• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Epstein-Suizid und die pädophile Elite

Gorgo

Inventar
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
7.270
Punkte Reaktionen
360
Ort
Wien
das beschäftigt mich seit tagen...

jeffrey epstein war ein amerik. investmentbanker und milliardär, und auch ein verurteilter sexualstraftäter. anfang der 2000er wurde er sogar verurteilt (nur 18 monate) und war ab da ein registrierter sex-offender. hier. eine seiner inseln ist sogar als "paedophile island" bekannt... zu seinem freundeskreis gehörten u.a. prince andrew (duke of york), bill clinton, a-loch trump... high society halt.

jedenfalls, wurde er heuer im juli wieder verhaftet - sexueller missbrauch von minderjährigen und betreiben einer pädo-organisation.
auf ihn wartete ein mega-prozess, start: 2020, bei dem 1 million(!) seiten anklageschrift zusammengekommen sind. kann man sich ja ausrechnen, wie weit da diese degenerierten, glitschigen schei* tentakel gereicht haben...

doch was musste ich gestern lesen: "Epstein tot in seiner Zelle aufgefunden"

suizid, heißt es (durch aufhängen), die umstände des todes werden aber gerade ermittelt...
 
Da bin ich ja auch gespannt, normalerweise sind solche Leute im Knast eher weniger beliebt und werden geselbstmordet...
 
Oder man hat ihn um die Ecke gebracht, wenn wirklich was dran ist, dass Leute wie Clinton und Trump potentiell ihren Spaß mit Kindern hatten
 
mich überrascht da gar nix mehr...

hier:
epstein galt als suizidal, und das gefängnispersonal hätte alle 30 min nach ihm sehen sollen...

der wusste, was auf ihn zukommt, und dass er da nie wieder rauskommen wird (war ja auch schon fast 70). ob da jetzt irgendwer seine hand im spiel hatte... geschenkt. der prozess findet nicht statt, und da wär ja einiges rausgekommen (1 mill seiten). die ganzen mittäter können jetzt einmal durchatmen. keine ahnung, was die justiz jetzt vorhat. es wird halt schwerer werden denke ich.
und eins weiß man: diese leute schrecken vor nix zurück. zum kotzen. die eigene, erbärmliche haut retten.

@Yvannus
weil du den orangefarbenen affen erwähnst... der zeigt jetzt eh brav mit dem finger auf epstein und clinton. dabei hatte er über epstein immer eine ganz andere meinung ("great guy")...
 
bemerkenswert ist, dass dieser epstein "alles und jeden kannte", wie es heißt. komplett verbandelt. zu seinen ausschweifenden partys kamen alle möglichen stars und celebrities, er war auch spender und mäzen der harvard university...

den leuten war seine verurteilung damals egal... scheint ein einnehmender typ gewesen zu sein.

auszug:
Eines der größeren Mysterien ist, wie es Epstein allem Anschein nach ohne jeden Hochschulabschluss schaffte, Freundschaften oder zumindest engen Austausch mit einigen der brillantesten Wissenschafter unserer Zeit zu pflegen – und diese Kontakte zum Teil auch noch nach seiner ersten Verurteilung 2008 aufrechtzuerhalten.

hier.
 
heute in den nachrichten haben sie gesagt, dass er vor hatte, all seine kunden zu nennen. das hätte viele seiner einflussreichen und reichen kunden gestört. epstein hatte auch einen zellengenossen, da er schon mal versucht haben soll, sich umzubringen und die wache sollte alle 30 minuten schauen kommen. und zwei tage vor seinem angeblichen selbstmord wurde der zellengenosse verlegt und am tag selbst hat seltsamerweise keine einzige wache nach ihm gesehen....
hat schon eine sehr schiefe optik.
 
hab ich auch gelesen, ca. 2 wochen vor seinem tod wurde er angeblich blutend aus der zelle ins krankenhaus gebracht... viell. war das ja noch der zellengenosse (dämliche entscheidung eigentlich, so jemanden zu einem anderen zu sperren, aber egal), und am ende war er dann alleine in der zelle...

hier zeigt sich wieder mal wie primitiv der angeblich so moderne mensch wirklich sein kann. ich les nur sex, sex, sex... kinky sex, toy sex, sex in the limousine, sex on the island... ist das wirklich alles, was der elite durch die birne geht - wie mir am besten einer abgeht...??

da waren sicher auch viele junge mädchen dabei, die einfach in der fashionwelt oder im music-biz nach oben kommen wollten. ja, und sex-trafficking.. aus armen ländern "importiert", furchtbar.
und die opfer wurden mit drogen gefügig gemacht, vor allem auch damit man ihnen jetzt kein wort mehr glaubt... so wie es die täter in den ganzen #metoo-fällen auch getan haben. das ist ja im prinzip nix anderes. nur frag ich mich, wieviele mädchen so eine tortur gar nicht überlebt haben...
 
Nun... schlimmer sind doch die Auswirkungen, die ein solcher massiver Missbrauch für die einzelnen Kinder(Mädchen und Jungen) haben, die ein solches Grauen überleben... die Erinnerungen machen das weitere Leben zum Höllentrip... ich frage mich manchmal allen Ernstes, ob es für die Betroffenen toten Opfer nicht in einigen Fällen die Beendigung des kleinen Lebens nicht gnädiger war. Was mich dabei immer irritiert ist, dass die Täter oft selbst Opfer waren in der eigenen Kindheit. Und...da ist der Umgang mit Macht - wer ist denn schon unterrichtet worden in seinem Leben mit dem Thema Macht liebevoll und verantwortungsbewußt umzugehen?
 
Dieser ganze Fall ist so komplex und verworren :( stoße auf immer neue Meldungen zum Thema Epstein und Pädophilen Ring, vor allem gerade jetzt in dieser Zeit, taucht da immer mehr und mehr auf.
Die Künstlerin Abramovic hat ja da auch ihre Finger drin.
Und heute habe ich grade das von Wayfair mitbekommen...

Denke 2020 ist das Jahr des Erwachens, jetzt kommt so langsam allerhand ans Licht!
 
Fnord des Tages: es gibt auf Reddit einen User /u/maxwellhill - er/sie war der erste, der über eine Million Karma hatte und liegt heute auf Platz 8. Der Account ist 14 Jahre alt und hat fast jeden Tag gepostet. Seit 83 Tagen gibt es keine Posts mehr - das ist seit Ghislaine Maxwells Verhaftung, der Freundin von Jeffrey Epstein. Kurze Posting-Pausen gab es auch nach dem Tod von Maxwells Mutter und einer Party, bei der sie war. Die vermutete Identität dieses Users liegt auf der Hand...

 
Wo kann ich die Anklageschriften gegen Epstein und seine Ische nachlesen? Habe über diverse Suchmaschinen nichts gefunden.
Mich interessiert was da drin steht.
 
Nun wurde auch die Liste mit den Personen die wohl mit Jeffrey Epstein in Verbindung standen oder geschäftliche Beziehungen mit ihm pflegten veröffentlicht.
Über 150 Prominente, Stars, Politiker oder Finanzgrößen...
Irgendwo wusste man schon lange, dass dieser ganze Sumpf aus Medien, Hollywood, Politik und Finanzwesen an einem Strang zieht, aber scheinbar teilen diese "Menschen" auch die selben Perversionen.
Ich hoffe, dass dieses Thema noch lange für Gesprächsstoff sorgt, denn dadurch bekam diese ganze Fassade endlich einen großen Riss.

Über Epstein selbst gibt es noch zig Theorien, was seine eigentliche Rolle war. Denn das er nur ein Finanzexperte bzw. Hedgefonds Manager war, ist sehr unwahrscheinlich.
Es ging womöglich nur darum, die Mächtigen dieser Welt erpressen zu können und so für die eigenen Ziele arbeiten zu lassen.
Für Wen Epstein schlussendlich wirklich gearbeitet hat, ist noch unklar, aber es gibt Vermutungen, dass er mit einem oder mehreren Geheimdiensten zusammengearbeitet hat.

Hier zur Liste: Epstein Liste
 
Nun wurde auch die Liste mit den Personen die wohl mit Jeffrey Epstein in Verbindung standen oder geschäftliche Beziehungen mit ihm pflegten veröffentlicht.
Über 150 Prominente, Stars, Politiker oder Finanzgrößen...

Aus deinem Link:

"Veröffentlichte Namen keine Klientenliste Epsteins
Eine Nennung bedeutet nicht, dass die Person aktiver Teil des Missbrauchsnetzwerks um Epstein war, sondern zunächst nur, dass der Name in dem Zivilprozess fiel. Beispielsweise wurden auch die Namen einiger Verwandter von Opfern in den Gerichtsakten bisher anonym behandelt."


Oder anders formuliert, die Liste ist gut für irgendwelche Boulevard-Schlagzeilen, sagt letztlich aber rein gar nichts aus.
 
Oder anders formuliert, die Liste ist gut für irgendwelche Boulevard-Schlagzeilen, sagt letztlich aber rein gar nichts aus.
Zumindest kann man sich mal fragen warum gerade diese Personen in dem Prozess erwähnt wurden...

Seine vollständige Kundenliste wird wohl auch nie an die Öffentlichkeit geraten, da es scheinbar Gang und Gäbe ist, Pädophile und Sexualstraftäter zu decken, zumindest so lange sie nützlich für das bestehende System sind.
 
Man kann sich auch Fragen, was du mit der ganzen Sache zu tun hast?

Nur ergibt das Sinn?
 
Zurück
Oben