• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die mögliche Wahrheit hinter unserer Realität

hagenvontronje

neugierig
Registriert
5. September 2003
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vienna
Zwei Grundanschauungen habe ich mir zu eigen gemacht:

1) Chaotische Systeme und ihre Attraktoren stehen für Phänomene aller vernetzten Großsysteme, sh. mein Reply auf Topic 'Klimaveränderungen' von Trinity.

2) Hinter den physikalischen Phänomenen steht eine Infrastruktur mit einer Eigengesetzlichkeit, die mit unseren Naturgesetzen nicht direkt zusammenhängt, sh. mein Reply zu 'schwarze Löcher' und 'EPR'
 
irgendwie würde es mich reizen mich mit dir darüber zu unterhalten, aber ich muss zugeben, dass ich da leider inhaltlich überhaupt nicht mitkomme.

dein schreibstil übersteigt meinen horizont
icon_redface.gif" border="0


das ist jetzt ein dummes posting von mir, weil es über deine inhalte nichts aussagt, aber damit wollte ich dir sagen, dass ich deine texte nicht ignoriere, aber ich verstehe sie einfach nicht und bevor ich irgend einen blödsinn dazu sage, sage ich lieber nichts..
 
Zurück
Oben