• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Flugzeug auf New Yorks Straßen

GunnarOS

neugierig
Registriert
29. November 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich weiß, es wird seine normale Begründung finden.
Schaut mal bitte bei dieser Bildserie auf Bild 1 von 21.

http://www.noz.de/bildergalerien/63514113/huckepack-ueber-new-york-letzter-flug-der-enterprise

Was ist das da an den Landungsbrücken, an der mittleren da? Da muß ich unweigerlich an einen Flugzeugträger denken. Das an für sich noch gar nicht so verwunderlich. Doch DANEBEN, quasi auf der "Straße", ist etwas das für mich nach einem weißen Flugzeug aussieht, oder was soll das sein? Wieso ist das dann da, es müßte doch schwer sein das dahin zu bekommen, ist es doch etwas größer. Könnte wohl auch nicht auf der Bahn des Trägers landen oder starten.

Oder hat New York dort schlicht ein Museum dort stehen?
Wer weiß was?

Gruß Gunnar
 
Du bist auf ein perfektes Werbefoto hereingefallen ;) Das ist das Intrepid Museum, wo das Space Shuttle untergebracht werden soll. Es wurde sicher absichtlich dort lang geflogen um so ein Foto hinzubekommen. Der Flugzeugträger ist die USS Intrepid, das Flugzeug daneben ist eine Concord.

In der Live-Webcam sieht man es ganz gut:
http://www.intrepidmuseum.org/Live-Webcams.aspx
 
Das ist das "Intrepid Sea, Air and Space Museum"

Dies ist die offizielle Webseite des Museums: http://www.intrepidmuseum.org/

Sieh' Dir doch auch mal folgende Koordinaten in Goggle Maps an: +40° 45' 53.82", -74° 0' 2.56"

Edit: Zwirni war schneller.
 
Du bist auf ein perfektes Werbefoto hereingefallen

Mit dem Satz hast Du mich dazu gebracht, über mich selbst zu lachen, das finde ich gut :obiggrin:

Danke für Eure schnellen kompetenten Antworten.
 
Zurück
Oben