• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich kann sehen und fühlen

eine frage du kannst mit ihnen richtig reden wie mensch zu mensch ? oder wollen sie sich nur immer aussprechen oder ist es unterschiedlich ?
 
Sorry wegen der fachlichen Frage, ich möchte dich damit nicht in eine Schublade stecken. Aber sind/waren Medikamente jeglicher Art im Spiel? Hast du dich - da du ja selbst sagst, dein Leben wäre seit Jahren nicht mehr so prickelnd - an einen Profi gewendet?

Autosuggestives kann zum Teil sehr stark sein, merke ich an mir selbst, wenn ich auf dieser Seite Berichte von Usern lese (meine Norwegische Waldkatze "klopft" wie ein Mensch an meine Terrassentür wenn sie rein will, kommt natürlich sehr gut, wenn ich gerade in einem authentisch wirkenden Erfahrungsbericht vertieft bin... :oeek: ).

Ich persönlich merke dann anhand meines Körpergefühls und des Wahrnehmungsschwerpunkts, wie die üblichen Botenstoffe etc. mich sehr sensibilisieren und in einen Art instinktiv geschärften Modus versetzen, der Dingen, die sein könnten, mehr Bedeutung zuspricht, als den Dingen, die sind. Doch an dieser Stelle möchte ich auch weiter nicht auf bekannte Fakten eingehen.

Was du schreibst, stelle ich mir sehr anstrengend vor.

Wie vereinbarst du deine Besonderheit mit Schule/Beruf etc. ? Wie ist dein Schlaf?

Wünsche dir viel Licht und alles Gute, und hoffe, mit meinen Fragen nicht allzu invasiv zu sein. Grüße.
 
huhu sturmschwinge

ich hab es seit etwa drei tagen unter kontrolle. ich geh dann in mich und ignoriere es teilweise
 
Hallo die_seherin,

danke für deinen Beitrag. Ich kann dich nur zu gut verstehen, da ich diese "Gabe" schon seit meiner Kindheit habe. Ich sehe auch Tote. Als Kind war das nicht gerade erbauend. Aber seit Jahren habe ich zugemacht, eine Art Dauerschutzschild um mich gelegt, da ich es sonst nicht mehr ertragen hätte.

Schließlich ist es nicht toll, wenn man Nachts ins Bett geht, sich umdreht und dann plötzlich einer neben deinem Bett steht und einen anstarrt. Da bekommt man einfach einen Schock, egal wie sehr man sich daran gewöhnt hat oder nicht. Oft durchlebe ich dann auch noch, wie sie gestorben sind, diese Schwingung haben sie mir dann auch noch gerne rübergespielt - bei einem grausamen Mord nicht unbedingt sehr aufbauend. Ich zumindest hätte liebend gerne auf so manche Gefühle und Bilder verzichtet.

Aber scheinbar ist das bei dir ein bisschen anders, zumindest wirken "deine" Toten friedlicher oder täusche ich mich jetzt da?

Aber es tat gut, diesen, deinen Beitrag gelesen zu haben, somit fühlt man sich nicht mehr so alleine damit. :obiggrin:

lg Nexus
 
muss jetz auch mal was dazu sagen!!

ich denke scho das es mehr dinge gibt zwischen himmel und erde aber das man von toten belaggert wird und sogar noch mit ihnen normal sich unterhalten kann .. hmmmm
also wenn ich sowas könnte und ich davon überzeugt wäre sowas zu können dann würde ich es wissenschaftlich untersuchen lassen , weil wenn es wirklich so is würde sowas ein wissenschaftllicher beweis für eine seele sein !!! kann man ja dann gut nachprüfen wenn man mit dennen reden kann zb name auf welchen friedhof,welchen totesfall famiele freunde , oder sogar mörder und wo sie verbudelt sind usw .
 
Hallo Goere,

deine Gedanken sind logisch und ehrlich, ich habe versucht jemanden zu finden, da ich die selben Gedanken hatte wie du.

Aber wo gehst du hin und wer glaubt dir wirklich, zumal ich diese "Toten" als zeitlos wahrgenommen habe. Das heißt, sie könnten aus dem Mittelalter stammen und da dann noch ein Grab finden?

Ein Beispiel habe ich aus meiner Kindheit, es betraf da zwar keine Menschen aber Tiere, da ich auch diese Wahrnehmen kann. Ich spürte immer im Hinterhof, dass da etwas unter der Erde lag, was mir Angst machte, da Gefühl von Tod und Angst rüber kam und zwar sehr stark. Eines Tages verlegten sie dort Leitungen und hoben das Erdreich aus. Was kam zum Vorschein, maßenhafte Skelette von Rindern. Zufall? Ich weiß es nicht, ist ja aber auch nicht mit Menschen zu vergleichen, ich weiß, daher hinkt das Beispiel ein wenig, aber das war meine erste Erfahrung damit, das mein Gefühl einen Beweis bekam.

Anderes Beispiel, meine Schwiegermutter lag auf der Intensivstation, paar Tage später stand ich zu hause und sie plötzlich als "Geist" vor mir. Sie musterte mich, ich erklärte ihr, dass ich nicht perfekt sei, aber alles versuchen würde um ihren Sohn glücklich zu machen. Daraufhin nickte sie und verabschiedete sich. Das Krankenhaus rief an und sagte uns, dass sie gestorben sei, also einige Zeit bevor ich ihren Besuch hatte und sie somit zu diesem Zeitpunkt bereits tot war.

Ich habe all diese Dinge für mich behalten, da ich damals von meiner Familie als "verrückt" abgestempelt wurde, als ich es ihr in meiner Kindheit erzählte, lediglich meine Großmutter glaubte mir. Als ich es wieder einmal bei "Experten" sprich Psychologen erwähnte, meinten sie, ich wäre Schizophren, lediglich zwei der Ärzte glaubten mir, aber sie wussten auch nicht, wo ich hingehen könnte.
Sie glaubten mir deswegen, weil ich ihnen erzählt habe, dass ich in einem Raum auf dieser Station etwas fühlte, ich fühlte den Tod, ich fühlte eine Frau die sich dort die Pulsadern aufschnitt und das stimmte. Dies war ein Jahr davor in diesem Raum wirklich passiert. Sie glaubten mir, aber obwohl die anderen auch dies hörten, konnten sie es nicht glaubten, sie fingen an es einfach auszublenden, da sie keine Erklärung dafür hatten.

Also, wie soll das dann gehen in dieser Welt, wenn trotz solcher "Beispiele" die meisten es nicht sehen wollen und einen dann sogar meiden?

Ich habe gelernt sie auszublenden, da es nichts bringt. Würde ich jedem einzelnen nachforschen, hätte ich Überstunden ohne Ende und für was, sie sind Tot, daran kann ich sowieso nichts mehr ändern, es tut nur weh und macht unsagbar traurig, mich zumindest mit den Jahren, weil ich im Grunde machtlos bin und somit die Gabe gleichzeitig auch ein Fluch ist. :oredface:

lg Nexus
 
Viele LEute würden wahrscheinlich einiges darum geben eine solche Gabe zu besitzen (wobei ich mich nicht ausschließen möchte). Allerdings kann es, wie hier auch schon des öfteren erörtert wurde auch ein Fluch sein, was es so wie es beschrieben wurde wohl auch in erster Linie ist. Denn bisher habe ich nur gelesen, dass es, insofern man allen Erzählungen hier Glauben schneken kann, was ich jetzt einfach mal tue, die Menschen unglücklich macht...
 
Genau das ist es...!!
Es gibt solche tollen Foren, wie das hier, aber man traut sich kaum etwas zu schreiben.. bzw mitzuteilen.

