• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Indigo Kinder

na ja
zb:
schule
ich hab nicht direkt aber indirekt den anschlag in raid geahnt
und so..
 
zum anschalg:
was ich sah(im traum) war feuer, tote menschen, das gesicht von osama bin laden doch dahinter sah ich , fast verborgen als wollte er sich nicht zeigen , bush
das war am 11.ten mai (der traum)
 
Zum Thema Indigo Kinder und deren Ursprung, habe ich folgende Theorie.

Wie bereits hier http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=433 von mir erwähnt, könnte es sich um die "Eingewanderten" handel

Aufgrund unseres technischen Fortschrittes, ist dies wohl eine gute Zeit, um nun vermehrt reinkaniert zu werden.

Die Menschheit bietet wohl nun bessere Voraussetzungen für die Eingewanderten, um sich voll zu entfalten.
 
Beim nachhausefahren, habe ich neulich im Autobus eine interessante beobachtung gemacht.

zwei buben im alter von ca.12 jahren sind nebeneinander gesessen. der eine hat stark konzentriert aus dem fenster gestarrt...

der andere hob auf einmal seine hände und führte die fingerspitzen beider hände zueinander bis sie sich berührten.

so verharrte er für eine zeit

dann langsam bewegte er die hände auseinander, so als wolle er einen kuchenteig in die längeziehen...

dann begann er die unsichtbare teigmasse zu einer kugel zu formen, das ging so eine weile, irgendwann schien er zufrieden und machte eine bewegung als wolle er die kugel nun loslassen und frei schweben lassen

er hob seine hände, so als ob er die kugel in händen hielt und lies sie dann in kopfhöhe los und betrachtete sie unsichtbare kugel mit einem schelmischen lächeln auf den lippen.

dann warf er einen frechen blick zu seinem freund, der immer noch aus dem fenster starrte... und wieder zur kugel, und wieder zu seinem freund und wieder zur kugel

und auf einmal gab er der unsichtbaren kugel einen handschlag in richtung seines freundes...so als wolle er damit seinen kopf treffen..

und jetzt geschieht das unglaubliche

sein freund springt auf als hätte ihm jemand ans leben wollen dreht sich um hält beide hände schützend über seinen kopf und schreit

alter bist du deppert? was hast jetzt schon wieder gemacht!!!

der andere aber lachte nur laut...

dann musste ich leider aussteigen...

kann das sein? dass der eine bub wirklich eine energiekugel formen konnte, die so eine kraft hat, dass der andere sie tatsächlich gespürt hat, als sein freund die ihm an den kopf geworfen hatte?

also wenn das kein anzeichen für kinder einer neuen generation ist, für kinder die mehr fähigkeiten, auch auf energetischer ebene haben werden als wir, dann weiss ich auch nicht...

war auf jeden fall genial mitanzusehen, die leute im autobus, haben genau wie ich, nur blöd gestarrt und konnten gar nicht begreifen, was sie da sahen!
 
da gibts 2 möglichkeiten

1: es stimmt was kein großes wunder wör , ich mein im inneren haben wir diese fähigkeit alle , wir müssen sie jedoch finden

2: das war geplante verar....ng

aber gut möglich , dass sowas geht ist für mich 100% sicher
 
<blockquote>

nicht mal eine sekunde wäre mir das in den sinn gekommen, aber gut, ich sag, das muss man gesehen haben um es zu glauben :f25:
 
ok , kann sein

wenn ich es gesehen hätte würd ich vielleicht anders denken und wenn du das nur gehört hättest würdest du es wahrscheinlich auch anzweifeln , oder???

das is immer so ne sache
icon_biggrin.gif
 
das thema um die indigo kinder ist sehr interessant. die diskussion um eine errichtung von gesonderten schulen oder nicht hat mich auf einen meiner lieblingsfilme gestoßen
icon_arrow.gif" border="0
"x-men".

wer ihn noch nicht gesehen hat, dem empfehle ich ihn sich einmal anzuschauen, denn er löste vielleicht einige hier gestellte fragen. er zeigt auch, dass es nicht so einfach ist außergewöhnliche kräfte zu haben, auf der anderen seite ist es eine bereicherung für die welt. aber ich möchte hier nicht zu viel vorausnehmen, falls einige sich den film anschauen möchten.
icon_smile.gif
 
<blockquote> das muss jeder für sich selbst sehen. aber ich denke es ist interessant etwas über dass wassermannzeitalter zu erfahren. :f25:
 
als ich vorin das topic the matrix nochmal aufmerksam durchgelesen habe, habe ich gelesen das ca 2/3 der weltbevölkerung "bio-roboter" sind. Nehmen wir mal an das dass stimmt. Dann sind das was wir als indigokinder bezeichnen vieleicht "menschen"? Also die waren Menschen meine ich. Vieleicht werden im moment mehr Menschen als Bioroboter geboren???
(nur ne theorie)
 
hm das ist mir jetzt irgendwie zu hoch, du meinst 2 von drei menschen sind bio roboter?
hm irgendwie funktioniert unsere ganze welt wie programmiert, das ist schon wahr...

hm eigentlich

kann ich dir doch folgen ist ganz klar eigentlich

nur erschreckend

dann frage ich mich, wenn wir bioroboter wären, wer hat uns dann gebaut? und warum sind wir dann so dumm?
 
ich glaub kaum das 2 drittel gar keine echten menschen sind , obwohl wenn man sich den bevölkerungsanstieg anschaut, hm?

intersessante theorie

beweisen müsste man sie, nur wie fragt sich, und wenn es die matrix gibt, gibts dann auch einen auserwählten
 
nun ja, wer sagt das WIR die bioroboter sind???
Warum die bioroboter "dumm" sind? um den wahren menschen eine heile welt vorzugaugeln.
Und für was braucht man einen auserwählten? vieleicht sind die oder der erschaffer der "matrix" gutartig??? wollen uns vor der wahren grausamen welt schützen???
 
ich ziehe es vor, die wahrheit zu kennen, und selbst zu entscheiden, ob ich vor ihr geschützt werden will, egal wie grausam sie auch sein mag. aber lieber sterbe ich als freier mensch, als ewig in einer lüge zu leben.
 
nun ja, teils denk ich so wie du und teils auch nicht. Die entscheidung die wahre welt zu kennen wäre entgültig. Ich glaub nicht das es da die entscheidung zwischen der roten und der blauen pille gibt
icon_sad.gif" border="0
 
@death virus : lies dir den schönen text auf der startseite durch, ganz oben , der so vorbei zieht und denk drüber nach dann wirst du wohl anders denken , hoff ich
icon_smile.gif
 
ich will die wahre welt kennen nicht die verlogene, so hässlich sie auch sein mag die wahrheit

denn ich will wahre entscheidungen treffen können, nicht verlogene, so hässlich sie auch dann sein mögen, die wahlmöglichkeiten...
 
Die wahre Welt wirst du kennen lernen, wenn du spontan bist, wenn du einfach in den tag hinein lebst...
Mach einfach etwas, womit keiner gerechnet hätte. Und das ständig!
So schlag ich mich mittlerweile 16 Jahre durchs leben und es klappt
icon_smile.gif
 
so findet man vielleicht den sinn des lebens, den höheren sinn, aber die geheimnisse der weltverschwörer? findet man die so auch?
 
Zurück
Oben