• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Fragebogen Verschwörungstheorien

es geht bei dem fragebogen auch nicht darum, was wahr ist oder hirngespinst.
nur darum, was die teilnehmer dazu denken.
 
Hab den Fragebogen mal ausgefüllt und bei der Bewertung kam dies:
Ihr eigener Wert in diesem Fragebogen betrug 8,32.
Doch kann ich nein nur zustimmen, es ist nur das was der jeweilige Teilnehmer davon hält. Interessant wäre gewesen einen direkten Vergleich zu sehen, was die Mehrzahl der Teilnehmer denkt.
 
Also mein ergebnis ist 4,89 is ja ganz schön niedrich im vergleich zu den meisten hier^^
 
Mein Ergebnis:
Ihr eigener Wert in diesem Fragebogen betrug 6,87!

:oeek: So hoch hätte ich den Wert aber nicht erwartet.

Ich glaube also relativ stark an Verschwörungstheorien, wenn ich das früher gewusst hätte^^

Mfg Lily
 
7,87 ... Hab bei zwei Dingen allerdings "unentschieden" angeklickt und einmal "sicher nicht" ! OMG was wär da wohl rausgekommen, wenn ich daran auch noch geglaubt hätte :D Misstrauisches Weib, die in allem eine Verschwörung sieht xD
 
Zurück
Oben