• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Fotos von echten Roswell-Aliens gefunden?

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.006
Punkte Reaktionen
953
Ort
Stadt der Helden
Das Roswell Investigation Team verfolgt laut aktuellen Gerüchten aus den USA aktuell die Spur von 2 Dia-Aufnahmen, welche echte Roswell-Aliens aus dem Jahr 1947 zeigen sollen. Die Dias sollen beim Entrümpeln eines Lagers eines Ehepaars gefunden worden sein. Der Mann soll wohl etwas mit Öl in dem Jahr bei Roswell zu tun gehabt haben. Daneben gäbe es auch noch Fotos von Politikern aus dem Jahr. Aber die beiden Alien-Fotos stechen hervor. Das Team prüft nun die Echtheit und wie man damit umgehen soll - angeblich schon seit Monaten, nur durch eine "Verräter" wäre die Untersuchung überhaupt im Internet bekannt geworden.

deutschsprachige Meldung dazu:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/09/kontroverse-um-entdeckte-angeblich.html

Englisches Original:
http://ufocon.blogspot.de/2013/09/authentic-alien-images-from-roswell.html

Das Team ist übrigens bereits seit Jahren bekannt, z.B. waren sie schon 1995 aktiv:
http://www.ufo.it:81/testi\gao.htm
 
They are clear, in color, up close, and taken from two separate angles.

Rather than depicting the popular culture image of aliens in the 1940s, they show the image of a small humanoid alien, like those aliens described by witnesses to Roswell.

hm.

gut ich akzeptiere seine haltung wenn er wirklich von dem team ist (What i will not answer, Why you will not see the photos), aber das heißt halt wieder, keine fotos...
 
Diese Gerüchte sind wahr und es stimmt ebenso, dass (diese Aufnahmen) die ersten echten, physischen Beweise darstellen könnten,

Gerüchte sind Gerüchte, die es nach wie vor zu beweisen gilt. Wie? Durch publizieren der Bilder.

Aber halt, das geht nicht. Weil "der (heutige) Besitzer der Dias verfolgt mit Sicherheit den derzeitigen kindlichen und unprofessionellen Umgang einiger Personen mit dieser Geschichte und er beobachtet auch die Beurteilung der Bilder noch bevor diese überhaupt veröffentlicht wurden. Er wird möglicherweise von diesen Personen eher abgeschreckt und wird sich dann davor hüten, selbst dieses höllenartige Löwenhöhle zu betreten. Auch wird er ganz sicher niemals die Schattenseite des Internets benutzen, um etwas von einer derart kosmischen Bedeutung zu veröffentlichen." Einmal in verständlich bitte :oredface:

Die Bilder bleiben unter Verschluss, weil der Besitzer von dem Bildern abgeschreckt wird. Höllenartige Löwenhöhle....sehen Aliens nun wie Löwen aus?
Leider mal wieder ein nichtsaussagender Artikel...Die Echtheit steht fest, da es endlich Beweise geben könnte.
 
nein und das ist auch meine kritik an die sogenannten disclosurers, oder wie man die halt bezeichnet. greer gehört da auch dazu.

wenn er soweit geschafft hat, ohne hilfe der mainstreammedien, ist der nächste (logische) schritt ja wohl die veröffentlichung von bildern, generatoren, usw. was halt alles behauptet wird.

warum wird das nicht getan? solche persönlichen gründe wie löwenhöhle usw. gelten einfach nicht. das ist einfach nur seine meinung.

macht so weiter und das thema wird auf immer und ewig eine internet-subkultur angelegenheit bleiben... schade.
 
mMn größtes dilemma: kein peer-review bei solchen sachen. je mehr leute etwas begutachten und verifizieren, desto besser.

das findet hier wieder nicht statt, wenn der seine bilder nur für sein album behalten will.

fail.
 
der letzte absatz ist eigentlich ein ziemlich starkes stück:

The owner of the slides certainly sees from afar the puerile and unprofessional behavior of some people. And he sees judgment cast even before the evidence is shown. He is likely repulsed by such “UFO people” and has no desire to enter such a hellish lion’s den. And he will not use the underbelly of the internet to ever release something of such enormity and cosmic import.

kurz gesagt:

weil er den shitstorm bereits kommen sieht, veröffentlicht er die bilder erst gar nicht.


immer diese klassenkämpfe unter den ufo leuten.. wir sollten ja alle an einem strang ziehen. er hat bereits gerichtet, dass wir, die stinknormalos, nicht in der lage sind das fassen zu können was er veröffentlichen will. hm..
 
Wen interessiert das? Entweder es werden Fotos veröffentlicht (wo man dann eh nicht sagen kann, ob gefälscht oder nicht gefälscht - heutzutage fast unmöglich) oder eben nicht.

Mal wieder nur heiße Luft. Soll er seine Fotos doch behalten. Lohnt sich nicht mal darüber zu diskutieren.
 
:orolleyes: Hat was von präpubertärer Geheimniskrämerei....."Ich weiß was,sage es aber nicht ".

Dagegen hilft, wie schon angemerkt wurde, am effektivsten das bewährte....." Ignore"

vt
 
Ich verstehe es nur nicht ganz, wenn ich es nicht an die Öffentlichkeit geben will wieso erwähne ich es dann überhaupt? oO

Ich finde das immer sehr schade, dieses "Ich weiß was, sags aber keinem weiter" verstehe ich nicht.
 
Seriös klingt es, ja. Trotzdem bleibt ein komisches Gefühl dabei, wie es sein kann, dass urplötzlich alles veröffentlicht werden soll. Was Obama wohl dazu zu sagen hat? ;)
 
alles schmarren...

und das sagt einer den das thema auch fasziniert. aber gerade deswegen. ich hab in den jahren schon zig versch. versionen des vorfalles gehört... welche ist denn nun wahr?

wie können "experten" (wer sind diese leute?) aufgrund von dias irgendwelche seriösen behauptungen anstellen?

selbst wenn die fotos tatsächlich aus dieser zeit (40er/50er jahre) stammen, heißt das noch lang nicht, dass das, was man darauf sieht, irgendwie authentisch sein muss. vor allem wenn da ein kleines wesen einfach tot auf der barre liegt.

nein, ich war auf keiner sneak-preview von der dia-show am 5.mai, aber ich weiß ja schon was da kommen wird.... wenn es nicht verschoben wird.
 
Irgendwie hast Du Recht. Warum warten die so lange? Wenn ich sowas hätte würde ich es sofort veröffentlichen.
Kann ja sein das mir irgendwas passiert (vom Bus überfahren oder so^^)
Das Problem: Nacher ist es echt und keiner glaubts.
 
Vielleicht setzen die genau darauf, dass es keiner mehr glaubt. Aber müssen sich nicht mehr vorwerfen lassen, dass sie es verschweigen. Naja... abwarten was da überhaupt raus kommt
 
Wenn es echt wäre, würde dann nicht die Regierung eine Vertuschung versuchen? Oder setzen die voraus, dass es nur wenige glauben werden?
 
.... es hört sich alles irgendwie seriös an.

:owink: Aber nur wenn man J.Maussan unter seriös einordnet.

Ich hab da so meine Bedenken,immerhin präsentiert er nun seit bald 20 Jahren immer neue ultimative...... ?"Beweise".
Bis jetzt haben sich meines Wissens keine seiner großartig angekündigten ovni-Funde, als der absolute Burner herausgestellt.


vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es echt wäre, würde dann nicht die Regierung eine Vertuschung versuchen?

Warum geht man eigentlich immer wieder davon aus, dass die "Regierung" (es wird nie gesagt welche XD) die Kompetenz hätte, so etwas ungeheuerliches zu vertuschen - das ist das typische Verschwörungstheoretikerargument (habe mir vorsichtshalber schon mal meinen Aluhut aufgesetzt)...tja natürlich finde auch ich die Vorstellung von intelligentem Außerirdischen Leben auf unserem Planeten reizvoll - jedoch halte ich es durch meine zugegebenermaßen nicht ganz tiefgreifenden Beschäftigung mit Astronomie eher für unwahrscheinlich, dass dies so einfach möglich ist (schon alleine die Distanzen zwischen einzelnen Sonnensystemen sind der Wahnsinn)

Jetzt wo ich das verschwommene Bild gesehen habe, bin ich doch recht überzeugt davon, dass es sich um ein Fake handelt, weil es schon auf dieser verschwommenen Aufnahme recht unecht aussieht...außerdem ist die Art und Weise der Veröffentlichung alles andere als seriös - VT hatte es schön beschrieben, es wirkt pubertär

Diskordische Grüße!!!
 
Ich bin ja auch eher Einer der die Anwesendheit von Ausserirdischen auf unserem Planeten verneint. Aber die Möglichkeit das es möglich ist..... Finde ich sehr Interessant. Ich denke mal auch wie Einige hier das damals einfach nen komisches Experiment der USA in die Hose gegangen ist und man dieses im Zuge der aufkommenden Weltallliesierung^^ extrem aufgebauscht hat.
 
Zurück
Oben