• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geister-Wie gefährlich können sie werden?(PLS HELP)

Ich wage mich jetzt mal ganz weit raus: Dieser Mann nutzt Deine Ängste aus und verstärkt sie, um seine Handlungen zu vertuschen. Er weiß um Deine "blühende Fantasie" und nutzt sie, um Dir etwas Böses anzutun. Er hat vielleicht tatsächlich suggestive Fähigkeiten und benutzt diese, um Dir einzureden, ein Geist würde Dich heimsuchen. Dabei ist er wahrscheinlich der Einzige, der Dich heimsucht. Du solltest schleunigst mit Deiner Mutter darüber reden und versuchen, eine eigene Wohnung zu finden.

Dies ist nur meine ganz persönliche Einschätzung. Ich kenne niemanden von euch persönlich und habe nur meine Befürchtungen aufgezählt.
 
habe meine eigene Wohnung und in genau dieser habe ich vorher schon ein komisches Gefühl gehabt,allerdings hat es sich ja erst so spürbar verschlimmert seitdem er da war.

Meiner Mutter habe ich dies schon erzählt und die will dies natürlich nicht glauben.
Ich lass mich erstmal auf die Sache mit dem Weihrauch und dem Weihwasser oder was das auch immer fürn spezielles Wasser sein soll ein und schaue mal weiter...
Wahrscheinlich werde ich aber weiterhin den Kontakt fernbleiben so wie ich es schon die ganze Woche über vermeide.

Wenn jetzt aber noch irgendwas interessantes passiert werde ich eh hier nochmal berichten.
 
Aber wenn dein Kind lacht -> sollte das was es gesehen hat lieb sein.
aus rein logischer Sicht für mich


Mit Ritualen kenne ich mich garnicht aus. aber ich wette andere User hier :)
 
Hallo,
ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und finde ihn sehr interessant.
Das was mir die ganze Zeit in den Fingern juckte zu schreiben hat bereits Trinity geschrieben.

Der Freund deiner Mutter ist das Problem. Seine Vorgehensweise ist mehr als bedenklich! Falls du wirklich ein paranormales Problem hast, wird er es noch schlimmer machen. Ich will jetzt aber nicht darüber spekulieren, ob er das wirklich selbst glaubt, dir damit zu helfen oder ganz andere Ziele damit verfolgt.

Was ist denn eigentlich in der Zwischenzeit passiert? Das würde mich noch sehr interessieren.

Liebe Grüße
 
In der Zwischenzeit war ich ja weiterhin bei meiner Mutter.
Selbst meine Mum hat schon angefangen Dinge zu sehen bei sich selbst....
Naja haben nun inzwischen die Wohnung gereinigt. Das Wasser mussten wir selber sprenkeln und das war Salz in Wasser aufgelöst und dann irgendwie gesegnet oder so.
Naja hab mich trotzdem nicht getraut am Wochenende in der Wohnung zu bleiben und bin in der Zeit zu meinem Ex.
Naja heute ist der Erste Tag, bzw. Nacht in der ich hier schlafen wollte in meiner Wohnung. Tja nun, ich bin gerade dabei von meinem Ex abgeholt zu werden weil genau neben mir ein Klopfgeräusch war. Mein Lütter ist die ganze Zeit nur am Schreien gewesen, fühlt sich nur in meiner Nähe wohl.....Ich lieg hier mit Herzrasen im Bett,warte darauf,dass es klingelt,pack meine Sachen und die vom Lütten zusammen und bin dann weg.... nachdem der Geist also angeblich entfernt wurde ist alles nur noch auffälliger geworden....hab echt panik
 
Na großartig.

Ich hatte auch mal einen fehlgeschlagenen "Austreibungsversuch".
Das endete damit das der Geist seinem Opfer ca eine Woche lang noch heftiger auf die nerven fiel, und sich anschließen an mich wandte, der ich die Räucherung durchgeführt habe/durchführen wollte. Zumindest lies er da von der Freundin ab die er nervte.

Solltest nicht du selbst die treibende oder hauptaktive Kraft bei der Sache gewesen sein behalte lieber die andere person im Auge die dabei war, nicht das da was passiert.

Scheint ja wirklich so zu sein das dein Geist nun etwas hm... Angepisst ist.
 
Ich habs befürchtet! So wie sich das für mich anhört, hat der Typ versucht einen (Dämonen-) Exorzismus bei einem Geist anzuwenden.
Da wundert es mich nicht, wenn das nicht funktioniert und der Geist jetzt noch wütender ist. Ich würde auf jeden Fall Abstand halten!
 