Ich lese auch meistens nur mit.. schreibe hier und da mal nen Kommentar, aber zu mehr traue ich mich gar net mehr *lächel*..
Aber vielleicht kommt es ja noch!
Sind ja auch noch nette und liebe Menschen da *freu*
 
Mich würde mal interessieren ob die Toten auch "herbeigerufen" werden können?
Ich finde es auch nicht so gut diese Gabe einfach auszublenden denn aus irgendeinen Grund ist sie schließlich da und die Toten finden es bestimmt nicht so gut. Ich könnt mir vorstellen das manche von denen irgendwann richtig sauer werden. Warum sind sie da und erzählen mit Dir? Vielleicht kannst Du manchmal helfen das sie Ruhe finden. Wenn jemand zu mir kommt und eine Sorge loswerden will versuch ich immer zu helfen sowie es mir möglich ist. Besonders würde mich interessieren warum es so viele Kinder sind? Kannst Du es über Dich bringen sie abzuweisen, auch wenn Du Angst hast?
 
@mahina

Bring einfach raus, was raus will.
 
Ich finde es echt schade, dass man genau in solchen Foren belächelt wird...wenn jemand zB eine Gabe hat, oder derjenige Dinge sehen kann, die andere nicht wahrnehmen können..genauso wie wenn jemand darüber berichtet, dass es bei demjenigen zu Hause spukt- wird der dann meist veräppelt - viele suchen auch Rat und Hilfe - stattdessen wird der Ratsuchende für dumm verkauft oder man stellt ihm Fragen ob er irgendwelche Medikamente einnimmt...

Wie dem auch sei..ich kann zwar keine Wesenheiten oder Seelen sehen. (Nur 1 mal als ich 12 oder 13 Jahre alt war, konnte ich einen verstorbenen Bekannten sehen..zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das er bereits tot ist)

Aber ich kann Seelen / Wesen spüren wenn sie da sind. Ausserdem machen sie sich bei mir dann auch noch mittels Klopfgeräuschen bei mir bemerkbar, oder mittels Glühbirnen flackern..und ein u. ausschalten von Elektrogeräten. Bewegen von Gegenstände uvm.

Eines Tages als ich morgens erwachte, dachte ich daran, dass meine Großmutter aus Polen tot ist (ich hatte mit ihr nur alle Jahre mal Kontakt)- ich war schockiert über den Gedanken- gegen Mittag rief mich meine Mutter an und bestätigte mir, das Großmutter am frühen Morgen verstarb.

Habe noch viele andere seltsame Phänomene erlebt..wo ich vorher nach einer irdischen oder plausiblen Erklärung gesucht habe- konnte aber keine finden...das war gerade in der Anfangsphase mit dem Kontakt zur geistigen Welt...habe eine zeitlang gebraucht um dem Glauben zu schenken..obwohl ich da auch schon lange zuvor unseren verstobenen Bekannten sehen hab können..konnte ich es nicht glauben..nicht wahrhaben wollen..

Na gut wollte mal nur meinen Senf dazu geben! *g*

Liebe Grüße & Alles Liebe Euch
 
Liebe Leute,

ich mag dieses Forum eigentlich auch total gern,
einfach wfeil man hier immer auf ein offenes Ohr
trifft.Ich bin eigentlich auch ein Mensch, der nicht gleichalles glaubt was erzählt wird, aber dennoch stört esmich auch sehr, wenn hier welche meinen rumstänkernzu müssen und wie auch bei unserer Threaderstellerin hier, immer gleich
angreifen.Klar,es gibt viele Lügner und Betrüger,
aber die Threadstellerin wirkt glaubhaft
und selbst wenn sie einen
echten Beweis liefern würde, gäbe es immer noch welche,trotzdem daran zweifeln und Betrug schreien würden.

Hinterfragen ist zwar immer gut, aber doch in geregelten Maße.

LG Lahela
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben