• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geister-Wie gefährlich können sie werden?(PLS HELP)

Tamagotchi

neugierig
Registriert
20. August 2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo alle zusammen,

möchte euch nun meine Geschichte bzw. mein Problem zu dem Thema schildern. Ist ein wenig kompliziert,also werde ich euch nur die Kurzfassung geben.

Weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll....
Also im Grunde ist es so, dass ich über 2 Jahre lang jetzt eine recht komplizierte Beziehung geführt habe mit meinem Freund,inzwischen Exfreund. Wir haben einen gemeinsamen Sohn,was die ganze Geschichte für mich extrem wichtig macht.
Fangen wir mal mit der Information an,dass ich seitdem ich mit ihm zusammen war immer wieder das Gefühl hatte beobachtet zu werden bzw. verfolgt. Hatte das anfangs nur für normale Paranoia meinerseits abgetan und hab mich nicht weiter verrückt gemacht.
Es ging aber irgendwann so weit dass ich auf dem nach Hause weg das erste Mal das Gefühl hatte,irgend etwas wäre durch mich hindurchgegangen, oder an mir vorbei. Habe Herzflattern, Gänsehaut und Schwindelgefühle bekommen. Wieso ich mir so sicher war,dass das ein Geist oder etwas derart war kann ich euch nicht sagen. Nun seitdem unser Sohn da war und der Vater meines Kleinen so gut wie jeden Tag bei mir war (wohnen nicht gemeinsam) wurde es immer schlimmer. Hatte in meiner Wohnung immer komische Geräusche gehört. Aber selbst zu dem Zeitpunkt habe ich versucht andere Erklärungen dafür zu finden.
Dann vor ich würde sagen 3 Monaten hatte ich ein beängstigendes Erlebnis. Ich ging nachts ins Schlafzimmer um nach meinem Kleinen zu sehen. Ich guckte nach Ihm,wollte das Babyphon ausschalten um dann kurze Zeit später eigentlich auch schlafen zu gehen. Naja ich sah dann nur im Blickwinkel eine schwarze Gestalt neben unserem Bett hocken. Für mich sah das aus wie diese Statuen bei Quasimodo, hockend und irgendwie abgrundtief böse. Das war aber nur im Bruchteil von Sekunden und als ich richtig hinschaute war da natürlich nichts.
So nennt es Zufall oder nicht, der neue Freund meiner Mutter arbeitet mit Engeln etc. Schamanismus und allem-...Will da jetzt nicht zu genau werden.
Nachdem ich ein ähnliches Erlebnis eine Woche danach hatte fragte ich ihn nach Rat.
Er kam zu uns bzw. mir nach Hause und erklärte mir dass ich tatsächlich einen Geist habe. Zuerst sagte er nur,dass es ein Geist wäre. Eine Frau....
Naja mir wurde dann in dem Moment einiges klar. Die Mutter meines Freundes ist ein paar Jahre zuvor verstorben und ich hatte schonmal den Verdacht gehabt,dass sie es sein könnte. Eine Woche vor Ihrem Tod ist ihr Lebenspartner damals gestorben. (Der Freund meiner Mutter wusste davon aber nichts)
Irgendwann beim Gespräch musste er dann mal schnell auf Klo verschwinden =)
Er kam wieder und sah leicht verwirrt aus. Er erzählte mir dass er NOCH einen Geist gesehen hätte.
Im Laufe der folgenden Gespräche kam dann raus, dass es ein Geist mit 2 Gesichtern war, wenn man so will 2 Geister in einem Körper um es mal einfach zu erklären.
Jaaa wenn das mal alles gewesen wäre. Ich bat ihn dann darum den Geist zu entfernen.....

Nach vielen vielen vielen weiteren Gesprächen, erzählte er mir dann,dass etwas mit mir komisch sei.
Ich besäße eine Seele und zwei Körper, ein Körper davon tot. (Um das zu erläutern,ich bin kurz nach meiner Geburt gestorben und wiederbelebt worden)

