• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Fotos von echten Roswell-Aliens gefunden?

Der angeblich Außerirdische auf dem Dia sieht aus wie die vertrocknete Leiche eines Kindes mit Wasserkopf. Ich denke nicht, dass an dieser Aufnahme etwas extraterrestrisches ist. (Siehe Grenzwissenschaften.de )
 
Das Bild sieht interessant aus.
Mal abwarten, was da jetzt noch kommt.
Das zweite Dia hab ich noch nicht gesehen.
Ich such mal noch selbst nach aktuellen News dazu.
Momentan noch mau.
 
@Chiefkodi

Die Bilder hinter diesem Link sind nicht sonderlich neu.
Ich würde sie eher als alte Hüte bezeichnen.
Die hab ich schon x-mal gesehen.
 
@astun
Ja, leider - ich auch, aber soweit ich gesehen habe war der Beitrag "frisch". Bin sehr gespannt ob da noch was kommt und wenn ja, was ... :orolleyes:
 
Das Bild ist aus dem YouTube Film Allien Autopsie und mindestens 2 Jahre alt, da wurde dieser den ich gefunden habe ins Netzt gesetzt. Aber ich glaube gibt ältere auch.
Gibt einen ganzen Film der Autopsie auch, mit Altersbeschränkung sogar und dieser ist angeblich fake. Dort ist das selbe Bild zu sehen.

Ich konnte es leider nicht verlinken, aber unter Allien Autopsie sofort zu finden.
 
@enit: steht alles schon in dem Wikiartikel, den ich verlinkt hab...das ist nicht nur angeblich sondern definitiv ein Fake und der Film wird nach seinem Produzenten Ray Santilli eben Santilli-Film genannt...das Ganze ist ein alter Hut für Leute, die sich mit der Thematik schon ne Weile beschäftigen

Diskordische Grüße!!!
 
Ja. Die Bilder sind uralt. Aber ich dachte hier gehts um diese Dias? Was haltet ihr davon. Sieht aus wie in einem Museum entstandenes Bild. So ein Schmarrn.
 
Das zweite Dia hab ich noch nicht gesehen- das erste wurde ja bei GreWi auch gezeigt.
Komisch fand ich, daß die Präsentation fast auf den Tag genau 20 Jahre nach dem Fake-Autopsie-Film stattfand.
Für mich ist das so langsam echt Volksverdummung.
Bin mitlerweile davon überzeugt, daß wir mit den Dias bei Laune gehalten werden sollen- mehr nicht.
Bin sehr skeptisch, was die Dias angeht.
 
Da wurde einfach nur ein Hype generiert...man muss nur mal schauen, was für ein zeitlicher Abstand zwischen der ersten Meldung und der "Veröffentlichung" der Bilder bewusst gewählt wurde...und ein paar Dumme gibt es immer, denen man mit solchen Methoden Geld aus der Tasche ziehen kann...

Nur mal so am Rande: die ersten 'Berichte' von angeblichen Aliens beim Roswell-Zwischenfall stammen aus den 80ern...Roswell selbst ist ein riesiger Hoax um nen schnellen Dollar zu machen

Diskordische Grüße!!!
 
Jup. Das liebe Geld. Traurig, das man so berechnend ist, Müll verbreitet und noch Unterstützung findet.
 
ausgebrochene Chaos und absolute Medienfiasko haben sich also hauptsächlich die BeWitness-Veranstalter zuzuschreiben.

Was für mich ein Indiz dafür ist, dass es sich eben wirklich um eine irdische Mumie kümmert...denn eine konkrete Widerlegung der Behauptung, dass es sich um den Körper eines Aliens handelt dürfte definitiv nicht im Interesse der Veranstalter liegen...wenn es jedoch zweifelhaft ist, dann lässt sich Kapital daraus schlagen - vor allem bei der Gruppe der gnadenlosen Believern

Diskordische Grüße!!!
 
Also, was sind die Veranstalter bitte für Deppen gewesen? Die haben sich doch total lächerlich gemacht. Das sieht doch ein Blinder, dass das keine Aliens sind. Und warum haben sie nicht vorher Experten analysieren lassen???? (Angeblich haben sie das, da glaub ich aber nicht dran:obiggrin:) Hätte ihnen jeder gleich sagen können, dass dies Mumien sind.:orolleyes:
 
da lief einiges (bewusst) schief... naja warten wir auf den nächsten Hype in 20 Jahren.
 
Gesehen habe ich es noch nicht, aber die Qualität ist natürlich wieder außerordentlich schlecht. Wenn das Militär ein fremdes Raumschiff inklusive Passagier findet sollte man doch meinen, dass dieses Ereignis ordentlich dokumentiert wird. Da lässt man doch keinen Hausmeister an die Kamera, der mit dem Gerät nicht umgehen kann. Es gibt nicht eine Einstellung die das fremde Wesen komplett zeigt - hektische Bewegungen, ständig verdeckte Kamerasicht usw. - so stümperhaft wäre das Militär nicht mit der Situation umgegangen.

Fazit: Fake.
 
Gibt es überhaupt ein Foto von einem Alien, UFO oder Big Foot in guter Qualität?
 
Zurück
Oben