• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Diktatoren unserer Zeit

ja topsy krett, seh ich auch so. jedoch, unter den momentanen umständen scheint eine andere lösung sehr weit weg zu sein.

vienna: deshalb sollte man also mubarak eine unrechtmässige behandlung zukommen lassen? er befand sich ja 1 tag im militärkrankenhaus, ich weiss nicht was daran so schlimm sein soll...
 
:owink: Vielleicht sind ja dem ägypt. Militärrat 2 eingesperrte Ex-Präsidenten nur einer -zuviel- an Logistik.

Mein letzter Comment bezog sich allerdings -nicht- explizit auf Mubarak,sondern auf die von dir angesprochenen angebliche Rechtsstaatlichkeit Ägyptens allgemein.

Wobei ich anmerken möchte,dass ich ihn durchaus nicht für sooo krank halte wie es ägypt.Medien bzw.er sich darstellt.
Kennt man auch bei uns aus div. Korruptionsprozessen,wo mit der Anklage plötzlich dubiose ärztliche Gutachten auftauchten und sogar zu Freilassungen von Angeklagten führten,die danach vom Todkranken,Verhandlungs/ haftunfähigen plötzlich wieder "spontan" gesundeten.

:owink: Würde mich auch bei Mubarak,wie schon angemerkt (mich verwundert gar nix mehr) nicht sonderlich überraschen, wenn er bei Freilassung plötzlich Alhamdulillah- Allahu akbar - wieder "bewegungsfähig" wird.

vt
 
ja, vielleicht wird er wieder gesund, inschallah :obiggrin:

wobei, so ganz den durchblick hab ich bei seinen prozessen nicht. momentan steht er ja zum 2. mal wegen den todesfällen bei der revolution vor gericht, das alte verfahren hatte "fehler"....
 
Zurück
Oben