• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

FORENBEZOGEN: Fernsehkritik.tv / Fernsehen kritisch analysiert

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Diese Seite wurde hier schon öfters erwähnt, aber genießt meiner Meinugn nach noch nicht die ihr gebührende Aufmerksamkeit.

In der aktuellen Folge 112 erfährt man unter anderem mal etwas zu den "Internet-Pädophilen-Jägern" einer TV-Show, die scheinbar manchmal doch nicht mit Pädophilen, sondern stinknormalen Usern chatten... Unfassbar, wie man verarscht wird: http://fernsehkritik.tv/folge-112/

http://fernsehkritik.tv/
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben