• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Eine Freundin

muckel

neugierig
Registriert
22. Mai 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich weiss als neuer sollte man nicht direkt neues thema aufmachen.
Aber eine Freundin von mir hat ein problem.

Und zwar ist vor kurzem ihr Vater und Schwiegervater Verstorben.
Sie hatte sie auch so immer bemerkt also das sie auch im raum wahren.
In den letzten Tagen ist es dort schlim.Ihre schwester hat dort irgendetwas mit nem kulli und stück papier gemacht.
Es verschwinden iwie sachen also findet sachen nicht mehr wieder genau wie ich hatte mein auto schlüssel auf das sideboard gelegt. als ich wieder hingeschaut hatte war der verschwunden. ca nach 2 stunden suchen haben wir ihm badezimmer wieder gefunden. es war kein anderer im haus gewesen als wir.
und in letzter zeit ist es so wenn wir oder einer von uns das esszimmer betrteten oder aber auch die küche sitzen läuft es uns eiskalt den rücken runter und werden agressiv aber ist immer in den 2 räumen wenn wir uns oder aber anderer besuch dort aufhalten.Hören dort schritte aber wenn wir nachschauen ist dort keiner.
aber was kann es sein das man nur in den beiden so agresiv wird das man sich anbrullt und so

wir wissen langsam nicht mehr zu helfen.

Edit: Thema in das richtige Unterforum verschoben. Das nächste Mal bitte darauf achten richtig zu erstellen. MfG DaveT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm also deinen text versteh ich net ganz.
Gehts jz um dich oder deine freundin?
Klingt alles ein bissl verwirrend!

Lg
 
Es geht wohl um die Freundin.
Gibt es denn irgendwelche besondere Ereignisse die ihr speziell mit diesen beiden Zimmern in Verbindung bringen könnt?
Wurde vielleicht dort besonders viel gestritten oder sowas?
 
es geht um meine gute freundin ne wurde noch nie im haus gestriten das haus wurde dort erst neu gebaut wohnen dort erst seit 2 monaten drin. das ist ja was wir nicht verstehen es ist eigentlich immer nur um die 2 räume dort.:oconfused:
 
Naja dann wüsste ich jetzt auch erstmal nicht weiter.
Ihr solltet das Ganze erstmal weiter beobachten.
Ich finde es immer gut wenn man alles was einem so auffällt dokumentiert.
Also schreibt alles auf was euch merkwürdig vorkommt.
So detailliert wie möglich also auch was ihr fühlt oder wie das Wetter in dem Augenblick war.
Manchmal lassen sich beim vergleichen dann Parallelen zeihen.
Macht Fotos oder wenn es geht auch Videos.
Später kann man das ganze möglicherweise besser bewerten.
 
möglicherweise ist das haus auf einem ungünstigen kreuzungspunkt irgendwelcher kraftlinien erbaut, kann man z.b. mit stehwellenmessgeräten oder, wenn es einer beherrscht, auch mit wünschelrute oder sowas überprüfen.
 
naja es ist ein gefühl dort als wenn einen was eiskalt den rücken runterläuft und so naja wie so ich sagen ein angst gefühl hat sie. sobald sie das esszimmer betritt. in küche ist nicht so krass mit angst gefühl. war gestern nochmal bei ihr gewesen da war etwas schlechtes wetter gewesen kaum waren wir im esszimmer gewesen da fing schon der stress wieder an.kaum waren wir draußen gewesen war wieder alles happy gewesen das ist was wir nicht ganz verstehen wieso es eigentlich immer so krass im esszimmer ist.ist auch wenn die sonne scheint.egal bei welchen wetter und wer da so im raum ist haben denn alle stress und man wird aggresiv.

kann mal versuchen welche fotos zu machen.aber was soll man da denn so rausfinden bzw sehen können?
 
Naja die Streitigkeiten wirst nicht fotodokumentieren können ^^...
Aber wenn mal wieder etwas verschwinden und an einem ungewöhnlichen Ort wieder auftaucht.
So Sachen halt.
Alles andere würd ich wie gesagt in einer Art Tagebuch aufschreiben.
 
okay werden wir machen wie soll ich denn bilder schicken? wenn wir welche haben...
 
klingt aber schon stark nach negativen energien, weniger nach spuk oder sowas.
katzen fühlen sich in solchen feldern wohl, hunde meiden sie.
kannst ja mal schaun, ob sich da "versuchstiere" finden :owink:
falls da wirklich was ist, solltet ihr das aber schon feststellen lassen,
kann auf dauer auch richtig gesundheitsschädlich werden, an solchen orten oft zu weilen.
 
Eine weitere Möglichkeit wäre ein Dämon. Die sind auch manchmal mächtig genug um die Gemüter von Menschen zu beeinflussen. Das einzige, was dagegen spricht, ist die Tatsache, dass das nur in diesen zwei Räumen ist. Aber man könnte es mal mit Weihwasser probieren oder das Haus segnen lassen.

Gruß,
D-Dragon
 
Lieber muckel,

reinige mal alle Räumlichkeiten mit Weihrauch: D.h. gehe mit einem Weihrauchschwenker (oder einem normalen Räuchergefäß) durch alle Räume - möglichst im Uhrzeigersinn -. Ziehe vor jeder Wand ein bannendes Pentagramm (Beginn unten links). Visualisiere es, wie es jeweils an der Wand steht. Lass Dir Zeit dabei. Nach Abschluß alle Fenster auf und kräftig Durchzug. Im Hauptraum - in dem Ihr Euch aufhaltet - zündet Ihr anschließend so viele (weiße) Kerzen an, wieviel Leute sich in jenem Raum befinden. Und dann beobachte mal, ob sich gefühlt eine Besserung einstellt.

Liebe Grüße
olorien
 
Zurück
Oben