• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Gefahr der PSI Kräfte

Simpi

eingeweiht
Registriert
13. August 2009
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Tag Leute,

Wollte nur mal an die Leute die sich mit PSI- Kräften befassen einen Rat ans Herz legen. Menschen wo keine Selbstbeherrschung haben und auch auch nicht gerne Verantwortung tragen sollte die Finger davon lassen.

mfg

Topictitel angepasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Geister die ich rief

Nicht nur das!


Viele junge Leute die aus Spas eben mal Gläser rücken oder einfch Geister rufen. Damit öffnen sie einen Geisterkanal in den sich Jeder aus der astralen Welt einschalten kann und falsche invormationen gibt. Die Astrale ebene ist eine Welt wie unsere Erde. in der sich viele Verschiedene Verstorbene Seelen tummel. Geister sind Verstorbne die Immer wieder Inkarnieren, Gespenster Sind Fopgeiseter und der gleichen,genaueres unter Googe suchen.

Will man Kontackt zu geistigen Wel da gehört mehr wissen dazu und nicht nur einfach gleser rücken. Jeder ist sicherer wen er einfach seinen Schutzengel Ruft und ihn um Hilfe bittet. Jeder hat von der Minute seiner Geburt bis zu seine Tode,
seinen persönliche Schutzengel an seine Seite er muss ihn nur um Hilfe bitten und dan abwarte was geschiet. Deine Engel müssen erst von die die Bitte bekommen bevor sie dir helfen können wegen deines freien Wilens die die Engel apsolut respecktieren

Selly
 
mhm, Schutzengel könnte aber auch das Kraftier sein... mhm, weis aber nicht ob er dir eine Bitten erfüllt...
 
Ich finde den Thread etwas unnötig um ehrlich zu sein, zumindest in seiner jetzigen Form ... einige Berichte oder wissenschaftliche Experimente (auf psychischer oder neurologischer Basis zB) hätte man sich ruhig raussuchen und hier angeben können.

Das hat mMn nicht viel mit Psi-Kräften (oder welche andere Bezeichnung man sonst verwenden mag) zu tun, sondern allgemein mit der Person und den Umständen.
Man kann einem Soldaten ein Gewehr in die Hand drücken, ob er "nur" im Notfall davon Gebrauch macht oder ein Massaker anrichtet liegt an der Person mit all ihren verschiedenen Aspekten und den Umständen ... und hier gibt es genauso Menschen, denen ich es zutrauen würde damit umzugehen und welche, wo man es vermeiden sollte.

Wenn ich das auf Psi-Fähigkeiten refklektiere empfehle ich zwar auch nicht jedem Dahergelaufenen damit anzufangen, aber man kann genau durch solche Dinge Selbstbeherrschung erlernen oder ausprägen, wenn man es wirklich möchte.

Bei einem Punkt stimme ich bei, Gläser-rücken oder ähnliche Sachen wie Beschwörungen, davon rate ich ab ... zumindest wenn es als Spaß angedacht und nicht unter professioneller Leitung steht.

In der Regel gilt jedoch: Menschen, die keine Selbstbeherrschung, die nötige Konzentration, Willenskraft und noch weitere Aspekte nicht mitbringen
(oder zu faul sind sich diese anzueignen), werden speziell in diesem Bereich wenig bis gar keine Fortschritte machen.
.n.
 
Zurück
Oben