• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

durch gedankenkraft einen menschen umbringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neikung

neugierig
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
zürich
ich denke dass es möglich ist einen menschen mit gedankenkraft umzubringen.
meine mutter hat es erlebt und ich auch. ich weiss es von meiner mutter.ich ahbe das gefühl dass sie mir diese fähigkeit vererbt hat.

gibt es noch mehr von meiner sorte im forum ?
 
na erzähl erstmal wie du und deine mutter das nun mitbekommen habt, wie sich das äußert, erzähl von situationen.
 
erinnert mich an die geschichte mit dem unbesiegbaren kampfsportmeister, der nur so unbesiegbar war, weil alle seiner schule daran geglaubt haben.
sein erster gegner, der ihn nicht kannte, hat ihn im handumdrehen auf die bretter geschickt.
und vodoo oder manche zauber der aboriginees wirken vermutlich nur, weil alle dran glauben.
jemanden, der dran glaubt, dass deine gedanken ihn töten können, wirst du umbringen.
alle anderen fragen sich, ob du ansteckend sein könntest.

ich würde mich im ernstfall für eine andere methode entscheiden, jemand zu entleiben :owink:
 
meine mutter arbeitete damals als opair in der schweiz siw kommt vom land nähe karleien, sie hatte damals hals nicht viel geld und wenn sie etwas von finnland bekjahm ging das für studiengebühren drauf. nun sie wohnte also in einer wg in der schweiz und hatte don total fiesen vermieter, er was mimmer sehr agressiv und meine mutter hatte immer ein problem um die miete zu bezahlen, nun ging es soweit dass sie sich eines tages vom vermieter im bad verstecken musste. er schreite herum :" wo ist diese schlampe diese dumme ******* lappin blondin wo istmein geld blablabla,, meine mutter wasr toptal verängstigt und am weinen als sie wieder aus dem versteck kahm und agte ihrer freudnin: "so geht das nicht weiter", sie hatte so eine wut wie sie mir sagte, einen richtigen hass auf den mann denn er bedrohte und befluchte sie anndauernd und auc hwollte er ivon ihr so .. naja sexuelle aber lassen wir das thema..
weiter in dem was sie mir erzählte.: nun war sie aus dem versteck gekommen und sage von al dem hass entbrannt: " ic hhasse diesen menschen bis auf den tod, ich hoffe er kommt nie mehr zurück. " nun am nächstn tag hat sie erfahren dass der mann von seinem fahrrad gefallen ist und kurze zeit später in einer psychiatrie aus ungewissen gründen gestorben ist. das ist was mir meine äiti vor langer zeit erzählt hat als ich sie über magie befragt habe.

°°°text gelöscht

danach sagte meine mutter zu mir, und ich habe sie immernoch vor mier, in meinem geistigem auge wise sie mir das sagt im vollstem ernst: mein sohn mein schatz du und deine schwester sind mein ein und alles ich liebe euch und vieleicht habt ihr auch diese gabe von meiner familie geerbt. Wünscht euch niemals im vollestem ernst, niemals dass ein mensch stirbt denn es kann sein das dieser mensch an euren gefühlen sterben wird.

3 Posts zusammengefügt.
Nach dem Abschicken eines Beitrags hast du zum Editieren 10 Minuten Zeit!
- Mango
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm... für mich hört sich dieser vorfall eher nach einen zufall an, ich glaube auch nicht das man alleinig mit gedankenkraft (ohne hypnose) einen menschen irgend wie steuern bzw. töten kann... demnach müsste deine mum auch gegenstände alleinig mit gedankenkraft bewegen können. Auch ein Fluch kann nur wirken wen dein gegenüber selbst daran glaubt also eher eine art von Manipulation der gedanken.

Mfg Uni
 
das lustige ist dass mir dasselbe vor einiger zeit passiert ist. ich habe es aber bewusst hassentbrannt gemacht und der typ hat sich danach die lunge ausgekokotzt und ist mit 23 jahren gestorben. das war aber mein energiekörper und einfach so kann man es sich nicht einfach wünschen, man muss schon die materie auf einer anderen ebene in bewegung setztn klar klingts kommisch aber in worten zu fassen ist das sehr schwwsierieg denn oft fehlt den menschen auch die vorstellungskraft. die ist sehr wichtig.. ich weiss nicht ob meine mutter mit gedankenkraft sachen bewegen kann .
 
Du beschreibst gerade, wenn es denn tatsächlich so gewesen sein sollte, einen Mord. Du gestehst, absichtlich einen Menschen getötet zu haben und beginnst Deinen Beitrag damit, dass es lustig war.

Entschuldige bitte, aber ich muss Dich ernsthaft fragen ob Du noch alle Tassen im Schrank hast.
 
@neikung:

eigentlich erschließt sich mir der sinn des themas eh nicht ganz. du suchst leute, denen es genau so geht.
entweder geht es nicht, dann werden sich nur lauter irre melden, die irre theorien austauschen.
oder es geht.
dann werden sich hier lauter aktive mörder melden und ihre rezepte posten?

na, lieber nicht. gibt sicher noch anderes, was du posten kannst. und wenn nicht, dann tuts mir leid. jedenfalls ist hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben