• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich kann sehen und fühlen

die seherin

neugierig
Registriert
28. August 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Ich fang mal nett an ich heiße Kelly und bin fast 21 jahre alt. seit ca.5 jahren ist mein leben mehr oder weniger nicht sehr prickelnt. :oeek: Vor 5 jahren hat mein stifvater sich das leben genommen und ich habe seit dem die gabe aus dem leben geschiedene menschen zu sehen meist geschieht das im schlaf aber oft auch wenn ich nur im raum sitze und einfach altägliche dinge tue. lernen putzen oder einfach nur mit mein hund schmuse. oft sind es kinder die mich besuchen kommen oder einfach nur mein stifvater. aufmerksam machen sie sich in dem sie sachen bewegen die tür zu schlagen oder einfach nur mit mir reden wollen...:-? das ist für mich nicht immer angenehm oft wollen sie was von mir das ich ihnen zu höre oder sie erzählen mir schlimme dinge. ich bin auch sehr feinfüllig auf den friedhof gehen kann ich gar nicht ich hab das gefühl dort werde ich erdrückt. was sagt ihr dazu ich bin für jede meinung offen. sollte ich vor meiner gabe angst haben?? wie kann ich das in den griff bekommen ???

mit einen gespenstigen und sonnigen tag

die seherin
 
Hallöchen

Du meinst du kannst die Toten richtig sehen? Machen sie dir denn Angst? Was erzählen sie dir zb?

Würde gern mehr darüber erfahren.

LG
 
hay ja ich kann sie richtig sehen. meist erzählen sie mir von ihr leben warum sie glauben noch hier zu sein wer ihre familie ist und wieso sie gestorben sind. ich komuniziere mit seelen die trost suchen und das bei mir. ja oft hab ich angst muss es aber unterdrücken. mir ist es auch schon passiert das eine seele wütend wurede mich wochen belestigte sachen durch die gegend warf. ich kann so wie heute nicht inruhe sitzen ohne ein gewissen kribbeln im rücken zu haben. ich lebe mit den lebenden als auch mit den toten. ich find das manchmal sehr schön. manchmal auch nicht so wie alles in seinem leben mal gute als auch schlechte seiten hat. =) aber ich kann sagen ich bin sehr dankbar das mein stifvater mir diese gabe hinterlassen hat.
 
Erinnert mich an "The Sixth Sense".

Sollte das der Wahrheit entsprechen, warum fragst du diese Menschen nicht einfach, ob du vor dem Ganzen Angst haben musst? Erkläre ihnen doch, dass das etwas außergewöhnliches ist und es für dich nicht immer leicht ist, wenn sie zu dir kommen. Das werden/sollten/müssen sie verstehen.
 
Hay weil das nicht so einfach ist. und weiß gott ich hab schon einieges versucht. und ja es entspricht alles der warheit. den ich denke das es ein thema is was man mehr als ernst zu nehmen hat. den viele menschen werden als verrückt abgestempelt oder als psycho beschimpft ich stehe zu meiner feigkeit. aber ich denke in erster line hat jeder vor den unbekannten angst. ich lebe jetzt ca 5 jahre mit der gabe.

also bitte denke daran immer man kann menschen nie in den kopf gucken aber davor.

grins und im übrigen the six sense war ein geiler film...

damit ein schattigen gruß aus der süßen und doch dunkelen welt des seins

weißt du und ich finde wirklich dieses thema ist sehr entfindlich

Beiträge zusammengefügt. Nach dem Abschicken eines Beitrags hast du zum Editieren 10 Minuten Zeit - Mango
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert mich ziemlich an Ghost Whisperer.

Naja ich denke aber schon dass du dich damit jetzt wohl auseinander setzen musst. oder vielleicht einfach Desensibilisieren
 
hallo

klar setzte ich mich damit auseinander finde es nur mehr als schwachsinnig stendig in iergend welchen filmen oder serien den vergleich zu suchen. entweder man glaubt oder man lässt es. so einfach ist doch die sache. weißt solche menschen bin ich schon oft begegnet die stendig etwas einzuwenden hatten und ich weiß die wird es auch immer wieder geben. worauf ich hinaus will ist aber ganz einfach, wieso stelle ich die frage seit ihr hier wenn ihr doch nicht glaubt ???

damit ein grauen tag die seherin.

Ps: ich habe schon viele menschen von dem gegenteil überzeugen können
 
Bin grad bei der arbeit und hab die an deinen beitrag denken müssen und das ich was loswerden will. Gott sei dank hast jetzt geschrieben, sonst hätt ich sucheb müssen und ich hätte nicht mehr gewusst, wie der thread heißt.

Es ist schon ein segen und fluch zugleich. Du bist ein besondere mensch und beweist, das die toten nicht einfach so verschwinden. Sie existieren noch irgendwie. Aber was heißt existieren :), vielleicht leben sie wo!
Finde das fazinierend und schön. Ich denke, es hat und wird dir noch angst machen, aber du bist halt eine seele, die an den "toten" hängt und bei den lebenden wächst.
Hast du schon mal probiert nicht zu fragen, sondern sie nur anzulächeln und einfach nichts zu denken oder zu sprechen?

Ich glaub, so wie du geister sehen und spüren kannst, so können sie dich auch schon von weiten sehen und spüren. Ich denke du strahlst ein "licht" aus, das ihnen den weg zu dir weist, anders ergibt es keinen sinn, das soviele zu dir kommen.

Ich würde aber versucheb, das unter kontrolle zu bekommen, denn du kannst nicht alleine die anlaufstelle fûr all die geister sein, die hiofe benõtigen.
Das wird dich zerbrechen, da du ja auch dein leben hast und es hürden zum überwinden gibt bzw du deine energien brauchst. Ich kenn mich damit leider nicht aus, aber eine abschirmung wäre von vorteil. Oder du lässt es einfach zu :) deine entscheidung.

Wie ist das eigentlich, kannst du die geister eindeutig als geister identifizieren?

Lg
 
Hallo, die_seherin

durch die von mir benutzte assoziation wollte ich keinesfalls eine Unglaubwürdigkeit meinerseits erzielen.
Sondern nur einen Vergleich darstellen um mögliche Bahnen zu ziehen.
Wenn du das falsch verstanden haben solltest, entschuldige ich mich dafür.
 
hallo

ja die bahnen sind auch in diesem falle unergründlich. ich glaub fest an das was vor 5 jahren mit mir passierte. aber wieso das passierte mit mir frag ich mich.. kennst du die antwort ??
 
wenn Menschen unter schweren emotionalen Stress stehen öffnen sich bestimmte Zentren im Gehirn, vielleicht hast du dadurch halt den sogennanten "sixth Sense" erhalten, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
tach seherin

jemand der sich selber "seherin" nennt und anderen einen:grauen oder gespenstigen tag.wünscht,der ist bei mir nicht vertrauenderweckend.
gibst du bald auch seminare,oder schreibst du ein buch?
ich will nicht sagen das es sowas nicht gibt,aber dein auftreten hier läßt mich sehr zweifeln.
 
Hallo an alle
besonders an infosammler deine frage wie ich das sehe das es geister sind kann ich dir nicht erklären ich spüre es es sind instinkte in mir die ich in diesem moment nicht unter kontrolle habe. ja ich muss es unter kontrolle bringen das is verdammt richtig und ich gebe mir jeden tag mehr mühe.

Fix zu dir mag ich sagen ich verabschiede mich einfach so dieses ist werder schlimm noch macht es mich meiner seite weniger glaubwürdig wenn du das so entfinden tust bitte. Und von seminare halte ich nichts ich denke jeder mensch hat eine gabe er muss sie nur finden. bei den einen öffnet sie sich bei den anderen nicht. und bücher gibt es genug. ich lebe und liebe mein leben so wie es ist mit meinen mittlebenden als auch toten. ich finde es ist sowol ein seegen als auch ein fluch. jedem des seine. ich ziwnge niemanden an mich zu glauben. wer es tut und wer an meine gabe glaubt gibt mir gleichzeitig wieder kraft um alles zu beweltigen.
ich bin nur ein mensch wie jeder andere doch etwas anderes.

damit ein sonnigen tag und mögen auch an die die nicht an mich glauben iergend wann mal den weg zum paranormalen finden..

die seherin
 
na gut,seherin.
wenn ich an deine"fähigkeiten"glauben soll,dann machen wir doch mal einen test.frag doch mal deine verstorbenen wer ich bin,was ich so mache,übertags,abends und ob ich auch verstorbene da drüben habe.
hier behauptungen aufstellen,das kann jeder.

beweise!.beste seherin


ps.es wäre auch schön wenn du mal definieren würdest,was paranormal für dich ist.
 
jetzt halt dich doch mal etwas zurück - fix - :( und wüsstest du bissel was über mediale fähigkeiten, wüsstest du, dass die sich nicht für so kartenspielertricks ala, sag mir die lottozahlen etc. verwenden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mich an deiner Stelle einfach auf mein Gefühl verlassen. Offensichtlich sehe ich mittlerweile auch einige Dinge mehr als andere, aber solange sie mir keine Angst mehr machen, sollen sie bleiben, es sei mir recht. Du musst nur lernen, damit umzugehen und es ggf. auch zu ignorieren, da bin ich gerade dran.

Und @fix Wenn du nicht bereit bist, zumindest mal die Möglichkeit in Erwägung zu ziehen, dass es so ist, wie die TEin schreibt, solltest du dich nicht in so einem Forum bewegen, sorry.

LG
 
hay trinty und huhu ravyn

danke für eure zusprüche gestern is es mir das erstma gelungen zu ignorieren. mensch hab ich gut geschlafen. und zu dir fix wenn du deine lottozahlen wissen willst dann such dir ein hochstapler. ich bin eure wahre seele ich lüge nicht. bitte steck das wissen was du besitz in die kinderschuhe und halte dich bitte demnächst aus disem gespräch raus wenn du nur so etwas von dir gibt.ich ziwnge niemanden an mich zu glauben. und durch solche menschen wie dich trauen sich kaum noch mediale menschen den mund auf zu machen.

damit einen wunderschönen tag euch noch
 
nur weil ich farben sehen kann, kann ich auch net den himmel gleich rosa färben. und wie soll man das farben sehen einem blinden oder farbenblinden erklären. glaubt er einem ja doch nicht, da er es nicht selbst nachvollziehen kann.
 
das hast sehr cool geschrieben resprekt hätte nicht besser kommen können..

bin froh das es solche menschen wie dich gibt
 
Ick kenn das...

Eine Freundin von mir hat einen "Feuerstuhl" (so nennen wir ihn liebenswürdig). Das ist der Stuhl der Gegenüber einer zugemauerten Durchreiche steht und vor der auch noch ein Bild hängt, das das Meer zeigt.

Und grundsätzlich wenn man auf diesem Stuhl sitzt bekommt man von "drüben" input.

Was mir damals geholfen hat, um mit der ganzen Sache klar zukommen, bzw. dem ganzen Herr zu werden war das Kabbalistische Kreuz (sofern man sich das zutraut / mit auskennt).

Evtl. hilft es ja...
 
Zurück
Oben