• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Impfpässe nicht ins Netz posten - daraus werden Fälschungen generiert und verkauft!!

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Bitte postet Eure Impfpässe nicht ins Netz! Vor allem Datum und Chargennummer dabei verstecken, wenn es schon unbedingt sein muss.
Nach diesr Vorlage werden dann gefälschte Impfpässe erstellt und lannden dann wie hier in telegramgruppen:
1619816352360.png

name der seite verrate ich absichtlich nicht
 
und dazu möchte ich explizit sagen, die menschheit ist zu dumm, kaum wird was verordnet oder erfunden, sucht der mensch ein schlupfloch und verbreitet lügen, die aber eine selbsterfüllende prophezeiung nach sich ziehen, da sie ja dem staat ja kaum eine andere wahl lassen.

am ende werden wir wirklich alle noch chips tragen, da alles anere manipuliert und gefälscht und zerstört wird, bravor an die covidioten.
 
ich find das auch so geil... hab heute schon ein video gesehen, wo das ganze schon eine art geschäftszweig ist... impfpässe fälschen.

na dann...

wieso werden solche seiten nicht gleich gelöscht?
 
ja, über telegram wäre es leicht, obwohl man da betrügern aufsitzen, wie einige user schreiben. die österr. impfpässe sind zb bei biontech nicht so leicht zu fälschen, da wir das mit den ausdruckbaren etiketten nicht haben, in schland schon.
mir geht das echt auf die nerven. ich bin froh, dass ich geimpft bin. selbst, wenn ich gestorben wäre... denn das ist doch kein leben, ständig mit dem staat katz und maus zu spielen.
 
Außerdem ist es nicht ehrenhaft. Für mich wäre das nichts.

Und btw kriegt man den Pass ja eh gratis. Da kauf ich mir mit tausend Euro lieber Addidas Sachen, das wird mein Jahr 2021 Obsessed with Adidas. 🤩
Streifen, immer nur Streifen. Alles soll Streifen haben.
 
Jo, die treiben das schon von selbst in die absolute Kontrolle mit diesen Deppenaktionen.
Und das Gejammere. Jetzt erleben wir das, was andere Staaten schon seit Jahrzehnten haben, wenn man zur Einreise Gelbfieber oder Malariaimpfung braucht. Jetzt ist halt mal auch bei uns etwas, wo man gegen impfen muss.
 
Jetzt ist halt mal auch bei uns etwas, wo man gegen impfen muss.
Ja als wäre impfen so was schlimmes. Ich mein, Meds und Co kennt jeder, nimmt jeder, braucht jeder.
Also Arzneimittel gibts seit man denken kann und wenn dann werden sie immer besser und präziser und nicht immer schlechter und gefährlicher.
 
in die absolute Kontrolle
Aber sowas von.....

Impfpass/Österreich
Es spießt sich an der (noch fehlenden) Rechtsgrundlage.
Die geplante Datensammlung für den Grünen Impfpass wird von Sozialversicherungen abgelehnt.

....... soll ein Register entstehen, in dem Covid-19-Erkrankte und Geimpfte zusammengeführt werden und mit ihren Daten über
Dauer von Krankenständen, Rehabilitationsaufenthalte, die höchste abgeschlossene Ausbildung, Erwerbsverläufe, Arbeitsmarktstatus, Einkommen und Arbeitsort.
Zudem soll der Gesundheitsminister ermächtigt werden, per Verordnung weitere Daten aus allen Ministerien anfordern und anlegen zu dürfen.
-quelle-

Ja,ja, angeblich alles "unabdingbare Informationen" wg. Covid19.....wer´s noch glaubt ;-(
 
Ja,ja, angeblich alles "unabdingbare Informationen" wg. Covid19.....wer´s noch glaubt ;-(

Bevor wir uns hier verlabern :)
Wenn das in Dland ähnlich kommt, was ich befürchte, dann ist das Maß voll.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben