• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geist im Internat

GrayFox

Gschaftlhuber
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
3.809
Punkte Reaktionen
0
Ort
In meiner Wohnung. ;)
Am vorvergangenen Wochenende kam es laut Berichten von CNN Asia in der Provinz Ost Java zu einer Massenpanik unter Internatsschülern. Bei der Panik sind zwei Schülerinnen zu Tode getrampelt und mehrer Mädchen zum Teil schwer verletzt worden.


Hier die Quelle:

http://www.lebensalltag.net/geist_im_internat.htm

Entweder da hat sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt oder die Schüler haben etwas ziemlich furchterregendes Wahrgenommen!
 
Wenn solch eine Massenpanik auftritt muss wirklich etwas furchterregendes gewesen sein, es wird immer ein paar Skeptiker geben und wenn diese selbst auch Panik bekommen, muss doch was sein oder?
 
wäre interessant, zu wissen, was die stimme gesagt hat.

am ende haben sie die neue lautsprecheranlage getestet...
"achtung, achtung, eine durchsage des direktorats.."
icon_question.gif
 
*lach* @nein...

ja, es wäre wirklich interessant zu wissen, ob die stimme etwas gesagt hat und vor allem,was sie gesagt hat. das könnte ein wenig weiterhelfen.

nicht das es wirklich der direktor war: hallo liebe schüler und schülerinnen, wer nicht innerhalb der nächsten 5 minuten bei mir auftaucht, muß 5 std nachsitzen.. :f25:
 
Hört sich nach jemandem an der sich ein Scherz erlaubt hat . Wenn man weiß wie empfindlich die Leute auf sowas wie Geister reagieren ist das durchaus möglich . Gilt sowas dann an Mord ?
 
Hi!
100%ig gillt so etwas als "Totschlag"! Wenn man weiß, wie gewisse Menschen auf solche Vorkomnisse reagieren, macht man sich NATÜRLICH strafbar!!!!
Denke, daß diese Geschichte etwas übertrieben dargestellt wurde, wie es bei "urbanen Legenden" normal ist! (ausserdem, wir wollen es doch auch so!
icon_lol.gif
)
Lieben Gruß
-P-
 
Zurück
Oben