• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

El Enladrillado

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.569
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
El Enladrillado ist eine Hochebene in Chile. Die Oberfläche wirkt wie gepflastert mit riesigen Quadern, und der Ort hat den Ruf eines UFO-Landeplatzes. Sichtungen von Lichtern gibts mehr als genug, auch eine Menge Berichte in lokalen Zeitungen. Angeblich wurden auch elektromagnetische Strahlen in mehreren Kilometern Tiefe gemessen, die auf künstlichen Ursprung und Maschinen hinweisen (die Webseite dazu soll inzwischen offline sein). Steinzeichnungen sollen Fahrzeuge zeigen, die in die Erde eindringen. Es wird eine unterirdische Festung vermutet, die ein Operationszentrum für UFOs sein soll... An einer Seite der Ebene läßt sich angeblich tatsächlich ein Eingang und ein Tunnel finden - mir ist nicht bekannt, ob jemand schon mal hineingegangen ist.

Diese Informationen stammen aus einem Artikel in der "Sagenhafte Zeiten". Leider habe ich keine brauchbaren Webseiten zum Thema gefunden, allenfalls vielleicht auf Spanisch, aber das beherrsche ich leider nicht gut genug. Vielleicht finden ja sonst jemand nähere Informationen zu diesem Ort, der ja bei weitem nicht der einzige derartige in der Gegend ist...

Edit: weil ich nach Bildern gefragt wurde - z.B. hier: http://www.highonadventure.com/Hoa07dec/Lee/Otherworldly.htm Auf dem ersten kann man die Quader erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ebene ist vor allem bei Trekking-Urlaubern, z.T. auch wegen der mystischen Geschichten, beliebt. Leider ist vieles was man darüber hört, wie z.B. dieser Höhleneingang, eine Geschichte aus zweiter Hand. Relativ unglaubhaft und unwirklich für mich - aber sicher ein interessantes Urlaubsziel.

Bildchen
http://www.trekkingchile.com/DE/trekking-enladrillado.htm
 
Also landschaftlich ist das natürlich der Hammer, kann mir gut vorstellen, dass die Umgebung zu mystischen Geschichtchen Anreiz gibt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben