• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Explosion in Kirche: Nur Maria-Statue blieb unversehrt

M

Moonlight

Gast
USA: Explosion zerstörte Kirche - Nur Jungfrau-Maria-Statue blieb unversehrt



<blockquote>

Was haltet ihr davon? Interessant wäre zu wissen wer oder was die Explosion ausgelöst hat. Die Statue sieht aus wie wenn sie erst im Nachhinein reingestellt worden ist. Kein Schmutz oder Ruß von der Explosion, ist komisch..
 
Hi

ach gott^^ kann doch auch nur zufall gewesen sein, oder jemand hat sie echt
danach nur da hin gestellt.

mfg
 
Da gabs doch noch diese Geschichte von den Bränden, bei denen nur das Bild des weinenden Jungen unversehrt blieb. Das erinnert mich daran.
naja heilig? ich weiß nicht...
 
ich bring das nicht in verbindung aber hitler hat auch eine explosion aus nächster nähe überlebt ohne irgendwelche schäden nachzutragen (im sinne von narben etc.) wieso sollte hier so ein zufall nicht auch eine statue beglückt haben? :f23:
 
vielleci8ht ahben die jungs die satatue auch einfach erst nach der explosion dahin gestellt.... das aer dann wieder so einhinterlistiges intrigenspiel aka gzsz
 
da hast du ehrlich gesagt recht. wer sagt uns, dass das nicht inszeniert ist, da es von der explosion kein video gibt. ausserdem sehe ich norgends eine zeitangabe wann die ersten zeugen kamen. eine kirche leert sich nicht innerhalb weniger minuten komplett, da einige nachher noch alleine beten und der pfarrer stürmt ja auch nicht sofort raus
 
vielleicht war die kirche aus holz und die statue so ziemlich das einzige aus stein. so umherfliegende bretter können eine statue nicht gross beschädigen...
 
hättest du dir die bilder angeschaut würdest du gesehen haben, dass auf einigen sehr deutlich gestein zu sehen ist :oexclaim:
 
ok, aber vielleicht ist die statue doch umgekippt und sie haben sie einfach wieder aufgestellt...
für was brauchten sie eigentlich propangas? war der tank drinnen oder draussen?
 
meinst du sie haben alles nur inszeniert, um den leuten ein wunder zu zeigen, damit sie wieder zur kirche zurückkehren? also eine verschwörung, ccc :otwisted:
 
wer weiss kann ja doch sein^^ :otwisted:
die kirche hat doch so manches getan, um gläubige an ihre seite
zu bringen.

mfg
excubitor
 
Wer sprengt schon seine Kirche in die Luft um ein paar weitere Leute in seine Kirche zu bekommen? Ich glaube da wäre das neue Kirchenbesucher/Kostenverhältniss nicht so ganz der Knaller. Außerdem wäre es wohl etwas schwer gewesen, die Statue, die wohl bestimmt auch ein beträchtliches Gewicht hat, wieder unauffällig an den Platz zu stellen.
 
und naja wenn mehrere menschen anpacken is die statue net so schwer :p
aber da kann man schon technische hilfmittel benutzen :)

mfg
excubitor
 
<blockquote>

Ähm, wenn da ein fetter Liebherr Kran gestanden wäre, dann hätten das die restlichen Dorfbewohner sicher auch bemerkt. Ich mein, da muss es ja schon ziemlich geknallt haben. Da ist bestimmt sofort der ganze Ort vor der Haustüre gestanden und hat geguckt was los ist. Ich glaube nicht, das die Leute innerhalb dieser wenigen Sekunden, die Statue wieder dort hin transportiert haben.
 
ich denke durch solche "wunder" nimmt die kirche durch diese ganzen pseudo gläubigen die denken, dass alles was im bezug auf kirche passiert ein wunder ist mehr einnimmt sogar um ein vielfaches mehr einnimmt als die aufbaukosten betragen.
 
Zurück
Oben