• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

MrEd

neugierig
Registriert
11. Juli 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Es gibt Leute, die versuchen an Eure DNA zu kommen. Was sie damit vorhaben ist nicht immer transparent. Manche Dinge sollten aber unbedingt einmal an die Öffentlichkeit gelangen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.pdf
    27,9 KB · Aufrufe: 28
  • Unbenannt2.pdf
    23 KB · Aufrufe: 11
hallo.
kannst du bitte genauer erklären, was das nun werden soll?
warum veröffentlichst du emailverkehr von einer firma, bei der du offensichtlich selbst arbeitest?
soll das nun viral marketing sein? versteckte werbung?
was sagt eigentlich deine firma dazu, dass du deren emails veröffentlichst?
 
Ja um was gehts da?
 
der betreiber der seite sitzt in korea und in den usa. sie labern von verseuchtem wasser in wien floridsdorf und von dna proben aus wien...

wenns ne verarsche oder ein marketinggag is, dann sags lieber gleich. auf sowas hab ich keinen bock. danke.
 
ps:
das ist die hp der firma, deren angebliche emails hier veröffentlicht wurden.
http://edgegenetics.xyz/

hier die fb seite https://www.facebook.com/edgegenetics/
hier habe ich ein video auf deutsch gefunden über dieses crispr case9, nachdem da geforscht wird.
https://www.youtube.com/watch?v=ouXrsr7U8WI

dieses crispr an sich ist ja was seriöses, aber ich versteh nicht, was jetzt das problem ist.
sollte es die firma wirklich geben, bietet sie für dna proben je 300 euro. soweit so harmlos.

aber warum diese unprofessionellen emails mit diesen unprofessionellen nicknames? warum ein user, der eine email von dieser domain zum registrieren verwendet?

was sollen wir jetzt mit den emails machen? in panik geraten, weil das wort floridsdorf und wien in verbindung mit infektion genannt wurde?
 
ich glaub auch, ich bin im falschen film.

typisch - die menschen beunruhigen und geheimnissvoll auftreten (mr.ed, oder mr.x)

was solln die mails aussagen, frag ich mich auch. komplett aus dem kontext gerissen. nichtssagend.


außerdem, wenn jemand meine DNA unbedingt haben möchte - beschatten, und tschickstummel aufklauben...
 
Zurück
Oben