• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Exorzismus

Voltaire

erleuchtet
Registriert
26. Juli 2004
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
1
Ja Hallo erstmal !

Ich wollte nur mal fragen ob jemand eine Ahnung woher man videos/bilder etc. von einem exorzismus herbekommt??
Bei "Gesichter des Todes 3" (nein habs mir nicht angesehen) sind ja auch ein paar Videos eines Exorzismus dabei ! Oder wisst ihr woher man Erfahrungsberichte eines Bessesen (natürlich nach der Austreibung) finden kann? Mir würden auch nur ein paar Namen von ein paar "Opfern"
reichen :)

Ich danke schon mal im Vorraus!
 
vielleicht wirst du bei paranormal.de fündig ansonsten fällt mir auch nur google ein.
 
ähm ja klar *dummbin* :keineahnung: :f24:
 
<blockquote>


Überhaupt nix...ist doch 'Big Brother für Intellektuelle' und die sich dafür halten... :oD
 
@Seher:

also "sowas" hat im TV nichts zu suchen, ich halte es ja schon für bedenklich das man diverse Dinge einfach so aus dem Netz ziehen kann - unter anderem auch komplette Exorzismus-Anleitungen von der Kirche!

Viele begeistert dieses Thema sicherlich, doch denke ich das jene, eben bedingt durch Horror Filme, absolut FALSCHE Vorstellungen von einem echten Exorzismus haben
- und das kann sehr gefährlich sein!

Laylah
 
stimme dir da zu, ist für mich genauso leichtfertig, wie das hexenbrett oder pseudomagiekurse
 
MZ, 18.06.05
Nonne stirbt bei Teufelsaustreibung
BUKAREST (dpa). Eine Nonne ist bei einer Teufelsaustreibung in einem Kloster in Ostrumänien gestorben. Der Prior des Klosters hatte mit anderen Nonnen die angeblich Besessene an ein Kreuz gekettet und geknebelt. Nach drei Tagen ohne Nahrung starb die 23-Jährige.
 
ich hab was für euch....ich interessiere mich auch für son kram und kann euch nur empfehlen bei ard/zdf (weiß nicht mehr swo genau), da lief ma ne reportage-reihe über übernatürliches.

Vielleicht ma bei denen per email nachfragen ob ihr von folgenden Themen Kopien bekommen könnt:

Dimension Psi:
1. Wiedergeburt
2. Exorzismus/Teufelsaustreibung
3. Geheime Kräfte
4. Geister

Ich kann nur NR 1+2 empfehlen, der rest ist mist
 
Wieso sprechen die Leute immer von "Opfern" und davon,als wär die Apostolische Kirche schlecht. Die Kirche führt den Auftrags Gottes aus.
Übrigens,Protestanten führen einen Exorzismus viel häufiger aus als katholiken--aber davon redet man ja nicht.
 
hallo, erstmal :welcome: im forum!
von opfern wird gesprochen, wenn menschen dabei zu tode kommen oder leiden müssen.
meist ist die besessenheit psychologisch gesehen eher zweifelhaft, da erscheint mir die behandlung mit psychopharmaka vergleichsweise noch human.
von evangelischen exorzisten ist mir nichts bekannt, aber wenn du was davon weisst, dann poste das doch hier, interessiert uns auch.
 
Zurück
Oben