• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Diverse Videos rund um den 11.09.2001

Ein Vortrag über die Ungereimtheiten der offiziellen Version über den 11. September.

Ein Vortrag über die Ungereimtheiten der offiziellen Version über den 11. September.

Runterscrollen
 
World Trade Center 11 September - MyVideo

irgendiwe habe ich das gefühl,dass die Sprecher wussten,dass der 2. Turm einstürzt.
Denn er sagte bla,bla, here is the collapse of the second tower.. Und erst in diesem Moment,stürzte der Turm ein...
Habe cih da was falsch mitbekommen oder wusste der Nachrichtensprecher schon bescheid?:oquestion:
 
Siehst du oben links in dem Video das Wort "earlier"? Das heißt in us-amerikanischen Sendungen, dass es sich um Aufzeichnungen handelt. Die Moderatoren kommentieren lediglich die Ereignisse des Tages.
 
Mein Favorit ist 911 Mysterien. Ein Geniestreich die Synchronsprecherin von Gilian Anderson der AkteX Serie. :obiggrin:
 
auch interessant...

YouTube - 2001 : A PAN ODYSSEY - Human Sacrifice

wichtig ist im prinzip die zeit zwischen 0:50 und 2:30



noch ne kleine anmerkung zu 'kite'. am häufigsten mit 'drachen' übersetzt (also einer aus dem sportbereich), hat das wort noch eine andere, in diesem zusammenhang wohl passendere bedeutung:

http://www.dict.cc/?s=kite
kite Gefälligkeitswechsel {m}


was ist nun ein gefälligkeitswechsel ?
wechselmäßige Geldverpflichtung, die aus Gefälligkeit (i. d. R. zur Hebung der Kreditfähigkeit) von Unternehmen eingegangen wird. ...
http://www.wirtschaftslexikon24.net/d/gefaelligkeitswechsel/gefaelligkeitswechsel.htm



ist schon seltsam das die kiddies genau in dem moment wo das zweite flugzeug einschlägt wörter wie plane, hit ,steel etc vorlesen müssen...
 
yop

Gab es überhaupt Flugzeuge,oder war es nur gut "medientechnisch" inszeniert?

Diese Aufnahmen zeigen jedenfalls kein Flugzeug

http://www.europnews.de/2009-02-10-keine-flugzeuge-am-119-zu-sehen.html

Was sagt uns das?

"Man kann Flugzeuge in Filme mittels Technik reinkopieren,aber ebensogut kann man sie,mit selber Technik wegretuschieren":owink:

Auf jeden Fall regt es an zum nachdenken.:ocool:

mfg.v
 
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/911-schafft-es-ins-mainstream-tv.html

Der Architekt Richard Gage, Gründer der Organisation "Architects and Engineers for 9/11 Truth" ae911truth.org, ist unterwegs in Amerika mit seiner Vortragstour. Er schaffte es ins Nachrichtenprogramm des Senders KMPH Fox 26 in Fresno Kalifornien und konnte dort seine Argumente für eine Sprengung der WTC-Türme und die Forderung seiner 640 Kollegen für eine neue unabhängige Untersuchung präsentieren.
 
Zurück
Oben