• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Dringend Hilfe - Frau in schwarz

eXplodeD

neugierig
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

erstmals zu meiner Person:

Ich heiße Stefan und bin 22 Jahre alt. Ich habe einen kleinen Bruder namens Christian der 16 Jahre alt ist.

Zum Problem: Als mein Bruder klein war im Alter von 5-10, schlief er immer mit unseren Eltern im Zimmer. Meine Eltern haben einen Kasten der ganz mit Spiegel bedeckt ist. Immer wenn er nachts aufgewacht ist, sah er ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren im Spiegel. Weil er zwischen Mutter und Vater schlief hatte er nicht so große Angst.

Mittlerweile ist er schon 16 Jahre alt.
Letzten Sommer als er Tagsüber (in einer Großstadt) nachbause ging sah er eine Puppe am Boden vor ihm liegen und hört ein Babyweinen obwohl niemand in seiner Umgebung war. Er verdrängte es irgendwie und dachte nicht mehr daran.

Kurz darauf war er im Hof mit seinen Freunden und sah ca 100 Meter von ihm entfernt einen Mann mit schwarzem Mantel und Hut der kurz da war und wieder weg.

Wir haben bei uns im Stiegenhaus einen Aufzug welches ein Glasfenster hat und drinnen einen Spiegel.

Als er gestern zu seinem Freund gehen wollte, sah er Augen oberhalb der Schlafzimmertür der Eltern. Im Zimmer brannte kein Licht und die Tür war mit einem kleinen Spalt offen. Da sein Freund später zu ihm kommt, hatte er Saft in den Kühleschrank abgestellt und die Kühlschranktür zu gemacht. Als er aus dem Zimmer kam, war die K-Tür wieder offen. Er machte die Tür zu und ging wieder weg. Dies passierte paar Sekunden später erneut. Als er wieder aus dem Zimmer kam war die Kühlschranktür wieder offen und sie wippte die Tür ruckertig auf und zu bis er sie nicht zu gemacht hatte. Als er die Wohnung verlies ging er die Treppen runter und sah in den Aufzug hinein als er plötzlich eine schwarz haarige Frau neben seinem Kopf sah. Er meinte er sah nur eine Kopf Hälfte hinter seinem Kopf heraus schauen. Er tat so als ob er nichts sehen würde und ging die Treppen runter. Als er wieder nachhause ging sah er eine schwarze Frau in unserem Hof stehen. Als er für 1-2 Sekunden den Blick von ihr wendete war sie wieder weg.

Er meinte er habe ihr Gesicht nicht richtig erkennen können aber sie hat schwarze lange Haare und ein Schwarzweißes Kleid.

Er hat mir gestern davon erzählt mit Tränen in den Augen und ich habe es dann meiner Mutter erzählt.

Als wir vor ca. 5 Jahren alleine mal in der Wohnung waren haben wir gesehen als würde jemand in der Wohnung vorbeigehen während wir am PC waren. Unser PC war genau neben der Tür und im Augenwinkel haben wir immer etwas gesehen. Als dies paar mal passiert ist, ging ich raus um nach zuschauen was es ist und da war die Eingangstür von der Wohnung offen.

Als meine Ex-Freundin damals am Abend kurz alleine war meinte sie sie habe einen Schatten gesehen wie jemand im Wohnzimmer vorbeigegangen ist. Sie lang in meinem Zimmer am Bett und im Zimmer war das Licht aus. Da im Wohnzimmer das Licht gebrannt hatte konnte man aufgrund des Lichtscheines erkennen wenn jemand im Wohnzimmer war.

Ich mache mir sorgen was es sein könnte, habe Null Ahnung davon.

Bin für jede Antwort dankbar.

Sorry für einige Tippfehler im Text, ich schreibe vom Handy aus und da passieren ab und zu Fehler.

Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden und verwende den Edit/Bearbeitenknopf rechts unten in Deinem Post. Du kannst Deinen Beitrag bis zu 10 Minuten nach dem Absenden noch editieren. Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst einmal Hallo und Willkommen hier im Forum.

Obwohl Deine Beschreibung sehr ausführlich ist, ist es für uns natürlich nicht leicht, Dir exakt zu sagen was Dein Bruder gesehen hat. Bevor man jedoch eine Angst vor Geistern und sonstigen übernatürlichen Erscheinungen aufbaut, sollte man zunächst natürliche Erklärungen in Betracht ziehen.

Immer wenn er nachts aufgewacht ist, sah er ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren im Spiegel.

In diesem Alter spielt einem die Fantasie - oder besser die Angst - so manchen Streich. So können Schatten oder abgedunkelte Bereiche schnell wie eine Figur aussehen.

Dass man Menschen sieht, die dann plötzlich wieder weg sind, ist auch nicht so ungewöhnlich. Man denkt, man habe nur den Bruchteil einer Sekunde weggesehen - tatsächlich war es jedoch 1 Sekunde oder mehr. In dieser Zeit kann ein Mensch schon hinter einer Häuserecke verschwunden sein.

Als er wieder aus dem Zimmer kam war die Kühlschranktür wieder offen...

Das passiert schnell, wenn etwas im Kühlschrank die Tür blockiert. Irgend ein Teil steht auch nur wenige Millimeter über, und schon schliesst die Tür nicht mehr richtig.

