• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

gesperrt - entsperrt - temporär gesperrt - gelöscht

gesperrt: [USER]drvergaser88yolo[/USER]
Dauer: immer
Grund: Schwachsinniger Spam und Verdacht auf braunes Gedankengut
 
Name: Suddendeath
Dauer: Ewig
Grund: Multi von Wahrheitssuchend, Demonslayer, godofwar, MajorMystyk

Ganz schön penetrant.
 
[USER]Fiechen[/USER] & [USER]Fiechen 2[/USER]
Dauer: 19.1.2038 :owink:
Grund: Multi
 
Gesperrt: [USER]unbaendigerHass[/USER], [USER]Selit[/USER] und [USER]semantis[/USER]

Grund: Sind Mehrfachaccounts. Er wollte hier seinen privaten Krieg mit einem anderen Forum ausfechten. Brauchen wir hier nicht.

Dauer: Für immer.
 
Trollurlaub: Vlad
Dauer: eine Woche
Grund: Ignorieren von administrativen Hinweisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesperrt: Bigbuddah
Dauer: Bis nachm Nirvana
Grund: Netiquette, Unverschämtheiten und Troll
 
gesperrt: [USER]risslaime[/USER]
dauer: immer
grund: unerlaubte werbung per pn
 
Der Herr, der unbedingt seine persönlichen Daten gelöscht haben wollte, weil er sich bezüglich der unmöglichen Zustände hier geirrt hatte und dieses Forum deswegen meiden wollte, meldet sich nun mit Multis an.

Nick: [USER]caramba[/USER]
Grund: Unerlaubte Mehrfachanmeldung.
Dauer: Für immer.
 
Gesperrt: [USER]Vlad[/USER] [USER]IndianaJones[/USER] [USER]Wolferich[/USER]
Dauer: 1 Monat (19.3.)
Grund: sind mir zu rechts, sollen mal drüber nachdenken, ob sie hier richtig sind.
 
Sperre in Schreibverbot umgewandelt: IndianaJones
Dauer: 1 Monat
 
Gesperrt: [USER]Pepone[/USER]
Grund: Verstoß gegen die Postingrichtlinien #12 und #13. Ignorieren meines Hinweises via PN.
Dauer: Bis er Besserung gelobt seine Beiträge anders und regelkonform zu erstellen.
 
Gesperrt: [USER]Elea[/USER]
Dauer: bis auf widerruf
Grund: offensichtlich psychisch mit der nutzung und den inhalten des forums überfordert
 
299 inaktive nullposter gelöscht.
 
Zurück
Oben