Naja um euch jetzt nicht zuviel input zu geben. Vor ein paar Tagen sind wir ENDLICH in die Wohnung um den Geist zu entfernen,auszutreiben wie mans auch immer nennen will.
Tja und ich habe Wahnvorstellungen bekommen, solche dass ich bis jetzt mir nicht sicher bin ob ich vielleicht wirklich meinen Verstand verliere.
Er erklärte meiner Mutter nur,dass das so schrecklich da war und dass er in seinem Leben zuvor nie etwas derartiges erlebt habe. (Er ist inzwischen über 40 und seitdem er 5 ist hat er übernatürliche Begabungen) Er hat selber Angst vor diesem Wesen und das soll so mächtig sein, dass ich nicht mehr alleine rein darf.
Naja im Endeffekt ist es so dass ich seit der Trennung von dem Vater meines Kindes bei meiner Mutter wohne und nicht mehr in die Wohnung darf.
Der Freund meiner Mutter meint, dass es nicht gut ist wenn ich Kontakt mit meinem Exfreund habe, auch wenn es unvermeidlich ist wegen unserem Sohn.
Es soll so schlimm sein, dass dieses Wesen oder diese Wesen das Leben meines Sohnes, von mir und das meines Exfreundes gefährden- Genau aus diesem Grund trennte ich mich auch.
Weiß nun ehrlich gesagt nicht was ich machen soll, da ich durch diese Wanhvorstellungen (ich gehe ungern genauer drauf ein) nun Angst vor dem Freund meiner Mutter habe und vielleicht, dem Einzigen der uns da irgendwie helfen könnte. Ich kann nicht beurteilen ob dieses Wesen unser Leben wirklich so dermaßen beeinflussen und manipulieren kann,dass ich Angst haben muss.


Wisst ihr eine Lösung, oder habt ihr vielleicht ähnliches erlebt???
Das ist einfach zu hoch für mich....

Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären... =)


PS: Der Freund meiner Mutter sagte mir,dass ich spirituell begabt wäre und deswegen so empfindlich auf Geister und andere Lebensformen reagiere.
 
Das ist ja allerhand was dir da passiert. aber erzahl doch mal - wieso vermutest du die Mutter deines Ex dahinter? Weshalb hattes du während der Zeit als ihr noch zusmmen wart, schon das gefühl das dich etwas beobachtet? Und wie war das verhältnis deines Ex zu seiner Mutter/Eltern?
Viele Fragen, aber um das zu verstehen oder hoffentlich dir irgendwie helfen zu können, wäre das schon wissenswert.

Ahso - Und Herzlich willkommen hier :)
 
Danke =)
Also es ist alles halt kompliziert...
Der Freund meiner Mutter meinte,dass der Geist entweder immer im Flur steht oder uns beim Schlafen beobachtet. Mein Ex und ich hatte vor Kurzem, um genau zu sein Samstag Nachmittag eine Aussprache und dort hat er mich zum Grab seiner Mutter geführt.
Dadurch das der Freund meiner Mutter meinte, dass es zwei Geister in einem sind, bin ich davon ausgegangen, dass es die Mutter meines Ex und ihr Lebenspartner der zuvor ja auch gestorben war sind.
Hinzu kommt, dass ich den Freund MEINER Mutter gebeten habe die Engel zu befragen und die meinten auch, dass Sie das wäre.

Das Verhältnis meines Ex zu seiner Mutter war...ja wie soll ich sagen...schwierig...Sie war Alkoholikerin und ist an Leberzerrose gestorben soweit er mir das erzählen konnte. Er redet da aber auch nicht ausführlich mit mir dadrüber.

Weshalb ich dieses Gefühl hatte beobachtet zu werden weiß ich nicht.
Anfangs hab ich das alles nicht so bemerkt...Nur manchmal Abends wenn ich von ihm zu mir nach Hause gegangen bin. Seitdem er aber so ziemlich jede nacht bei mir war, konnte ich nicht lange die Augen zu halten, guckte alle paar Sekunden in den Raum um mich zu vergewissern,dass da nichts ist.

Sind beide jetzt 20 Jahre alt und unser Kleiner ist knapp 9 Monate um das mal nebenbei noch zu erwähnen ;) wir kennen uns auch erst 2 1/2 Jahre jetzt knapp....
 
Hast du dich mit dem freund getrennt da wo sie schon gesorben ist dann kenn ich die ursache wahrscheinlich
 
Ich hab mich jetzt vor knapp ner Woche getrennt, aus Angst, dass wenn wir weiter zusammen bleiben, das unser Leben in Gefahr ist.
Seine Mutter ist jetzt knapp 6 Jahre tot.
 
vielleicht hat die mutter dich nicht gemocht und ist wütend auf dich ist im laufe nach der trennung was passiert??
 
