• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Ircenrraat

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.015
Punkte Reaktionen
957
Ort
Stadt der Helden
In Alaska soll es laut lokalen Legenden ein Volk der Ircenrraat geben. Diese scheuen Wesen sollen in Bergen leben und im Vergleich zum Menschen sehr klein sein.

Vor wenigen Tagen soll ein Jäger einen Jungen gefunden haben der nach langem Zögern sagte, dass er von eben diesen Wesen entführt wurden sei. In deren Berg hätte er ein 40jährigens menschliches "Kind" getroffen dem er helfen sollte. Bis auf diese wirre Story zeigte er auch Eigenheiten eines von Aliens entführten Menschen wie den zeitlichen Verlust und Desorientierung.

http://www.adn.com/life/story/422883.html
http://www.museumofhoaxes.com/hoax/weblog/permalink/boy_abducted_by_ircenrraat/
http://www.ufomystic.com/wake-up-down-there/alaska-little-people/
Buchausschnitt über die Ircenrraat

Die Story klingt für mich bisher wenig glaubwürdig. Auch bleiben Fragen offen: z.b. wieso nicht der Name des Mädchens aus dem Berg genannt wird die doch dem Jungen mitgeteilt haben soll wer sie ist. :oconfused:
 
Zurück
Oben