf jung und fit fühlt, sein Körper ist nun mal 80. Da kann man nicht drum herum.

Und das die Regierenden ungefähr das Durchschnittsalter der Bevölkerung widerspiegeln sollten ist sicher hilfreich fürs Amt.
Wie man an den Diskussionen sieht, bringt das hohe Alter auch die Situation, dass nur über seine Gesundheit geredet wird, ob ers schafft und gar nicht überlebt oder seine mentale Gesundheit nicht schon nachlässt.
 
Ich denke, der neue Präsident wird Mike Pence. Biden ist zu alt und hat nicht wirklich überzeugt. Trump ist mittlerweile unwählbar - das merken so langsam auch seine Anhänger.
 
Zurück
Oben