• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Eiffelturm

N|e-|-o-sy

neugierig
Registriert
1. Mai 2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Hallo.
Hat jemand Theorien über den Eiffelturm?
Links oder so?

Habe schon gegoogelt, aber nichts gutes gefunden.
thx

MFG
 
an welche theorien denkst du bitte?
gruebel.gif



ich verschiebs mal ins Diskussions Forum, zu den sonstigen theorien :f25:

verschoben.gif
 
hm irgendwie verstehe ich nicht, worauf ihr hinauswollt? was für eine verschwörung oder so vermutet ihr bitte hinter la tour d´eiffel?

könnt ihr mir das bitte mal sagen?
 
Ich habe mal gehört, dass Eiffel nicht wegen der Weltausstellung den Turm gebaut hat, sonst aus anderen Gründen.

Desweiteren habe ich mal gehört, dass angeblich mehrere hundert Meter unter der Erde ein sehr alter Stein gefunden wurde, auf dem der Eiffelturm zu sehen war. (Eingeritzt). Ich erhoffe mir, diese Theorien jetzt wieder zufinden.

MFG
 
Ich hab mal gehört, das der Eifelturm insgeheim als eine Art Zepellinanlegestelle gedacht war, um Paris per Luftweg zu erobern
 
<blockquote>

Schepp = Schief?

Na dann verwechselst du ihn mit dem Turm von Pisa.
 
Ich hab nur gelesen dass der Eifelturm einen rießigen Phallus darstellen solle...
 
LOL

Oh ja :)

Diese Ähnlichkeit ist echt verblüffend :)

Da wäre das mit dem Zeppelinlandeplatz schon näherliegend, aber das da ein Stein gefunden wurde wo der eingeritzt war -.-

Fraglich.
Habt ihr dazu noch links gefunden?
 
das mit dem zeppelinlandeplatz hab ich schon mal gehört, das ist humbug, da ein zeppelin keinen landeplatz hätte und die filigrane aussenhülle von der spitze des turms beschädigt werden könnte, was fatal wäre^^ der zeppelin wurde übrigens auch erst nach dem bau des turms erfunden...aber das empuire state building wurde u.a. auch als landeplatz für luftschiffe konzipiert.

mfg Ares
 
Wir haben ja sogar ein Topic zum Eiffelturm .. na dann noch etwas dazu ergänzen: ein Architekt hat 1936 vorgeschlagen die Restaurants in der 2. Plattform (meines Wissens 115 Meter Höhe) mit einer Autorampe erreichbar zu machen. Die Konstruktion erinnert leicht an moderne Parkhäuser nur mit viel mehr Möglichkeiten runterzufallen ..
 
Zurück
Oben