Genau das hatte der Freund meiner Mutter mir auch gesagt.

Naja nach der Trennung bin ich ja sofort zu meiner Mutter mit unserem Sohn.
Samstags hatten wir unsere Aussprache,beim Grab seiner Mutter, die ich nach ein paar Minuten abgebrochen hatte, weil ich das äußerst unpassend fand den Ort und Sonntags hat der Freund meiner Mutter dann versucht den Geist zu entfernen.
Er hatte dort versucht den Geist über Tarotkarten sprechen zu lassen und es kam zweimal in der gleichen Reihenfolge Tod, Teufel, und Traurigkeit. Was mir der Freund meiner Mutter dann erzählt hat was der Geist verlangt, will ich nun nicht erzählen, weil ich mir bis jetzt nicht sicher bin ob mir der Geist das alles nur suggeriert hat oder nicht. Im Endeffekt ist es so,dass ich mit dem Freund meiner Mutter der glücklicherweise nicht hier wohnt, nicht einen Raum teilen kann.
 
meiner meinung nach würde ich versuchen alles zu tun um kein schaden vom geist abzubekommen nur bei mir im haus ist das auch schon so das ich gestalten sehe und die sofort wieder weg sind
 
Die Erste optische Erscheinung war ja das im Blickwinkel gewesen in schwarzer Gestalt hockend.
Ich hatte aber noch weitere Erscheinungen.
Das zweite Mal, eine Woche danach bin ich zu Bett gegangen, hab mich hingelegt. Mein Freund ist derweilen kurz in die Küche, wollte auch eigentlich schlafen.
Tür zum Flur war auf, Licht war an. Bin in der Zeit auch eingedöst, ein paar Minuten später wieder aufgewacht warum auch immer und hab nur gesehen dass im Flur Licht aus war. Hab vom Bett aus dann in den Flur geguckt und hab mich unwohl gefühlt.
Mein Freund war noch in der Küche zu hören und hat irgendwas am Kühlschrank gemacht. Dann hab ich plötzlich ein Knacken gehört, als ob jemand sich vor der Schlafzimmertür bewegen würde. Und kurze Zeit später habe ich eine weißen Schemen um die Tür gucken sehen. Als ob ein Mensch bloß in weißer schemischer Schattenform um die Ecke geguckt hätte. Innerhalb von ein paar Sekunden war das auch weg und ich hab nur meinen Freund gerufen.

Dann kamen nur noch diese komischen Gefühle im Flur, dass irgendetwas da steht und mich beobachtet. Dabei habe ich dann immer Herzflattern bekommen.

Zwischendurch habe ich von der Küche aus im Flur wochenlang immer flüchtige Bewegungen im Augenwinkel gesehen.

Der Freund meiner Mutter meinte übrigens dass ich Sonntag wie weggetreten war und hyperventiliert habe.
Das was ich erlebt habe war aber für mich zu reell als das ich ihm Glauben schenken könnte. Das Problem ist nämlich, dass wenn das passiert ist was ich glaube das passiert ist, müsste ich zur Polizei um den Freund meiner Mutter anzuzeigen. Nur weiß ich nun nicht was ich denken soll....
Da ich mir aber gut vorstellen kann, das "unser" Geist uns desöfteren manipuliert hat könnte er die Wahrheit sagen....Und vielleicht ist er auch tatsächlich der Einzige der uns da weiterhelfen kann.
Er hatte vorausgesehen dass mein Exfreund nächstes Jahr stirbt und dass der Tod wohl auf mich und den Kleinen auch lauert...
Der Freund meiner Mutter hat wohl irgendetwas mit der Kaballah Religion zu tun und übt seine Fähigkeiten auch professionell aus.
 
