• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die gruseligsten Orte der Welt

Auf diesem Link werden kurz und bündig 10 der unheimlichsten Orte der Welt beschrieben:

Die 10 unheimlichsten Orte der Welt - YouTube

Auf diesem Top10-Channel gibt es noch viele andere interessante Zusammenstellungen, einfach mal durchstöbern, sollte für jeden was dabei sein :cool:
 
Stimmt der Wald in Japan ist echt gruslig, war ich zwar noch nie habe aber schon eine Berichte darüber gesehen. Die Puppeninsel ist auch echt Übel.

Grins... die Seele meines Exes ist auch ein echt grusliger Platz.:oeek:
 
Zurück
Oben