• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Energiewirkung von Edelsteinen

http://16057.rapidforum.com/topic=104784783798&search=heilsteine

Topic haben wir schon, aber die Umfrage hat dich gerettet
icon_twisted.gif" border="0
 
Ich habe mir kürzlich die Moqui marbles gekauft zu denen Sleepy im anderen Topic schon interessantes geschrieben hat.

Ich wollte versuchen damit meine Rheumaschmerzen wegzubekommen, und tatsächlich über Nacht hatte ich sie auf den schmerzenden Stellen aufgelegt und am nächsten Tag war jeder Schmerz weg und dabei konnte ich Tags davor nicht mal atmen vor Schmerz...
 
ich habe ein citrin und ein bergkristall um den hals.der citrin wegen depressionen,was geholfen hat und der bergkristall,weil ich wußte,das ich ihn brauche.
 
Ich habe früher als Kind Edelsteine und Mineralien gesammelt. Dann habe ich aufgehört zu sammeln aber meine Sammlung behalten. Da ich mich jetzt für Esoterik interessiere, kommt mir das zugute. Ich habe einige schöne Steine in meiner Sammlung. Ich habe z.B. 2 Amethysten, einer davon ist ein handschmeichler, der andere ist ungeschliffen.
Beides sind Steine, die man im Mondlicht auflädt. Am stärksten ist die Wirkung bei Vollmond. Ich habe beide in der letzten Vollmond Nacht aufgeladen, das war auch die Nacht, in der der Mond rot war wegen Finsterniss.

Der Amethyst befreit von Süchten und Abhängigkeiten, vertreibt schlechte Energie (Albträume z.B.) und unterstützt die geistige Weiterentwicklung.

-- Mag vielleicht etwas naiv klingen, aber ich glaube an die Heilwirkung von Steinen.
 
Zurück
Oben