bei mir ist es auch fast das gleiche nur das ich die gestalt erst ganz sehe dann plötlich weg

bei dir die gestalt sie wirt nach ner zeit vergehen war bei mir auch das mich jemand ständig vewrfolgt und alles

und wenn mich das betreffen würde das man stirbt nach einem jahr wie am ende geschrieben ich würde mir immer vorsagen das es nicht stimmen tut und nicht glaube

genauso wie der wlt untergang am 20.12.2012

das ist der größte schwachsinn denn ees gibt die menschen sind zu abergläubig weil ein mondkalender zu ende geht muss nicht die welt auch untergehen

aber zu deinem fall ich werde immer glauben du wirst ein erfülltes leben haben und es ist auch nicht schlimm das du so reagierst ich habe auch so reagiert sogar in der öffentlichen

meine oma ist auch vor kurzen gestorben und ich hofe wenn sie da ist das sie mit mir kontakt aufnimmt und normal redet das wünsche ich mir so sehr

versuche der gestalt wen du sie siehst was zu sagen wenn sie sofort rücktritt dann ist das eine gestalt die dich nur ausspionirt wie bei mir

brauchst keine sorgen zu machen nur wenn die gestalt auf dich zukommt dann musst du versuchen was dagegen zu tun aber das hoffe ich schwer das sie sowas tut

mfg denduns
 
Ich werd auf jeden Fall weiter berichten falls was neues passiert.
Wobei ich gerade erfahren hab, dass der Vater von dem Freund meiner Mutter daran gearbeitet hat. So wies aussieht wird ein bestimmtes Wasser in der Wohnung in meiner Abwesenheit gesprenkelt, ich muss dann alles komplett sauber machen, alle Ecken etc. und mit Weihrauch arbeitet, in der Kurzfassung und dann sei der Geist weg.
:D Also jetzt bin ich ausnahmsweise mal beruhigt.
 
Gut was hat den dich so beunruhigt an der Gestalt so richtig

Ich glaube auch du behälts ein ruhiges leben mit deinem Sohn


MfG denduns
 
Ich hab schon immer Angst gehabt, hat aber auch mehr damit zu tun, weil ich schon vor der Beziehung öfters komische Erlebnisse hatte und dabei immer Herzflattern, Schwindelgefühle....
Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich mir es so vorstelle, dass wenn ein Geist gut ist, dass ich mich nicht so dermaßen unwohl fühlen würde oder?
Aber genau erklären kann ich es auch nicht
 
Das sind doch zwei Geister oder deshalb glaub ich wenn der Lebenspartnerschaft von der Frau dabei wäre glaube ich dass es so ist obwohl sie wächter von dir sind sie gucken ob alles ok ist mit dir weil ich glaube wenn sie noch da wären dann hätten sie bestimmt ganz oft zu euch gekommen und passten oder spielten mit deinem Kind deshalb könte es sein das sie auf dich auf ungewölicher weiße aufpassen


MfG denduns
 
Wenn ihr jemand sagt, dass dieser Geist ihr nichts gutes will, würde ich darauf hören.


Zu Dir.
Spannend! Gruselig!
So wie ich Dich jetzt verstanden habe, kannst DU in keinem RAUM! mit dem Lebenspartner deiner Mutter sein, warum?
Ist der Geist der Mutter deines Expartners immernoch bei dir?

Wie würdest du das verhalten, deines Kindes in der ehemaligen Wohnung beschreiben?

Liebe Grüße
 
@Tamagotchi
Es wäre schön, wenn du mal etwas genauer werden würdest. Wenn du aussagst - das kann ich euch nicht erzählen - das will ich jetzt nicht verraten - nur das und das sollt ihr wissen - das kann ich nicht genau erklären - wie soll man da denn einen vernünftigen Rat geben, bzw. eine Lösung finden ? Hier gibts meines Wissens nach leider keine Hellseher.
 
Also es ist so,dass mir der Freund meiner Mutter gesagt hat, dass der Geist von meinem Ex kommt und ich ihn sozusagen aktiviert habe, indem ich mit ihm geschlafen habe. Das würde wohl mit meinem toten Geist zusammenhängen.

Unser Kleiner war in der Wohnung öfters mal wie weggetreten und ließ sich dann für mehrere Minuten nicht ablenken. Er hat irgendwo ganz konzentriert in die Luft gestarrt. Es kam aber auch einmal vor, er war auf meinem Arm, griff ganz plötzlich hinter mir in die Luft, als ob er ein Gesicht berühren wolle. Dabei hat er gelacht. Ich selber habe davon aber nichts gespürt, dass etwas hinter mir war.

