• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

iBorderCtrl

Nun, es gibt bereits,

https://de.wikipedia.org/wiki/Eugene_Goostman

ein Chatbot, der seit dem Jahr 2001 entwickelt wird. Immitiert die Persönlichkeit eines 13-jährigen ukrainischen Jungen. Diesem Bot gelang es 33 Prozent seiner menschlichen Chatpartner davon zu überzeugen, ein Mensch zu sein und kein Computer.


Woher wissen wir also, ob wir, wenn wir einem Unternehmen oder Amazon eine Nachricht senden bzw. E-Mail, mit Menschen kommunizieren?

Es ist also keine Überraschung, dass KI neuer Gesprächspartner wird, denn die können einiges, durch richtiges Programmieren, besser als Menschen.

Die Welt die man in Terminator kennt, naht sich!
 
;-)....und die Geräte beherrschen dann alle Sprachen(6 900) oder nur die gängigsten- Arabisch,Hindi,Mandarin,Spanisch,Englisch,Russisch, etc...,oder wird man in der Landessprache abgefragt und braucht dann schlussendlich doch den Smartphone-Übersetzer?

"Wir wollen damit unsere Grenzkontrollen hinsichtlich der Effizienz und Genauigkeit verbessern

Schneller wird es dadurch sicher nicht,beim Match Mensch vs. Automat. Stichwort //Ticket-Automaten
Also wird die bisherige 2 Stunden Regelung beim Abflug nun also auch bei der Ankunft durchschlagen.
:otwisted: Die Shop-Betreiber im Transitbereich brauchen ja schließlich auch Umsätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
im demovideo sieht man eh, dass man sich die sprache auswählen kann zu beginn. und dann könnte man ja nur ja oder nein buttons machen und dann scannt die maschine das gesicht oder ka
 
dass man sich die sprache auswählen kann zu beginn

;-) Wäre wahrscheinlich zu intelligent,wenn die Maschine das beim einscannen vom Reisepass selbst erkennt.
tz,tz.....was ich mir schon wieder so alles von der Future-Technik erwarte.
 
Und wenn es Gesichtserkennung gibt (z.B. für Fahndung von Kriminellen in der Liste Interpols), dann würde das Teil piepen wenn jemand aussieht wie Osama bin Laden.

Ja, das wäre mal was.
 
naja, viennatourer... ein pass ist noch kein sprachgarant :D
 
Zurück
Oben