• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Fühlinger Haus (Köln-Fühlingen)

Und gibt es mittlerweile neue Informationen zu der Villa? Wurde schon angefangen zu bauen?
 
Hallo,ich war heute da.es wurde noch nichts gemacht...die arbeiten sollen aber jetzt wohl bald beginnen.es war ein netter Herr dort,der uns das erzählt hat.wir durften auch Fotos machen...ich weiß allerdings nicht,wie ich die hier posten kann.:/
 
Haus Fühlingen

Ich mach es kurz und schmerzlos.
Wir waren neulich in dem Haus drin..und ja es gibt in diesem Haus definitiv etwas.Dank Aufnahmen kann ich es bestätigen..
 
Willkommen hier. Wieso postest Du deine Aufnahmen nicht gleich, statt sie nur anzudeuten? :)
 
Zurück
Oben