• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gedankenlesen

bei der letzten grips show war einer der die gedanken der anderen erraten konnte.

er meinte, das habe nichts mit übernatürlichen fähigkeiten zu tun, er wüsste was sie denken, alleine von ihrer körperhaltung her...
icon_eek.gif
 
einige menschen welche gedanken "lesen" können, haben eine ganz andere fähigkeit:
sie können die aura aller lebewesen sehen. alles was du denkst gibt deine aura wieder. es wird gesagt, dass jedes gefühl seine eigene farbe hat. weis derjenige sie zu deuten, so kann er nicht deine gedanken lesen sondern sehen
icon_smile.gif
 
und warum willst du uns deine begegnung nicht schildern in geheimsache alien? wäre das so schlimm? dafür ist das board ja da.

ich denke, es kann, muss aber keine außerirdische gabe sein, es könnte doch sein, dass wir menschen das früher selbst konnten und dann über die jahrhunderte verlernt haben.
 
Das es Ausserirdische gibt halte ich immer mehr für wahrscheinlich (seit ich im Forum bin ^^), man muss sich alleine nur die ganzen Fotos anschauen. Schon seit der Steinzeit gab es immer Menschen, die solche Fälle dokumentiert haben... oder bildlich festgehalten haben.
 
naja, es hatte nichts mit Aliens zu tun. Dahin gehend habe ich auch noch keine Erfahrungen. (Ich wurde noch nicht entführt
icon_question.gif
)

Es war so, das ich Menschen gesehen habe die nicht real waren und die ich auch nicht kannte. Ich weiß nicht, ob sie mir helfen wollten, oder ob ich ihnen helfen sollte. Sie guckten fragend.. aber haben nichts gesagt.
Sie waren bei mir im Zimmer.. ich zog mich gerade für die Nacht um, als jemand seine Hand auf meine Schulter legte. Ich dachte es sei mein Bruder und drehte mich um, aber er war es nciht.. damals war ich ca 12.

Das ist aber auch schon ca. 10 Jahre her. Seitdem waren sie nicht mehr da. Bis jetzt habe ich nur einen Klapps auf den Hintern, oder eine Hand auf der Schulter gespürt.

Es ist gar nicht so leicht damit zu leben.. ständig das Gefühl beobachtet zu werden.

(Es gibt Leute die behaupten uns würden eine Art Trolle begleiten)

Ich habe mich aber nicht weiter groß mit dem Thema beschäftigt aus Angst vor einer Psychose.. oder so was. Immerhin hört sich das so an als wäre ich nicht ganz dicht, also erzählt man das auch nciht jedem.

Nachts (ja, da bin ich meistens hier) kann ich meist nicht schlafen.. warum? Weil ich komische Sachen träume die nicht in mein Leben passen..

Ich führe ein "normales" Leben.. ich lache, habe Freunde, tanze und singe.. aber nachts träume ich nur vno Terror.. Ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Es ist als ob ich jemanden retten muß.. aber wen? Mir geht es soweit doch ganz gut?

Nach Freud geht es ja um uns in den Träumen. Wir sind die Hauptdarsteler.. aber was mache ich da?!

Meine Träume ersetzen jeden Psycho Triller..

tja, das war alles..
icon_cool.gif
 
Hallo Ma!

Hat jetzt zwar direkt nichts mit dem Treadthema oben zu tun, aber wenn jemand unsere Gedanken liest, hat es doch indirekt mit sich beobachtet fühlen zu tun.

Das Gefühl, das du beschreibst kenne ich sehr gut. Zwar nicht von mir selbst aber von einer guten Freundin von mir. Sie rief mich in solchen Situationen immer an, weil sie die Wahrnehmung nicht so richtig einstufen konnte und die Gefahr bei ihr gegeben war den Bezug zur Realität zu verlieren.

Wobei ich mich immer Fragen muß, was die Realität dabei tatsächlich ist?

Hast du dieses Gefühl des Beobachten werdens, öffters oder war das nur in deiner Kindheit?

Und wie gehst du persönlich damit um?

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Kurz zum Topic ^^
Ich hab da in einer P.M. nen Artikel über das Gedankelesen gelesen ^^,
und dort stand auch was von den Elektroden usw.

diese neue technik entsteht doch mal wieder in den USA, und die wollen ja immer mehr Sicherheit. Stellt euch mal vor, die fangen irgendwann an, die Gedanken aller Menschen zu analysieren (wenn die Technik etwas ausgereift ist, und sie niemanden mehr an irgendwelche Geräte anschliessen müssen). Das wäre dann echt null Privatsphäre mehr und ausserdem würden mich die ganze Zeit meine Paranoia jagen ^^. Ne, im Ernst mal, wer hält sich schon an JEDES Gesetz?? Manchmal verstösst man ausversehen gegen eins, oder weiss gar nicht dass dies oder jenes verboten ist --> worauf ich hinaus will --> ahhhhhh die total kontrolle


P.S.: Dort haben sie auch einen test gemacht, in dem ein affe, an dessen gehirn so komische drähte angeschlossen waren, roboterarme mittels Gedankenbefehlen bewegt hat:


Prinzip:
Vom gehirn gesendeter Impuls --> output --> Irgendeine Reaktion der Umwelt


Nun aber sollte es auch bald andersrum funktionieren =(

Von externer Quelle gesendeter Impuls --> Input --> tier/Mensch werden manipuliert

Bsp.: Es können Erinnerungen geladen werden, die betreffende Person nicht erlebt hat, oder kann so zu Sachen gezwungen werden etc. etc.


warghhhhhhh
 
<blockquote>

Also das Gefühl habe ich bis heute.. aber warum sollten sie meine Gedanken lesen?

Die Angst den Bezug zur Realtität zu verlieren habe ich auch oft. Ich muß dann meinen Freund immer fragen. Leider hat er dafür keinen Sinn. Ich hoffe aber, das er mich nicht in einen Anstalt bringt.. ;)

Deine Frage zur Realität ist wohl berechtigt. Ich frage mich, ob ich das Gefühl nicht einfach fliegen und sich entwickeln lassen sollte um zu sehen was dabei raus kommt. Man muß ja angebich nur bereit sein um etwas aufzunehmen.

Aber was ist das dann?

Ich kann das jetzt auch nicht wirklich in Worte fassen.. das muß man erleben..
 
Hallo!

Also, dass Menschen Gedanken lesen können anhand der Mimik und der Körperhaltung anderer hat inzwischen ein Zauberkünstler bei Stern TV und der Gedankenleser bei Sat1(Sonntag 19.15) gezeigt.
Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Telepathie möglich ist, so weiß meine Mutter-meistens- vorher, wer bei ihr gerade anruft. Jeder kennt ja auch das Phänomen, man denkt an eine Person und die ruft dann auch gleich an. Telepathie ist weit mehr verbreitet als Präkognition.

Gruß,
The Watcher
 
Ich weiß nicht ob sowas zu Gedankenlesen gehört, aba ich habe imho die Gabe Menschen quasi zu "berechnen" wie sie auf etwas reagieren.
Für mich gibt es keine unvorhersehbaren Aktionen der anderen Menschen.

Oftmals nehme ich ihnen das Wort aus dem Mund bevor sie es gesagt haben und lache dann. :f15:
nagut, ist nicht ganz nett, aba die gucken dann komisch.
icon_question.gif


yours Ap2000
 
schade, dass sie nicht näher erwähnt haben, wie detailliert sich die gedanken lesen lassen, anhand eines beispiels zb...
 
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25256/1.html

hier noch was dazu, wie weit können wir mit wissenschaftlichen mitteln wirklich in die gedankenwelt eindringen?
hoffentlich nicht allzuweit, wäre schade, wenn der spruch: gedanken sind frei, bald nicht mehr wahr wäre.
 
Zurück
Oben