Ja ist alles heftiger geworden, aber angeblich soll DER Geist ja weg sein, allerdings hat er meiner Mutter mitgeteilt, dass der Geist zu meinem Opa jetzt gewandert sein soll.
Meine Mutter und Ihr Freund wollen jetzt am Wochenende nochmal in die Wohnung und schauen was da jetzt noch ist. Ich geh da nicht mehr rein.
Ich wollte übrigens noch berichten, nachdem ich den letzten Beitrag gepostet hab, kam mein Ex ja mich abholen und als wir ein paar Sachen zusammengesucht haben, habe ich im Blickwinkel mal wieder einen Schatten in die Stube reinkommen sehen, wir waren auch dort. Mein Exfreund hat im selben Moment auch was gespürt. Bei den Nachbarn war zeitgleich die ganze Zeit Krach gewesen und beide sind aus deren Wohnung gestürmt. (Wohne in einem Blockhaus im dritten Stock) Ich weiß nicht ob das von Belangen ist, aber wir fanden das schon komisch,dass das zeitgleich war.
Mag aber auch Zufall sein...
 
Hey erstmal um mich vorzustellen ich heiße Pascal - bin auch erst seid heute hier im Forum. Und was ich gelesen hab naja ich will dir keine Angst machen aber ich will auch nicht das dus nicht wissen dürftest. zu erstmal das du das gefühl beobachtet zu sein hattest/hast
ist vollkommen verständlich "WENN" dir etwas zugestoßen ist oder dir etwas passiert ist was du dir nicht erklären kannst.

Das was man sich nicht erklären kann macht einen hinn und wieder angst und man Reagiert schnell mal über und nimmt das alles ernst und so. Ich will nicht sagen das ich ein Experte bin aber ich bin nicht dumm in diesem Bereich und ich könnte dir eine kleine einschätzung geben was dies für eine art von "wesen" sein könnte. Ein DEMON käme da eher in Frage egal ob es ein bekannter mal war oder einer aus der Familie es ist. Wenn es ein Bekannter war oder einer aus deiner Familie ist es Natürlicher weise nicht irgendein DEMON aber deine angaben "du fühlst dich beobachtet auf gut deutsch unwohl hasst einen Schatten gesehen der ser bosartig aussah. DEMONEN sind dafür bekannt das sie meißt so viel Angsteinflößender wirken wollen wie es nur geht um ein irre zu machen.

Wenn es ein Poltergeist wäre der würde nur krach machen und versuchen ein zu vertreiben und nur sehr selten kommt dabei jemand zu schaden. Ein DEMON hingegen hat keine Skrupel und kennt auch keine. Sie können alles machen sie können auch jemanden verletzen oder schlimmer. Zeig so wenig angst wie möglich aber ignorier es nicht, je weniger angst man hat desto besser. DEMON erhalten sich länger wenn sie von einer Person ANGST warnehmen und Nahren sich daran. Wenn es weiter Angst machen sollte dann versuch dich abzulenken oder hol jemanden zu dir dann fühlst du dich gleich besser und wie gesagt je weniger Angst desto besser. Wenn dieses wesen dir irgendwann Schaden anrichten sollte dann gehe niemals irgendwo alleine hinn egal wohinn selbst auf klo. Sagst du jemanden das er vor der tür warten soll klingt echt verrückt aber es ist der beste weg um wenn dir schaden zugefügt wird ihn sehr stark zu lindern. Jetzt hattest du einen kleinen einblick was Demonen Poltergeister und normale Seelen die ihre ruhe nicht gefunden haben unterscheidet. Ein Poltergeist ist nie zu sehen eine Seele zwar schon aber sie macht niemanden Angst. Demonen sind zu sehen und machen große Angst und richten erst mit einer weile schaden an bis schlimmeres. Ich kann dir keine Tipps geben ich kann dir nur sagen was es ist und von was es sich mit den anderen arten unterscheidet.

Gr.Pascal

So, ich habe jetzt mal ein paar Satzzeichen eingefügt, damit der Text besser lesbar wird - beim nächsten Mal bitte selber etwas mehr Mühe geben. Du möchtest doch, dass Deine Beiträge gelesen werden. Deinen Nachnamen habe ich auch entfernt, dies schützt Deine Privatsphäre. Gruß - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@para_activity

Ja, dämonen lieben menschen, auch die geister, die man sich selbst erschafft lieben menschen. So sehr, das sie von ihrer aufmerksamkeit besessen sind.

Ps: nenne nicht deinen namen hier! Und,findest du 3 punkte in einem 500 wörter post ausreichend?
 
Zurück
Oben