...im Augenwinkel haben wir immer etwas gesehen.

Du wirst hier im Forum viele solcher Geschichten finden. Aus dem Augenwinkel scheint man häufig Bewegungen zu erkennen, die gar nicht da sind.

Ich würde mir also zunächst einmal keine große Sorgen machen. Es gab "nur" Sichtungen, keinerlei Aktionen. Zur eigenen Beruhigung würde ich immer eine Kamera dabeihaben. Da eigentlich alles Smartphones mittlerweile gute Kamerafunktionen haben, sollte dies nicht schwerfallen. Falls nochmal etwas ungewöhnliches auftritt, versucht dies sofort zu dokumentieren. Dies hilft euch, eure Angst zu überwinden. Sollte tatsächlich etwas auf den Aufnahmen zu sehen sein, hilft es uns wiederum bei der weiteren Analyse.

Meine Ratschläge bedeuten nicht, dass ich Deine Geschichte nicht glaube oder nicht Ernst nehme. Bleibe wachsam und beobachte Deine Umwelt. Vieles erklärt sich dann von alleine.
 
Ich habe bereits mit meinen Eltern geredet und meine Mutter hat gesagt als sie alleine in der Wohnung war ist die Tür vom Abstellraum immer auf und zu gegangen. Wir haben da so eine Ziehharmonikatür.

Meine Mutter ist auch mal Nachts aufgewacht und hat ein kleines Mädchen am Bett sitzen gesehen. Paar Tage später ist sie ins Zimmer gegangen um sich umzuziehen. Als sie sich aufs Bett gesetzt hatte, war ein kleines Mädchen da welches die Hand auf meine Mutter gelegt hatte und sie hat die Hand grspürt.

Das Gebäude in dem wir Wohnen wurde 1924 erbaut.
In der einen Ecke im Zimmer wo mein Bruder das Mädchen gesehen hat und meine Mutter das Mädchen sitzen gesehen hat, kann man die Wand nicht streichen, es brechen immer wieder Flecken aus der Mauer heraus. Meine Mutter hat da ein Mädchen gesehen aber nicht im Spiegel. Neben dem Schlafzimmer befindet sich ein Abstellraum. Im Abstellraum schlägt die Tür immer wieder auf und zu. Da befindet sich kein Fenster also kann es nicht der Wind sein.

Genau da wo sich das Mädchen zeigt gegenüber ist die Wand vom Abstellraum. Auf dieser Wand befindet sich der Kasten mit dem Spiegel. Hinter dem Kasten ist ein Schronstein mit einer kleinen Tür die aber fest verriegelt ist.

Es kann sein dass uns dieses Mädchen etwas zeigen möchte.

Meine Mutter war mal wach während wir alle geschlafen haben. Als sie sich ins Bett gelegt hatte, hörte sie wie sich gegenstände bewegen wie zB Geschirr oder gehen in der Wohnung oder was auch immer. Sobald sie aufgestanden ist, war es weg. Als sie sich hingelegt hatte, ging es wieder los.

Wir haben bereits über alles geredet und zuerst sind wir auch auf den Gedanken gekommen es könnte natürlich sein aber es ist etwas weiter von der Natürlichkeit entfernt.

Mein Bruder hatte auch gedacht er hat den Schrank nicht richtig zugemacht und alles kontrolliert.

Ich weiß nicht wie gut es ist sich in das Zimmer zu stellen und alles abzufotografieren in der Dunkelheit.

Vielleicht ist etwas im Schornstein. Immerhin der das Gebäude einen Weltkrieg hinter sich.
 
Hallo Explode!

Deine Geschichte finde ich sehr interessant. Habe selbst Spukphänomene erlebt. Ich konnte die Wesen, fühlen oder hören. Gesehen habe ich sie leider nicht. Einmal so eine Art Schatten und als ich die Augen geschlossen habe, sah ich hässliche Fratzen (was aber auch Einbildung gewesen sein könnte, weil ich auch viel Angst hatte zu dem Zeitpunkt)

Das was das Fotografieren angeht...nun ja es handelt sich hier um einen Geist und um kein Top Modell das sich gerne ablichten lassen würde. Wobei es sicher schon mal vorgekommen ist das sich ein Geistwesen über ein Foto bemerkbar gemacht hat.

Es gibt jede Menge an Ritualen um sich vor Geistwesen zu schützen und um sie loszuwerden. Suche im www, gezielt nach Schutz u. Reinigungsrituale- da wirst du einiges finden was dir / euch helfen wird.

Auch beten halte ich für eine gute Alternative!

Liebe Grüße
 
Mal sehen, ob ich das jetzt richtig verstanden habe: Geister lassen sich zwar nicht fotografieren, aber durch Beten vertreiben. Was passiert eigentlich, wenn ein Geist nicht an den christlichen Gott glaubt oder Muslim ist? Muss man ihn nicht vorher fragen, an welchen Gott er glaubt (damit man die richtigen Gebete spricht)?
 
lässt aber eine interessante konklusion zu: geister reagieren abhängig des glaubens (oder nichtglaubens) der beobachter. somit wäre wahrscheinlich dass sie eben keine äusseren erscheinungen sind sondern vom bewusstsein des betrachters erschaffen.
 
Zurück
Oben