• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Genetisches Armageddon

infokrieger

gesperrt
Registriert
5. September 2011
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
österreich
Hallo,

ich habe mir das Video jetzt mal angetan. Das Video hätte man auch auf eine Minute kürzen können. Wirr geschnitten, immer nur kurze Schnipsel und alles insgesamt aus dem Zusammenhang gerissen. Könnte auch ein Kinotrailer für einen Monsterfilm aus den Fünfzigern sein. Die waren auch so aufgebaut. Der Sprecher erzählt zwar die ganze Zeit was, aber im Grunde sagt er gar nichts. Er redet fast immer um den Brei herum und stochert dann zwischendurch ganz kurz darin rum.
Das sind auch keine brisanten,geheimen, u.s.w. Neuheiten die er da erzählt. Ziemlich viele Spinnereien, die auch aus der Weekly World News sein könnten und das restliche 1% ist seit Jahren bekannt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben