• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Flüche/magie praktizieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bayonetta

gesperrt
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Halli hallu, erstmal ein großes WILKOMMEN an alle :D . Was ist der unterschied zwischen einem Fluch und einer Verwünschung?Braucht man eine "begabung" um Fluche zu nutzen? braucht man umbedingt zauber Sprüche oder reicht pure Konzentration(zauberspruch nach meiner defination=Formel die ,die erfolgsrate des zaubers erhöt)?Wenn man einen Geist befreundet sein ? und wie siht ein Dämon genau aus ,was für ne sprache spricht er WENN er sprechen kann ,oder ist es unterschietlich wie bei menschen ?und wie beschwört man einen Dämon genau ,aber so das es sicher ist. MFG eure bayonetta freu mich natürlich über antworten :D
 
Und nochmal: Thema geschlossen.

Inhalt, Rechtschreibung und Schriftbild überarbeiten, dann mach ichs wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben