• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Irak Teil 2

uranmunition ist billiger bei der produktion als wolframcarbid.

stimmt, da gebe ich dir recht, uranmunition wird aus den "abfallprodukten" gewonnen, die bei der verarbeitung von uranerzen anfallen.

wobei, wolframcarbid eine aufwendige chemische prozedur ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Wolframcarbid

bei der uranmunition kommen dann immer noch menschen zu schaden, wenn die armee schon längst abgezogen ist und hier liegt für mich der knackpunkt.
 
yop

So nebenbei wird der Irak von privater Seite militarisiert und von Söldnern überwacht.

..... eine schleichende Militarisierung der Zivilgesellschaft, bei der die Amerikaner federführend sind. Mit jedem US-Soldaten, der abgezogen wird, geht zwar auch ein ausländischer Zivilist, der für die US-Armee gearbeitet hat, aber die zivilen Sicherheitsdienste bleiben im Irak und werden sogar verstärkt.

http://bazonline.ch/ausland/naher-o...erheitsdienste-bleiben-im-Irak/story/23771384


mfg.vt
 
Stern.de berichtet, sich auf eine lokale Zeitung in den Staaten beziehend (irgendwo bei Seattle), dass us-amerikanische Soldaten Zivilisten getötet hätten und deren Gebeine als Trophäen mitgenommen haben sollen.
:oeek:
Find ich bedenklich... wirklich bedenklich... was für Leute die da hinschicken....
 
yop

..... drei Afghanen mit Gewehren und Granaten getötet haben, ohne dass die Zivilisten für sie eine Bedrohung darstellten.

:orolleyes: Tötung von Zivilisten und Leichenschändung durch Soldaten,ist ja mal eine-ganz- neue Erkenntnis...

mfg.vt
 
Herjeh, jetzt lass mir doch meine rechtschaffene Empörung darüber :orazz:

Bisher hab ich davon in dem entsprechenden Zusammenhang nämlich noch nichts gewusst.
Aber wie kaputt muss man sein, um sowas zu tun?
 
yop

Lasse ich dir doch:olol:,

Mein Zynismus zielte auf den Redakteur,der anscheinend bis zu seinem Artikel,irgendwo
weggesperrt war.....ohne Internet oder anderen Kontakt zur Außenwelt.


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

Ein Video aus 2005 tauchte nun auf,welches zeigt wie GI´s,inhaftierte Irakis im Lager "Camp Bucca" unter Beschuss nahmen.
Die Gefangen protestierten damals gegen die Koranschändung durch US Soldaten.

::::::::::::::::::::::::::::::::

Proteste gegen US-Besatzung
Am Samstag gingen Zehntausende Iraker in Bagdad auf die Strasse, riefen zur Solidarität zwischen Schiiten und Sunniten auf und verlangten den "sofortigen Abzug der US-Truppen" aus ihrem Land.
Grund:
US-VM Robert Gates verkündete, die USA würden ihre Truppen im Irak über das ausgehandelte Abzugsdatum (Jahresende 2011), weiter stationieren..... :otwisted:falls die irakische Regierung um Hilfe bittet.
::::::::::::::::::::::::::::::::

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/04/us-soldaten-schossen-auf-irakische.html

Klingt verdächtig nach dem nächsten: "Yes we can,wenn wir wollten.....:otwisted: tun es aber nicht"

Das Land ist wiedermal ein Trümmerhaufen,ob jetzt mit-ohne-,oder durch die Amerikaner.
Die Ölquellen sind aufgeteilt,die nächste Regierung wird mit US Hilfe inszeniert,diese darf dann wieder bei US Firmen einkaufen
von Wirtschaft bis Waffen(natürlich nur zu :orolleyes:Verteidigungszwechen)ist alles erlaubt......das ganze beginnt wieder von vorne.

Hier eine kurze Zusammenfassung .... Die Drei Golfkriege

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
und natürlich wird die irakische (marionetten) regierung dies fordern.... somit bleibt der deckmantel des 'humanitären krieges' weiterhin gewahrt......
 
yop

Bei einem "symbolischen Prozess" in Malaysia wurden nun Bush und Blair wegen
des Irakkriegs der -Kriegsverbrechen- für schuldig befunden.

... im Irak 2003 der Verbrechen gegen den Frieden und Verstöße gegen das Völkerrecht schuldig gemacht .

Das Kriegsverbrechertribunal von Kuala Lumpur geht auf eine Initiative des
früheren Ministerpräsidenten von Malaysia, Mahathir Mohamad, zurück.

http://e-newschannel.de/2011/11/161...orge-bush-und-tony-blair-schuldig-gesprochen/ :oarrow: VIDEO (Press TV/Iran)

mehr Artikel siehe....News-Kriegsverbrechen v Bush/Blair

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

Amerika macht das was es am besten kann,es feiert mal wieder,was es eigentlich gar nicht zu feiern gibt,seine....:orolleyes:Helden des Irak-Kriegs

Der Friedensnobelpreisträger lobte die.....

"außergewöhnlichen Errungenschaften" der USA in dem fast neunjährigen Einsatz
und traute sich sogar zu sagen...
Wir hinterlassen einen souveränen, stabilen und selbstständigen Irak

Tjo,anscheinend habe ich da etwas....verpasst

Obama ehrt Irak-Heimkehrer und lobt ihren Einsatz - "Willkommen daheim" - Welt - krone.at

siehe auch...Kriegsverbrechen im Irak/Nach Saddam kam der Sex-Handel

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland...unter-den-Irakkrieg/story/20341629/print.html

Weitere Artikel u Chroniken zu....Kriegsverbrechen-Irak

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

Anschlagserie im Irak beim Machtkampf ....Schiiten vs. Sunniten

In Bagdad gab es heute morgen 10 Bombenanschläge in mehreren Stadtvierteln,mit dutzenden Toten.

siehe....Katastrophen-Aktuell

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der SpiegelOnline berichtet, (Geplante Waffendeals: USA rüsten Verbündete in Nahost massiv auf), dass die USA das Regime in Bagdad militärisch ausrüsten möchte, unter anderem mit Panzer, Schutzwesten und Geländefahrzeuge. Allerdings ist der Deal bei den Politikern umstritten. Einige haben angst, dass der Irakische Ministerpräsident dies nutzen könnte, um gegen die Suniiten vorzugehen.

Ich sage nur: wenn amerikanische Politiker die Moral höher werten als das Geschäft, dann muss es wirklich schlimm sein im Irak.
 
Zurück
Oben