• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Edelsteinwasser in SS

AntagonistinCJ

neugierig
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo. Der eine oder andere kennt mich vielleicht. Wenn nicht, is nicht schlimm :D

Ich hab da eigentlich eher eine simple Frage. Ich bin schwanger (am Sonntag dann in der 20 Woche).

Welche Edelsteine für Edelsteinwasser ist denn da eher zu empfehlen? Wenn man sich durchs Netz stöbert gibt es ja viele Meinungen ... je nach Preisklasse. Ihr wisst schon was ich meine.

Was empfehlt ihr?

Danke und LG
 
Hallo AntagonistinCJ,

also mein schlaues Büchlein empfiehlt da mehrere Sachen:

Heliotrop beugt angeblich Eisenmangel vor und erleichtert insgesamt die Zeit der Schwangerschaft.
Mondstein, weil er allgemein einen hohen Einfluss auf die weiblichen Geschlechtsorgane hat, ist wohl auch recht nützlich.
Rauchquarz soll besonders als Edelsteinwasser in der Schwangerschaft helfen. Also wäre Rauchquarz wohl der beste Stein für dich.

Bei den Anderen waren leider keine genauen Angaben dabei wie man sie anwenden soll, aber bisher war es in solch einem Fall egal. Du kannst die anderen Steine also auch als Edelsteinwasser anwenden.
Bei den bisherigen Anwendungen anderer Steine nach diesem Buch (bei einer Schwangerschaft musste ich bisher noch nichts anwenden) war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich denke also mal, dass du Erfolg haben wirst.

Hoffentlich konnte ich helfen!
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ahaha, als ich den titel sah, dacht ich, da gehts um irgend einen untergegangenen nazischatz :D

na gut, mein buch sagt:

schwangerschaft - rubin zoisit
schwangerschaft, allergien der mutter - roter achat
schwangerschaft, allergien des kindes - roter achat
schwangerschaft, krankheiten des kindes - aprikosenachat, roter achat
schwangerschaft, krankheiten der mutter - aprikosenachat, roter achat
schwangerschafts beschwerden - regenbogenobsidian
schwangerschaftsnieren - nephrit, sandrosen, selenit
hormonelle schwankungen - sandrosen, selenit
schutzstein der schwangeren - buntkupfer, chrysokoll, rote koralle, sandrosen, selenit

glaube, besser ist es, zu sagen, was du dir erhoffst oder welche beschwerden dich quälen, dann kann men den stein genau danach suchen.
 
Interessant wäre zu wissen, wie die schlauen Büchlein so heißen, denn dasjenige welches ich habe - namentlich Wassersteine: Das Praxisbuch zum Edelsteinwasser.100 Steine in Wirkung und Anwendung - beinhaltet laut Amazon Kundenrezensionen doch den ein oder anderen Fehler. Darum immer nochmal nachgooglen bevor du dir eventuell selbst schadest!
 
das find ich ja mal cool, dass es extra ein buch für edelsteinwasser gibt. meins ist das große lexikon der heilsteine, dürfte und kräuter vom methusalem verlag.

aber deins find ich besser, sag doch mal, was deins dazu sagt :)
 
Ich benutze ein kleines Einsteigerwerk mit dem Titel "Heilsteine - 50 Steine und ihre therapeutische Anwendung für Körper und Seele" geschrieben von Julia Labacher und erschienen im südwest-Verlag.
Das war bei einem Set dabei, indem neben dem Buch auch 12 Steine enthalten waren.

Wie ich schon geschrieben habe, bin ich mit den bisherigen Ergebnissen bei der Anwendung sehr zufrieden.
Das faszinierendste war einmal, als mein Bruder (wiedermal) heftiges Nasenbluten hatte und es nach 20 Minuten unaufhörlichem Blutfluss immer noch nicht besser war. Wir wären beinahe schon in die Klinik gefahren, da hab ich es dann mit einem der empfohlenen Heilsteine probiert. Die Blutung war nach 5 Minuten vorbei!
 
Mag schon sein :obiggrin:.
Ich glaube zudem, dass der Placebo-Effekt da auch ne Rolle mitgespielt hat.
Aber es hat wirklich 20 Minuten lang unablässig geblutet, ohne dass es besser oder schlechter wurde.
Kurz nachdem ich den Stein angewendet habe, wurde es kontinuierlich besser, also glaub ich auch, dass der Stein was damit zu tun hat.
 
interessantes Thema

in meinem kleinen magie laden um die ecke gibt es auch welche und ich habe mich schon gefragt, kann das funktionieren? wie sind Eure Erfahren da so? Ich muß gestehen, dass ich mich mit diesem Thema nur sehr sehr grob bisher auseinander gesetzt habe :oconfused:
 
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es funktioniert.
Ich trinke inzwischen nur noch Edelsteinwasser mit der sog. Grundmischung (Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz) und ich finde es schmeckt einfach "frischer" als das Wasser direkt aus der Leitung.
Auch habe ich mir einen Lapislazuli unters Kopfkissen gelegt und seither Träume ich öfters, bzw kann mich öfters daran erinnern.
Das sagt auch meine Cousine, deren Schlafzimmer immerhin ein Stockwerk darüber liegt. Also dass sie viel "Unsinn" träumt, obwohl ich den Stein unter MEINEM Kopfkissen liegen hab. ;)
Wegen der Schwangerschaft werd ich bei Gelegenheit mal in mein Buch schauen ob da was darüber drin steht, aber das hab ich derzeit noch meiner Mum geliehen.
 
.....

dann teste ich es mal und dieses grundmischung gibt es dort tatsächlich... und ich werde berichten :osmile:
 
Zurück
Oben