So und nun zu dem Rest. Es ist so, dass mir der Freund meiner Mutter gesagt hat, dass ich von dem Ritual in erster Linie nichts erzählen darf weil seine Arbeit dann vielleicht keine Wirkung zeigt.
In zweiter Linie ist es so, dass ich mich für dieses Ritual ganz ausziehen musste und weitere Dinge angeblich von dem Geist verlangt wurden auf die ich nicht eingegangen bin. Deswegen will ich nicht genauer darauf eingehen was ich dabei erlebt habe.
Das Problem ist einfach, dass der Freund meiner Mutter der Meinung ist, dass mir der Geist nur diese Dinge suggeriert hat und er was vollkommen anderes erlebt hätte. Was genau wollte er mir nicht sagen. Nun weiß ich natürlich nicht ob das nur Wahnvorstellungen waren oder das alles wirklich passiert ist.
Der Geist hatte desweiteren die Visionen die der Freund meiner Mutter hatte manipuliert. In soweit, dass ich dachte mein Ex wäre mir fremdgegangen....was nicht stattgefunden hat, weil er zu diesen Zeiten gar nicht die Möglichkeit gehabt hätte.

AChja und sowie man mir das erklärt hat, darf ich mich zwar in einem Raum mit ihm aufhalten, aber nicht lange.
Desweiteren darf ich nicht mit ihm schlafen, weil es die ganze Sache noch verschlimmern könnte.(Wie das genau passiert, weiß ich nicht, ich hab gefragt aber habe keine Antwort darauf bekommen)

Also in der Wohnung ist er tatsächlich noch,allerdings bin ich auch seit dem noch nicht mit Weihrauch durch die Wohnung gegangen, da wir noch nicht hingefahren sind bzw. das Wasser in meiner Abwesenheit noch nicht gesprenkelt wurde.
Allerdings kann der Geist in die Wohnung meiner Mutter wohl nicht, weil die unter dem Schutz steht von den Engeln, bzw. vom Freund meiner Mutter.

Beiträge zusammengeführt. Du hast 10 Minuten nach Absenden deines Beitrags die Möglichkeit zu editieren, also bitte zukünftig nutzen und die Postingrichtlinien beachten, danke. - Nightmary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist so, dass mir der Freund meiner Mutter gesagt hat

Also, wenn Du mich fragst, aber mich fragt meist nie wer, ist der einzige, der ein Problem zu haben scheint, der Freund deiner Mutter. Und zwar ein gewaltiges Problem und wenn ich Du wäre, würd ich mich von dem einfach fern halten und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Deine Geisterprobleme auch in Luft auflösen werden.
 
Das ist genau das was ich mir auch schon gedacht habe.
Es ist ja so, dass erst seit dem er in mein Leben getreten ist, dass ich diese Geister oder was auch immer da ist in meiner Wohnung gespürt habe.
Ich bin generell son bisschen paranoid und wenn ich beispielsweise The Ring gucke stell ich mir immer vor, wie son Viehch aus meinem Fernseher kommt.
Oder Paranormal Activity dass erst wenn man was gegen den Geist oder Dämon was unternimmt alles schlimmer wird.
Naja und tatsächlich ist es so dass es erst seit dem er da war und alles mögliche mir erklärt hat, es schlimmer geworden ist.
Also ist es entweder die Tatsache, dass ich einfach nur eine unglaublich große Fantasie habe in die ich mich reinsteiger oder er irgendwas macht was absolut nicht gut ist. Ich kanns inzwischen nicht mehr beurteilen.
Allerdings erklärt es nicht die optischen Erscheinungen.
 
Was auch immer Dein Problem ist, er ist ein größeres für Dich.
Schau, dass Du Dich ihm komplett entziehen kannst und dann warte ab. Wenn Du dann immer noch Probleme feststellen solltest, kann man immer noch weitersehen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass er Deine Notlage und Leichtgläubigkeit bzw. Offenheit für seine ganz eigenen Zwecke missbraucht.
Das liest sich schon sehr gefährlich.
Damit will ich nicht in Abrede stellen, dass bei Dir nicht auch was Paranormales vorgeht. Aber Du könntest bald auch gewaltige Probleme recht irdischer Art bekommen, wenn Du Dich net von dem fernhältst.
Das ist nur so ein Gefühl, nachdem was Du schreibst und in was für eine Richtung sich das zu bewegen scheint.

Genauer möchte ich jetzt nicht werden, denn das könnte rechtlich relevant werden, aber ich denke, Du hast schon ausreichend Ahnung davon, worauf ich hinaus will.
 
Zurück
Oben