• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Galerie - Geheimsache UFO

Unbekannte Objekte über Ost-Texas
http://www.ufocasebook.com/easttexasseptember.html

UFO über Italien
Am 9. August 2007 während eines Kameratests zufällig aufgenommen.
http://www.ufocasebook.com/frosinone.html

Unbekanntes Objekt oder Lichtspiegelung über dem See Ontario?
http://www.ufocasebook.com/lakeontario0912.html

Weniger spektakuläre Aufnahme aus Talent, Ontario
http://www.ufocasebook.com/talentoregon090907.html

Objekte über Liverpool, England
http://www.ufocasebook.com/liverpoolmay2007.html

Objekt über Pittsburgh
http://www.ufocasebook.com/pittsburgh.html

Merkwürdiges Objekt über Griechenland
http://www.ufocasebook.com/greece062407.html

Unbekanntes Objekt über Illinois
http://www.ufocasebook.com/peremarquette.html

UFO-Fotos aus der Türkei
http://www.ufocasebook.com/threeturkey.html


Zum Diskutieren bitte das Diskussionstopic verwenden. Danke.
 
Haze-Cam
...hat mal wieder neue Bilder geschossen:
http://www.ufocasebook.com/submithazecam.html

UFO über Sedona
Möglicherweise ein Zeppelin
http://www.ufocasebook.com/sedona1997.html

UFOs über der Schweiz?
http://www.ufocasebook.com/zurich.html

UFOs
Ein Beispiel für mögliche Wasserflecken auf der Linse
http://www.ufocasebook.com/texepan112707.html

Blaues UFO
Könnte ein astronomisches Phänomen sein
http://www.ufocasebook.com/manassas.html

Die Sonne?
http://www.ufocasebook.com/cumberlandcounty.html

...nicht alle UFOs sind UFOs...

Zum Diskutieren bitte das Diskussionstopic verwenden. Danke.
 
UFO über der Türkei
http://www.ufocasebook.com/turkeyjuly2007.html

Erklärung: Ein Vogelschwarm.

UFOs über Phoenix
http://www.ufocasebook.com/twophoenix.html
Zwei Fotos wurden eingereicht, die jeweils von zwei unterschiedlichen Zeugen geschossen worden sein sollen.

Erklärung: Zunächst einmal wissen wir nicht, ob beide Fotos zum gleichen Zeitpunkt aufegnommen wurden. Somit können wir Zusammenhänge nur mehr als dürftig herstellen. Das untere Foto könnte somit auch einfach die Aufnahme eines simplen Autoscheinwerfers o.ä. sein. Für das obere habe ich keine Erklärung. Fälschung, Lichtspiegelung, Filmfehler oder echt.

UFO über Groß Britannien
http://www.ufocasebook.com/8625.html
Nichts zu erkennen.

Zigarrenförmigs UFO über Rumänien
http://www.ufocasebook.com/romania121607.html
Erklärung: Ein Zeppelin.

UFO, wieder Phoenix
Zeugen wollen angeblich silbirg schimmernde Objekte gesehen haben, die den Tag über öfters mala uftauchten.
http://www.ufocasebook.com/phoenixbecerra.html
Erklärung: Keine.

Zum Diskutieren bitte das Diskussionstopic verwenden. Danke.
 
UFO über Conwell
http://www.ufocasebook.com/2008/cornwallphoto.html
Das Objekt soll zunächst in der Luft still gestanden haben und dann langsam und zügiger gen Himmel verschwunden sein.

UFO über Mexiko Stadt
http://www.ufocasebook.com/2008/mexicocitynov2007.html
Wird eine Wolke sein.

"Pünktchen" über Hamilton
http://www.ufocasebook.com/2008/hamiltonmountainontario.html

UFO-Flotte über Florida
http://www.ufocasebook.com/2008/8755.html
Vermutlich Reflexionen, erzeugt durch den Sonnenuntergang.

Lichter über Phoenix
http://www.ufocasebook.com/2008/latestphoenixpictures.html

UFO über Arkansas

Könnte ein Zeppelin sein.
http://www.ufocasebook.com/2008/8786.html

Zum Diskutieren bitte das Diskussionstopic verwenden. Danke.
 
Dublin, Irland: http://www.ufocasebook.com/2008/bartdublin.html
Könnte eine Wolke sein.

Texas: http://www.ufocasebook.com/2008/texas9575.html
Kaum was zu erkennen.

Aus England: http://www.ufocasebook.com/2008/englanddistanttriangle.html
Das Bild soll am 9. Februar 2008 um 6:35 Uhr aufgenommen worden sein. Der Zeuge beschreibt, dass es wie ein Stern ausgesehen habe und absolut lautlos geflogen sein soll.

New York: http://www.ufocasebook.com/2008/9498.html
Könnte sich um Heißluftballons handeln.

Arkansas: http://www.ufocasebook.com/2008/arkansas020507.html
Das Foto wurde von einem zeugen aufgenommen, der zufällig mit seinem Hund unterwegs war. Für ihn soll das Objekt so ausgesehen haben, wie ein "Loch im Himmel" (also sehr dunkel).

Texas: http://www.ufocasebook.com/2008/texas11012007.html
Dieses Objekt fotografierte der Zeuge aus seinem Auto heraus, als es - wie er sagt - vorbeiflog.

England: http://www.ufocasebook.com/2008/foggyparkinglot.html
Der freiberufliche Fotograph Hab Rahman will dieses Foto zufällig geschossen haben, als er Portsmouth im Nebel fotografieren wollte. Es handelt sich hier um ein erstaunlich eindeutiges Foto, welches sofort an ein Fake denken lässt.

Zum Diskutieren bitte das Diskussionstopic verwenden. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben