• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geisterbeschwörung bei Gebrauch von PSI?

Dreyer

neugierig
Registriert
7. September 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Abend
Ich bin ein Anfänger auf diesem Gebiet, deshalb hab ich eine Frage:
Kann man mit Psi bällen, Reiki etc... Geister rufen? (ausversehen)
Ich möchte nämlich nicht unbedingt mit bösen geistern in kontakt treten...
 
unter psi fähigkeiten fällt auch kontakt mit geistern.
aber warum grad mit psi bällen und mit reiki? wie kommt man auf sowas?

das ist so, als würdest du fragen ob ein doktor mit einer zehenamputation einen patienten wiederbeleben kann.
der doktor kann auch so wen wiederbeleben...

erklär mal, wie du drauf kommst
 
safety first...
PSI Bälle und Reiki waren nur Beispiele.
Ich frage lieber zuerst, anstatt später zu fragen wenn es schon zu spät ist
Wie ich darauf komme?
Hab da so ein paar dinge gelesen
 
aber ein psiball ist ein psiball und reiki ist reiki, inwieweit sollten diese dinge dienlich sein, geister zu beschwören?

oder geht die frage eher dahin, dass du glaubst, dass du während der ausübung von diesen fähigkeiten offen für geisterbesetzungen bist oder sowas?

weil, so wie du das schreibst, klingt das für mich, als wolltest du einen psiball machen, UM damit geister zu beschwören...

dann erzähl mal, was du drüber gelesen hast?
 
oder geht die frage eher dahin, dass du glaubst, dass du während der ausübung von diesen fähigkeiten offen für geisterbesetzungen bist oder sowas?

Genau das mein ich.
Ich meine ob man wenn man so etwas ausübt eine Tür öffnet.


Ich hab eben gelesen das man mit hilfe solcher dinge geister, dämonen etc die tür öffnet.
 
naja, ich bin jetzt kein experte, da ich sowas nicht tu, bis auf reiki.
aber ich denk mir, wenn du deine mediale seite öffnest, dann ist da alles inbegriffen.
so wie wenn du eine tür öffnest. dann siehst du auch alles, was im raum ist und nicht nur bestimmte sachen.

wie man sich bei sowas nun richtig schützt... ka, viele sagen, ein einfaches schutzgebet davor würde reichen... manche haben sicher auch rituale, aber vllt kann dir da wer anderer was besseres sagen...

vllt weiß [USER]mondfee[/USER] ja rat. schreib sie an, falls sie das nicht sieht.

oder: http://www.wahrexakten.at/magie-alt...hilfe-zum-thema-schutz.html?highlight=schutz*

http://www.wahrexakten.at/paranorma...6-schutz-gegen-geister.html?highlight=schutz*
 
Durch simple Pisbälle und Reiki öffnen sich keine Tore ;)
Um so etwas zu bewerkstelligen bräuchtest du eine extrem starke Psienergie und ob sie jemand besitzt ist fragwürdig.
Geister finden, wenn sie es wollen, auch Wege zu dir ohne dass du Psi benutzt.
Jede Tür kann man öffnen, auch verschlossene Türen. Musst du vergleichen wir reelle Türen oder Ports im Informatikbereich.
In anderen Worten: Böse Geister wären wie Einbrecher. Sie checken alles durch und öffnen eigenständig einen Zugang.

Ein Ratschlag wäre einen Gegenstand zu nehmen, der "dir" gehört und auf ihn einen Schutzzauber zu sprechen.
Ansonsten empfehl ich dir dich, wie Trinity bereits vorschlug, an Mondfee zu wenden, da sie Ahnung von solchen Schutzmaßnahmen hat.
 
Um so etwas zu bewerkstelligen bräuchtest du eine extrem starke Psienergie und ob sie jemand besitzt ist fragwürdig.

ah geh... bei jedem blöden gläserrücken habens schon die dümmsten jugendlichen gschafft -.-
 
Das ist aber ein "bewusstes" Aufrufen und man macht so etwas nie alleine ;)
Die Energie addiert sich und reicht dann meistens auch aus, um so etwas zu bewerkstelligen. Außerdem hilft der Geist auch etwas mit :D
 
Zurück
Oben