• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ene.. Mene.. Alien

Mr. Rhodan

gesperrt
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Hallo!

Mich würde mal interessieren was Ihr zu diesem Artikel und den darin geschilderten Begegnungen sagt.

http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1431


Gibt es eigentlich Hinweise das diese unmöglichen Begegnungen, die schon ein bischen unglaublich klingen, überhaupt stattgefunden haben?
Oder kann es sein das es sich dabei nur um erfundene Berichte handelt um UFO Zeugen in Mißkredit zu bringen...das glaube ich nämlich eher...denn zu viele dieser Begegnungen habe zu einer Zeit stattgefunden in der die US Regierung versuchte das UFO Phänomen und die Anwesenheit von Außerirdischen zu verschleiern.

Was meint Ihr dazu?
 
Hallo Micha,

hier existiert ein Sammeltopic zu den bizarrsten Sichtungen:
http://www.wahrexakten.at/geheimsac...rrsten-entfuehrungsfaelle-und-sichtungen.html

Mich würde mal interessieren was Ihr zu diesem Artikel und den darin geschilderten Begegnungen sagt.
Nachdem er von Reptomaniac stammt... am besten gar nichts.

Die Wesen von Kelly: http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7933&page=1&search=kelly
Ausgebüchste Affen?

Die Fälle gehören nicht gerade zu den interessantesten. Das Buch von den Bolds hab ich auch. Gute Abendlektüre ist das...
 
Hallo Steven!

Die Wesen von Kelly sehen aber nicht gerade ausgebüchsten Affen ähnlich :orolleyes: dann doch eher ausgebüchste Gremlins :otwisted: nurmal so als Erklärungstipp an die CENAP falls Werner mitliest.:owink:

In Deinem Link ist mir das Flatwood Wesen aufgefallen, ist das wirklich ein Fake? Ich glaube ausgerechnet das soll verfilmt werden hab ich irgendwo gelesen...:oconfused:

Ok...ich halte mich daraus ob der Bericht jetzt von Reptomaniac oder Corinna geschrieben ist...die beschriebenen Fälle sind für mich ein bischen unglaubwürdig.

Nun ja...Adamski vielleicht nicht! :olol:
 
Zurück
Oben